Wer Wird Der Star Der Wm?

WER WIRD DER STAR DER WM 2006?

  • BALLACK

    Stimmen: 18 11,5%
  • RONALDINHO

    Stimmen: 54 34,4%
  • LAMPARD

    Stimmen: 8 5,1%
  • HENRY

    Stimmen: 12 7,6%
  • RAÚL

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROBBEN

    Stimmen: 6 3,8%
  • MESSI

    Stimmen: 17 10,8%
  • SHEVCHENKO

    Stimmen: 6 3,8%
  • DÉCO

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer (bitte im thread angeben)

    Stimmen: 34 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, ganz sicher nich :D

messi und ronaldinho wären auch meine kandidaten

oder aber: boro, der bessere ballack :cool:
 
ja...ronaldhinho hätt ich fast vergessen!!! der ist ja mal echt spitzenklsse am ball!!!!!!:)
 
Ronaldo ist eher schlechter geworden. Er hat auch ein paar Kilochen zuviel auf den Rippchen. :D
 
mag sein..aber jeder wird älter!! der is immer noch besser als die gesamte deutsche mannschaft:(
richtig geil sind ja auch mal die holländer!!!!perfekte spieler...nur leider sind die in nem spiel als einzelperson zu egoistisch:(
 
Ich glaube das Arien Robben bei dieser WM abgehen wird.Der ist zur Zeit bei Chelsea in sehr guter Form
 
OneAndOnly schrieb:
weil ronaldo einfach der beste fussbaler ist..immer noch!!!

Was das Dribbling betrifft stimmt das wohl, selbst Ronaldinho hat den Ball nie so gnadenlos eng am Fuß wie er, das ist einzigartig!
 
Jigger schrieb:
Was das Dribbling betrifft stimmt das wohl, selbst Ronaldinho hat den Ball nie so gnadenlos eng am Fuß wie er, das ist einzigartig!
naja.....Ronaldinho ist auch so sicher in Dribblings...un hat guten Körpereinsatz...was mich bei seiner statur wundert!
 
Jigger schrieb:
Was das Dribbling betrifft stimmt das wohl, selbst Ronaldinho hat den Ball nie so gnadenlos eng am Fuß wie er, das ist einzigartig!
was denn für dribblings, hier und da ma ein übersteiger...
 
das einzige, wo ronaldo ronaldinho überlegen sein könnte is der torriecher bzw die abgewichstheit vorm tor. das macht ronaldinho mit seiner geilheit aber mehr als wett
 
joar, was ronaldinho teilweise mit ball und gegner macht ist einmalig. und v.a. stirbt er dabei nicht nur in schönheit, wie ein denilson früher. er ist damit gnadenlos effektiv. sei es im zweikampf, beim passen oder beim abschluss. ronaldinho ist einfach mit abstand der beste profifußballer der welt.
 
Wenn Sheva seine Form die er jetzt hat beibehält oder gar noch steigert, steht dem WM Sieg nix mehr im weg, aber das tut es auch so nicht.


SIEG ODER SPIELABBRUCH!
 
Meine Favoriten sind: Van der Vaart, Robben und natürlich Ronaldinho!!

Ich denke, dass Messi bei dieser WM noch nicht so weit ist das er DER Star der WM wird!!
 
SCVMNR06 schrieb:
Meine Favoriten sind: Van der Vaart, Robben und natürlich Ronaldinho!!

Ich denke, dass Messi bei dieser WM noch nicht so weit ist das er DER Star der WM wird!!


Ich dnek nicht, dass ein Holländer besonders hervorsticht!
und ein Messi ist um einiges weiter als die Meisten denken!
Argentinien hat ne richtig starke mannschaft: Teves, Saviola, Riquilme usw.
richtig gute Defensive haben se auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten