Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Entschuldigung ich weiß einfach nicht wieviel Zeit man für soetwas braucht.

Nein absolut nicht aber um das jetzt hier zu erklären müsste ich zu weit ausholen.
Das Logo ist ja "NUR" eine kleinigeit vom ganzen.
Du kannst mir glauben, ich würde hier nicht fragen wenn ich mir nicht schon gedanken darüber gemacht hätte.

Danke dir erst einmal für die schnelle Antwort.

LG

Das ist genau der Knackpunkt. Du weißt nicht, wie viel Zeit man dafür braucht und Du weißt vermutlich auch nicht, wie lange die Kids dafür schon zu Hause gezeichnet haben.
Ich verstehe nicht, weshalb man so ein Projekt macht, wenn man sich selbst nicht ausführlicher mit der Materie beschäftigt hat.
Warum kannst Du nicht den Entwurf von den Jugendlichen machen lassen und durch Abstimmung einen Entwurf auswählen?
Was willst Du machen, wenn man auf Dich zu kommt und Dich bittet, im gleichen Stil noch andere Sachen zu machen?
Als Deine Vorgesetzte würde ich Dir kräftig den Marsch blasen, weil Du nicht nur Fake ablieferst, sondern auch die Jugendlichen auf diese Weise abwertest und entmutigst.
Ich würde mir wie ein Statist für die Aufpolierung deines Egos vorkommen und gar keinen Bock haben, mit Dir etwas zu erarbeiten, wenn dann von irgend woher Leute dann heran geholt werden.
 
Suche Designer für Tattoo

Hallo,

wie der Titel schon aussagt, suche ich jemanden der in der Lage ist mit Stift und Papier umzugehen.
Mehr oder weniger genaue Vorstellungen habe ich schon von dem Tattoo, das bald meinen Arm zieren soll. Die Grundidee ist simpel. Ich mache selber Musil und möchte einer meiner recordeten Waves auf meinen Arm haben. Darüber ein Schriftzug der einfach gut aussieht - am liebsten in einer Writerschrift, jedoch nicht all zu krass also noch leserlich 8soll nicht zu stark in die HipHop Ecke gedrückt werden).

Details könnten via Mail/ICQ besprochen werden. Gegenleistung wäre evtl die Genugtuhung, etwas erschaffen zu haben was auf Ewig auf meinem Arm bleibt oder eben Geld (Verhandlungsbasis).

Wer Interesse hat oder jemanden kennt...

ICQ# 335933638
Mail kommakla@kingkombo.de

Gruß und danke!
 
Danke, netter Tipp und nette Bilder da - werd den einen oder anderen mal anschreiben :)

//Du bist mir auch ne Eule, du hast doch bomben Pics da. Fand die echt nice gerade aufn ersten Blick (hab abera uch nicht die Überahnung davon, bewunder diese Art von Kunst einfach nur).

Hast du nicht Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur als info: nicht jedes bold is auch für den tattöwierer umsetzbar, da zeichen und zeichnen für ein tattoo schon unterschiedlichen anforderungen unterliegt....kann also nur als grobentwurf dienen
 
Ist mir auch klar, ist auch nicht mein erstes Tattoo von daher, wie gesagt, weiß ich das.

Aber all zu krass anspruchsvoll solls auch nicht werden, also von der Detailreiche her. Mit Schatten kann auch im tattoobereich gut gearbeitet werden, die wollt ich schon iwie gerne eingebaut haben, der Rest den ich gefordert habe/fordere ist eigentlich auch easy zu stechen. Ist kein anspruchsvolles Bild was ich will ;)

Danke aber für die Info!
 
erledigt, too:)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M2B schön arrangieren.

Hey locos,

Ich habe mir jetz mal nen all4one molotow stift gekauft, und wollte eigentlich wissen wie man "M2B" am besten schreiben kann. (gross- klein schreibung egal)
Es ist nicht mein tag aber es ist mir hald sehr wichtig.

Für bilder wäre ich euch sehr verbunden.
 
erfahrene/r Maler/in für Internetprojekt gesucht

Hi,
ich suche einen erfahrenen Writer/in, der Lust hat, bei einem Graffiti-Internetprojekt mitzumachen. Ich selbst habe mal ein wenig gemalt, bin also kein komplett weißes Blatt. Das Ganze ist noch in der Brainstorming-Phase, aber ich denke, ich habe schon einige gute Ansätze und werde es auch umsetzen. Ob dabei Kohle rausspringt, und wenn ja wieviel kann ich nicht sagen. Was genau es wird, will ich auch nicht hier oeffentlich machen. Falls euch meine vagen Andeutungen neugierig gemacht haben, würde ich mich über eine Privatnachricht mit Infos ueber euer Alter, wie lange ihr schon malt und mind. 3 Referenzbildern (Sketches sind auch ok) freuen. Daraufhin werde ich auch gerne den Nebel um das Projekt etwas lüften
 
Suche jemanden der mir ein Logo macht !

Also hi erstmal ...

Ich bin Rapper und bräuchte mal ein cooles Logo.

Es sollte meinen namen zeigen: C.K-JaY

ich stelle es mir so vor:
-vom C aus soll ein nach unten gekrümmter Pfeil unter den ganzen Namen
führen ( so ähnlich halt : C___> ^^)
-Es sollte in Grafittie Style sein
-was in den Hintergrund kommt ist euch frei verfügbar, seit kreativ
(z.B: Krone, Mike, Cap, ...)
- es sollte ein bischen größer sein als ein CD-Cover


Ich danke schon mal in vorraus und hoffe es gibt ein paar vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
C.K-JaY
 
"M2B" für Bouraque...

20fu4bs.jpg



"C.k-Jay" mit Mike...

2crneyd.jpg
 
Hey Leute, ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Logo, sollte was relativ schlichtes sein. Name: Stan

Danke im Voraus, liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten