Wer Wird Der Star Der Wm?

WER WIRD DER STAR DER WM 2006?

  • BALLACK

    Stimmen: 18 11,5%
  • RONALDINHO

    Stimmen: 54 34,4%
  • LAMPARD

    Stimmen: 8 5,1%
  • HENRY

    Stimmen: 12 7,6%
  • RAÚL

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROBBEN

    Stimmen: 6 3,8%
  • MESSI

    Stimmen: 17 10,8%
  • SHEVCHENKO

    Stimmen: 6 3,8%
  • DÉCO

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer (bitte im thread angeben)

    Stimmen: 34 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Auch wenn das forum wieder gelöscht wird..
haltet es trotzdem bitte sauber :)

wie wärs mit durchgreifen
tolle mods hier:oops:
da ist ein impotenter penis aktiver
 
Original geschrieben von fucc mods
also ich denke ma es HENRY
nene seine Zeit ist vorbei!
der ist zwar noch einer der besten der welt, aber nicht mehr so dass er einen Ronaldinho, Lampard, Gerrad oder Messi aufhalten könnte!
 
Original geschrieben von metz

nene seine Zeit ist vorbei!
der ist zwar noch einer der besten der welt, aber nicht mehr so dass er einen Ronaldinho, Lampard, Gerrad oder Messi aufhalten könnte!

Naja alt is er aba noch nicht, eigentlich im besten Fussballer Alter der Henry, nur das team um ihn rum muss stimmen, da sind einige bei dessen zeiten tatsächlich vorbei sind.
 
ich denk ma das so n mittelbekannter star, einer der ganz grossen werden könnte, ballack und ronaldinho machn vielleicht gute spiele und werden wichtig für ihr team sein......aber ich glaub das jemand vie van der vaart, falls er die chance bekommt, richtig grosses kino machn könnte, wenns läuft für holland.......
 
Wenn Deutschland nicht schon vor dem Viertelfinale rausfliegt, gibt es nur einen Deutschen, der das schaffen kann.

TIM BOROWSKI


und unabhängig davon, ob die Deutschen rausfliegen:

Lionel Messi

der wird alle so verarschen, wie bei der letzten U-21 WM !!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn tevez bock hat
wird er mit messi das traumduo bilden
aber trotzdem wirds nicht reichen weil S&M und die kiffer arg bumzen werden
 
hmm....wie wärs mit Cristiano Ronaldo...
und wm-meister wirdddd......uhhhhhhhhhh......IRAK *rofl*
mein land..*seufz* -.-' 2010 sind die wmm...:D
 
wie immer : RONALDO!!!


(spielt der überhaupt mit??? egal, trotzdem DER star!!!)
 
Ich denke das ein Afrikaner diesmal das Rennen des Stras macht einer von der Elfenbeinküste die gehen mega ab oder der Essiens aus Ghana der ist auch nicht schlecht.
 
OneAndOnly schrieb:
weil ronaldo einfach der beste fussbaler ist..immer noch!!!
naja eher nicht...

wenn argentinien nich wieder verkackt dann messi!
und ronaldinho ist natürlich sowieso der topkandidat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten