Wer Wird Der Star Der Wm?

WER WIRD DER STAR DER WM 2006?

  • BALLACK

    Stimmen: 18 11,5%
  • RONALDINHO

    Stimmen: 54 34,4%
  • LAMPARD

    Stimmen: 8 5,1%
  • HENRY

    Stimmen: 12 7,6%
  • RAÚL

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROBBEN

    Stimmen: 6 3,8%
  • MESSI

    Stimmen: 17 10,8%
  • SHEVCHENKO

    Stimmen: 6 3,8%
  • DÉCO

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer (bitte im thread angeben)

    Stimmen: 34 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Du meinst auch net ernsthaft, dass ballack uns allein ins WM finale geschossen hat!



Ballack ist niemals Weltklasse!
wenn er es sein sollte...müssen wir noch ne Kategorie drüber aufmachen!
Wo Gerrad, Xavi, Ronaldinho, Lampard, Seedorf, zidane, Viera, Emerson usw. drin sind!:rolleyes:
An die Spieler kommt er nicht raN!

nennen wir diese doch superweltklasse, dann habt ihr euren weltklasse ballack;)

und man kann spieler schon mit einander vergleichen nur muss man immer die positionen vergleichen, Xavi, makelele und co sind defensive, ronaldinho, lampard, kaka und co. offensive , die frage is halt was is ballack mit welchen kann man ihn international vergleichen und da komme ich darauf zurück das er auf einer sehr ungünstigen position spielt da er weder defensiv noch offensiver is also zentral und dort taucht er halt sehr oft unter, und daher kann ich ihn nicht als weltklasse bezeichen, Die Vieiras, Xavis und so weiter sieht man nicht öfter im spiel aba diese sind auch defensiv ausgerichtete mittelfeldspieler und ballack is das genauso wenig wie halt offensiv ausgerichtet, hinzu kommt das er auch kein führungsspieler ist und was bleibt dann noch?
 
Sheek schrieb:
nennen wir diese doch superweltklasse, dann habt ihr euren weltklasse ballack;)

und man kann spieler schon mit einander vergleichen nur muss man immer die positionen vergleichen, Xavi, makelele und co sind defensive, ronaldinho, lampard, kaka und co. offensive , die frage is halt was is ballack mit welchen kann man ihn international vergleichen und da komme ich darauf zurück das er auf einer sehr ungünstigen position spielt da er weder defensiv noch offensiver is also zentral und dort taucht er halt sehr oft unter, und daher kann ich ihn nicht als weltklasse bezeichen, Die Vieiras, Xavis und so weiter sieht man nicht öfter im spiel aba diese sind auch defensiv ausgerichtete mittelfeldspieler und ballack is das genauso wenig wie halt offensiv ausgerichtet, hinzu kommt das er auch kein führungsspieler ist und was bleibt dann noch?

jemand der hinten mit abräumt, in der mitte immer anspielbar ist und die bälle verteilt, vorne ne menge tore schießt und jedem gegner respekt einflößt.
 
ballack is weltklasse, das wird jeder andere weltklassespieler bestätigen.
 
carpetmuncher schrieb:
jemand der hinten mit abräumt, in der mitte immer anspielbar ist und die bälle verteilt, vorne ne menge tore schießt und jedem gegner respekt einflößt.

immer anspielbar:confused: bälle verteilt:confused:
 
yieS-Frage schrieb:
wenn man der bekannteste spieler aus einem land ist ist man nicht umbedingt weltklasse
#

so siehtz aus!
borowski ist um einiges besser!
in 3-4 Jahren mit grossen auf einer Ebene!
un Klose n Top-Stürmer in Europa, find ich persönlich besser als Ballack!
 
bei ballack kommen wir wohl nicht auf einen nenner ..

mal back 2 topic .. ronaldinho ..messi ..lampard, das sind meine großen 3 für die wm

auch noch im blickfeld .. drogba, torres, totti
 
Em Zee Ai schrieb:
bei ballack kommen wir wohl nicht auf einen nenner ..

mal back 2 topic .. ronaldinho ..messi ..lampard, das sind meine großen 3 für die wm

auch noch im blickfeld .. drogba, torres, totti

wenn totti fit wird;) aba irgendwie glaub ich auch net mehr wirklich an ihn
 
Wieso fehlt Ronaldo in der Liste???

Bei allen Weltmeisterschaften, bei denen er dabei war (außer 94), war er der

große Star, alle wollten ihn sehen.
 
Kwais? schrieb:
das hast glub schon mal erwähnt
aber gut dass du deine meinung immer 1000mal wiederholst
vielen dank!

gut, dass unsere Bremer-Fraktion dat immer sagt........
ich hab dat noch nie so richtig angesprochen!:rolleyes:
 
Riu schrieb:
Wieso fehlt Ronaldo in der Liste???

Bei allen Weltmeisterschaften, bei denen er dabei war (außer 94), war er der

große Star, alle wollten ihn sehen.

is mann der star weil alle einen sehen wollen??? Ahn wollten 02 auch alle sehen außer die Italiener:D
 
Sheek schrieb:
is mann der star weil alle einen sehen wollen??? Ahn wollten 02 auch alle sehen außer die Italiener:D

da gab es noch ne menge andere mannschaften, die gern daheim bleiben sollten:D
Türkei, China, Saudis, Russland, uruguay:D
 
(aha, danke für deinen professionellen Beitrag, metz. Wir wären niemals darauf gekommen und der Verfasser sicher auch nicht) :/
 
metz schrieb:
#

so siehtz aus!
borowski ist um einiges besser!
in 3-4 Jahren mit grossen auf einer Ebene!
un Klose n Top-Stürmer in Europa, find ich persönlich besser als Ballack!

Klose soll erst mal Tore gegen andere Teams als Saudi Arabien, Österreich oder die USA erziehlen, dann kann man ihn vielleicht als Top Stürmer bezeichnen, meinste nicht??
Ich mein der spielt ne Wahnsinns Saison, ohne Frage, aber Interantional hat er noch nichts gerissen und leider bin ich davon überzeugt, das es bei dieser WM (ausser evtl. Tore gegen Ecuador oder Costa Rica) genau gleich sein wird..auch wenn ich das natürlich nicht hoffe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten