Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Dieses Thema im Forum "Graffiti / Writing" wurde erstellt von RocThaMic, 22. Okt. 2004.

  1. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.299
    Bekommene Likes:
    135
    Das ist genau der Knackpunkt. Du weißt nicht, wie viel Zeit man dafür braucht und Du weißt vermutlich auch nicht, wie lange die Kids dafür schon zu Hause gezeichnet haben.
    Ich verstehe nicht, weshalb man so ein Projekt macht, wenn man sich selbst nicht ausführlicher mit der Materie beschäftigt hat.
    Warum kannst Du nicht den Entwurf von den Jugendlichen machen lassen und durch Abstimmung einen Entwurf auswählen?
    Was willst Du machen, wenn man auf Dich zu kommt und Dich bittet, im gleichen Stil noch andere Sachen zu machen?
    Als Deine Vorgesetzte würde ich Dir kräftig den Marsch blasen, weil Du nicht nur Fake ablieferst, sondern auch die Jugendlichen auf diese Weise abwertest und entmutigst.
    Ich würde mir wie ein Statist für die Aufpolierung deines Egos vorkommen und gar keinen Bock haben, mit Dir etwas zu erarbeiten, wenn dann von irgend woher Leute dann heran geholt werden.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. KommaKla

    KommaKla Frischling

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    1
    Suche Designer für Tattoo

    Hallo,

    wie der Titel schon aussagt, suche ich jemanden der in der Lage ist mit Stift und Papier umzugehen.
    Mehr oder weniger genaue Vorstellungen habe ich schon von dem Tattoo, das bald meinen Arm zieren soll. Die Grundidee ist simpel. Ich mache selber Musil und möchte einer meiner recordeten Waves auf meinen Arm haben. Darüber ein Schriftzug der einfach gut aussieht - am liebsten in einer Writerschrift, jedoch nicht all zu krass also noch leserlich 8soll nicht zu stark in die HipHop Ecke gedrückt werden).

    Details könnten via Mail/ICQ besprochen werden. Gegenleistung wäre evtl die Genugtuhung, etwas erschaffen zu haben was auf Ewig auf meinem Arm bleibt oder eben Geld (Verhandlungsbasis).

    Wer Interesse hat oder jemanden kennt...

    ICQ# 335933638
    Mail kommakla@kingkombo.de

    Gruß und danke!
     
  3. NormalIssAnders

    NormalIssAnders Senior Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    391
    Bekommene Likes:
    300
    Guck mal in den Freestyle Thread...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. KommaKla

    KommaKla Frischling

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    1
    Danke, netter Tipp und nette Bilder da - werd den einen oder anderen mal anschreiben :)

    //Du bist mir auch ne Eule, du hast doch bomben Pics da. Fand die echt nice gerade aufn ersten Blick (hab abera uch nicht die Überahnung davon, bewunder diese Art von Kunst einfach nur).

    Hast du nicht Interesse?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2010
  5. NormalIssAnders

    NormalIssAnders Senior Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    391
    Bekommene Likes:
    300
    warte kurz... hast ne PM...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2010
  6. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    613
    nur als info: nicht jedes bold is auch für den tattöwierer umsetzbar, da zeichen und zeichnen für ein tattoo schon unterschiedlichen anforderungen unterliegt....kann also nur als grobentwurf dienen
     
  7. NormalIssAnders

    NormalIssAnders Senior Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    391
    Bekommene Likes:
    300
    Wissen wa... :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. KommaKla

    KommaKla Frischling

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    1
    Ist mir auch klar, ist auch nicht mein erstes Tattoo von daher, wie gesagt, weiß ich das.

    Aber all zu krass anspruchsvoll solls auch nicht werden, also von der Detailreiche her. Mit Schatten kann auch im tattoobereich gut gearbeitet werden, die wollt ich schon iwie gerne eingebaut haben, der Rest den ich gefordert habe/fordere ist eigentlich auch easy zu stechen. Ist kein anspruchsvolles Bild was ich will ;)

    Danke aber für die Info!
     
  9. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.685
    Bekommene Likes:
    700
    erledigt, too:)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dez. 2010
  10. PikeySwayzeSup

    PikeySwayzeSup Frischling

    Dabei seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    1
    so leute
    ich suche jemand der ein schönes Logo entwerfen kann..

    auch gegen bezahlung
    bei interesse bitte melden per pn oder gleich an

    steam0@pikeymusic.de
    (wär mir sogar noch lieber)

    mfg peace usw^^
     
  11. flakensen

    flakensen Frischling

    Dabei seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    hat sich erledigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Aug. 2010
  12. bouraque

    bouraque Aktivist

    Dabei seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    640
    Bekommene Likes:
    196
    M2B schön arrangieren.

    Hey locos,

    Ich habe mir jetz mal nen all4one molotow stift gekauft, und wollte eigentlich wissen wie man "M2B" am besten schreiben kann. (gross- klein schreibung egal)
    Es ist nicht mein tag aber es ist mir hald sehr wichtig.

    Für bilder wäre ich euch sehr verbunden.
     
  13. fineseo

    fineseo Frischling

    Dabei seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    erfahrene/r Maler/in für Internetprojekt gesucht

    Hi,
    ich suche einen erfahrenen Writer/in, der Lust hat, bei einem Graffiti-Internetprojekt mitzumachen. Ich selbst habe mal ein wenig gemalt, bin also kein komplett weißes Blatt. Das Ganze ist noch in der Brainstorming-Phase, aber ich denke, ich habe schon einige gute Ansätze und werde es auch umsetzen. Ob dabei Kohle rausspringt, und wenn ja wieviel kann ich nicht sagen. Was genau es wird, will ich auch nicht hier oeffentlich machen. Falls euch meine vagen Andeutungen neugierig gemacht haben, würde ich mich über eine Privatnachricht mit Infos ueber euer Alter, wie lange ihr schon malt und mind. 3 Referenzbildern (Sketches sind auch ok) freuen. Daraufhin werde ich auch gerne den Nebel um das Projekt etwas lüften
     
  14. TIME2BOMB

    TIME2BOMB Kenner

    Dabei seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    1.134
    Bekommene Likes:
    128
    Kripo, Soko oder FBI? Ich bin gespannt!
     
  15. fineseo

    fineseo Frischling

    Dabei seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    Ja, wahrscheinlich :rolleyes:
    Nein, ich will keine illegalen Namen, es soll fuer das Projekt niemand bomben gehen oder so.
     
  16. aggro072

    aggro072 Frischling

    Dabei seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Suche jemanden der mir ein Logo macht !

    Also hi erstmal ...

    Ich bin Rapper und bräuchte mal ein cooles Logo.

    Es sollte meinen namen zeigen: C.K-JaY

    ich stelle es mir so vor:
    -vom C aus soll ein nach unten gekrümmter Pfeil unter den ganzen Namen
    führen ( so ähnlich halt : C___> ^^)
    -Es sollte in Grafittie Style sein
    -was in den Hintergrund kommt ist euch frei verfügbar, seit kreativ
    (z.B: Krone, Mike, Cap, ...)
    - es sollte ein bischen größer sein als ein CD-Cover


    Ich danke schon mal in vorraus und hoffe es gibt ein paar vorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen
    C.K-JaY
     
  17. NormalIssAnders

    NormalIssAnders Senior Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    391
    Bekommene Likes:
    300
    "M2B" für Bouraque...

    [​IMG]


    "C.k-Jay" mit Mike...

    [​IMG]
     
  18. milch

    milch Moderator

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.352
    Bekommene Likes:
    1.924
    mit mike ... den gedanken hatte ich auch :)
     
  19. Baubau

    Baubau Frischling

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    48
    Bekommene Likes:
    1
    Hey Leute, ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Logo, sollte was relativ schlichtes sein. Name: Stan

    Danke im Voraus, liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Okt. 2010
  20. Baubau

    Baubau Frischling

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    48
    Bekommene Likes:
    1
    ups meinte natürlich schlichtes
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.