Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Hi,
ich suche jemanden, der mir einen edlen, aber nicht zu komplexen Schriftzug macht.
Am besten einfarbig, würde mir gerne ein Shirt machen.
Ideal wäre als Vektor-Grafik.
Bitte PM an mich.
THX
 
Hallo,

ich suche eine Person oder eine kleine Gruppe, der/die die Innenwände einer modernen kleinen Lagerhalle ca 320 qm (4 x 12 m lang und 6 m hoch in eine alte Fabrikhalle verwandelt. Die Location ist in der Nähe von Giessen in Mittelhessen und der Zeitpunkt dürfte ab November 2009 sein. Die Wände bestehen aus Gipskarton und die Oberfläche kann nach Bedarf gestaltet werden.
Bitte um Angebote an: info@orange-x1.de
oder telefonisch an 0172 6902304
vielen Dank.
 
Quallitativ hochwertige GraffitiAufträge aller Art, Werbung, Logos und vieles vieles mehr...

www.myspace.com/gsprofessionell

von Nürnberg bis in die ganze Welt!


l_7d212cae6ff148fe920f667d2234be50.jpg
 
ich hab hier n logo welches wir schon ne weile benutzen, deshalb würde ich gern die hauptstruktur behalten

http://i43.tinypic.com/11ik6mc.gif

gibt es hier jemanden der da draus ein vernünftiges Logo machen könnte (meine dieses Schwarze im Hintergrund, dieses Download und so soll keine Werbung sein, ich konnte nur gerade auf die Schnelle nichts anderes finden), wenn möglich multifunktional gestalten (für Website, als CD-Aufdruck etc.)
bitte per PM melden, danke im Vorraus
 
@trueschool90
das symbol im hintergrund benutzen schwule um zu zeigen das sie poposex ohne gummi machen.
 
yoo ihr malt echt coole bilder - ich suche jmd. der ein professionelles und leserliches logo für meine breakdance-seite entwirft

http://breakdance-de.blogspot.com/

an der stelle wo jetzt simple break dance steht hätte ich gerne ein logo mit der aufschrift "Breaker's Paradise"

als gegenleistung könnte ich z.B. werbung für dich posten

ja kann ich machen

hier mein addy schick mir ne messeage und ich schick dir dann das bild

nicolaipetropoulosnico@yahoo.de
 
Wer hat Bock nen Flyer zu zeichnen? 20-30 Euro

Bräuchte jemanden der mir nen Flyer für ne Hardcore Show macht! Dies am Besten bis zum ende der Woche.

würde 20-30 Euro dafür geben.

In etwa in diesem stil:

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/2182711/Hardcore+Show.jpg

Interessenten bitte unter: info@lionheart-records.de melden.

Wäre cool wenns klappt, vieleicht könnte man in Zukunft zur Covergestalltung enger miteinander arbeiten.
 
Alles klar! Danke, dass du dich für mich entschieden hast.
we stay in contact! PEACE
img00012t.jpg
 
haha auf jeden... ich frag mich aber ob das jetzt nen scherz war oder tatsächlich ernst??? :confused:
ist mir i-wie grad etwas suspekt die sache ...:(:confused:
 
Hey!
Ich bin gerade in meinem Anerkennungsjahr (Erzieher) und erarbeite mit den Jugendlichen aus dem Jugenzentrum gerade ein Pogrammheft.
Was uns fehlt ist ein Fettes Logo!
Es muss auch nichts großartiges sein, es sollte nur schnell gehen da uns leider die Zeit fehlt.
Das Jugendzentrum heißt H.o.T. ( Haus der Offenen Tür)

Wäre euch echt dankbar! Wie gesagt muss nichts großartiges sein, ein kleines kürzel würde genügen!

LG FoO
 
Hey!
Ich bin gerade in meinem Anerkennungsjahr (Erzieher) und erarbeite mit den Jugendlichen aus dem Jugenzentrum gerade ein Pogrammheft.
Was uns fehlt ist ein Fettes Logo!
Es muss auch nichts großartiges sein, es sollte nur schnell gehen da uns leider die Zeit fehlt.
Das Jugendzentrum heißt H.o.T. ( Haus der Offenen Tür)

Wäre euch echt dankbar! Wie gesagt muss nichts großartiges sein, ein kleines kürzel würde genügen!

LG FoO

Wenn das nichts Großartiges sein sollte, dann müssten das eigentlich auch die Jugendlichen schaffen. Findest Du das richtig, dass die für Dich nur fürs "Grobe" zu gebrauchen sind?
 
Nein absolut nicht aber um das jetzt hier zu erklären müsste ich zu weit ausholen.
Das Logo ist ja "NUR" eine kleinigeit vom ganzen.
Du kannst mir glauben, ich würde hier nicht fragen wenn ich mir nicht schon gedanken darüber gemacht hätte.

Danke dir erst einmal für die schnelle Antwort.

LG
 
15 minuten? :confused:

dann kannstu das auch gleich selber in word rausboxen..
 
Hey!
Ich bin gerade in meinem Anerkennungsjahr (Erzieher) und erarbeite mit den Jugendlichen aus dem Jugenzentrum gerade ein Pogrammheft.
Was uns fehlt ist ein Fettes Logo!
Es muss auch nichts großartiges sein, es sollte nur schnell gehen da uns leider die Zeit fehlt.
Das Jugendzentrum heißt H.o.T. ( Haus der Offenen Tür)

Wäre euch echt dankbar! Wie gesagt muss nichts großartiges sein, ein kleines kürzel würde genügen!

LG FoO


vielleicht kannst du es ja gebrauchen. wenn du eine größere auflösung brauchst melde dich

hotty.jpg
 
Back
Top Bottom