Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

dankedanke.:)
is schon paar jahre nich mehr aktualisiert worden obwohl ich seitdem nochmal recht fleissig war, zumindest was graffiti angeht. das zeichnen und so computergrafiken wie bei "tokyork" is nach m studium bissl eingeschlafn. :oops:

was das kostet? ja, schwer zu sagen so pauschal. ich mach quasi keine aufträge mehr weil auftragsarbeitn meistens eher nerven als was bringen. und bei leinwänden , naja, kommt drauf an wie aufwändig das ganze wird. aber ich sag mal, unter 100 euro lohnt sichs nich, überhaupt anzufangen.
 
alles klar, so kann ich das ungefähr schon ma abschätzen...
hatte auch gedacht, dass das so ab 150€ losgeht...
ja gut, ich weiß ja, wo ich dich kontaktieren kann ;)
 
kannst du das dass nächstemal ein bisschen differenzierter artikulieren!? :confused:

ich hab deinen post auf den ersten blick für einen dieser spam bot-einträge gehalten... :rolleyes:
 
Spießige Wand in Essen...

Hi zusammen,

wir wohnen hier in einem Zwei-Familienhaus in Heiligenhaus (Grenze Essen) und das Haus müsste mal einen Anstrich kriegen.

Allerdings finden wir es viel zu spießig, das Ganze jetzt weiß oder wer weis wie zu streichen. Da eine Hauswand (ca. 50-60 qm) für jeden, der die Hauptstraße hier langfährt sichtbar ist, wollen wir einfach was Unkonventionelles.

Daher die ganz offene Frage an die Community:
Wer von euch hat Bock, sich in einem spießigen Stadtteil mit einem richtig geilen Kunstwerk zu verewigen? Wir sind da überhaupt nicht festgefahren - Hauptsache, es macht Spaß und alle regen sich drüber auf...

Falls ihr Zeit und Lust habt - alleine oder mit euren Kollegen - dann meldet euch doch mal. Kommt auf ein Bier vorbei, guckt euch das Ganze an und der Rest wird dann bequatscht.

Würd mich mordsmäßig freuen, was zu hören und mich mit euch austauschen zu können.

Bis dahin - Axel
 
Hi zusammen,

wir wohnen hier in einem Zwei-Familienhaus in Heiligenhaus (Grenze Essen) und das Haus müsste mal einen Anstrich kriegen.

Allerdings finden wir es viel zu spießig, das Ganze jetzt weiß oder wer weis wie zu streichen. Da eine Hauswand (ca. 50-60 qm) für jeden, der die Hauptstraße hier langfährt sichtbar ist, wollen wir einfach was Unkonventionelles.

Daher die ganz offene Frage an die Community:
Wer von euch hat Bock, sich in einem spießigen Stadtteil mit einem richtig geilen Kunstwerk zu verewigen? Wir sind da überhaupt nicht festgefahren - Hauptsache, es macht Spaß und alle regen sich drüber auf...

Falls ihr Zeit und Lust habt - alleine oder mit euren Kollegen - dann meldet euch doch mal. Kommt auf ein Bier vorbei, guckt euch das Ganze an und der Rest wird dann bequatscht.

Würd mich mordsmäßig freuen, was zu hören und mich mit euch austauschen zu können.

Bis dahin - Axel

Ja schön!
Habt ihr euch denn da vorher auch bei der Stadt schlau gemacht? Das gibt nämlich im Nachhinein wirklich Stress. Euer Haus muss ins Stadtbild passen, das zum ersten. Zum Zweiten ist das eine sehr aufwändige und kostenspielige Angelegenheit. Da könnt ihr nicht mal eben ein paar Anfängern 100 euro in die Tasche stecken.
 
Hi zusammen,

wir wohnen hier in einem Zwei-Familienhaus in Heiligenhaus (Grenze Essen) und das Haus müsste mal einen Anstrich kriegen.

Allerdings finden wir es viel zu spießig, das Ganze jetzt weiß oder wer weis wie zu streichen. Da eine Hauswand (ca. 50-60 qm) für jeden, der die Hauptstraße hier langfährt sichtbar ist, wollen wir einfach was Unkonventionelles.

Daher die ganz offene Frage an die Community:
Wer von euch hat Bock, sich in einem spießigen Stadtteil mit einem richtig geilen Kunstwerk zu verewigen? Wir sind da überhaupt nicht festgefahren - Hauptsache, es macht Spaß und alle regen sich drüber auf...

Falls ihr Zeit und Lust habt - alleine oder mit euren Kollegen - dann meldet euch doch mal. Kommt auf ein Bier vorbei, guckt euch das Ganze an und der Rest wird dann bequatscht.

Würd mich mordsmäßig freuen, was zu hören und mich mit euch austauschen zu können.

Bis dahin - Axel

Als Bewohner (Mieter) hast Du wohl kaum das Recht, die Fassade eines Hauses zu gestalten; denn dafür muss der Eigentümer bei der zuständigen Stadtverwaltung (Baubehörde) einen Antrag stellen. Morrison hat schon vorgewarnt.
Bevor einer von Euch sich an die Hauswand macht, sollte er sich absichern, dass er von allen Kosten frei gestellt ist und der Auftraggeber als EIGENTÜMER für alle Rechtsfolgen haftet.
Die SPD HH- Eimsbüttel hatte Anfang der 90iger das Parteibüro besprühen lassen, weil die Wand immer betagged wurde. Als ein Beamter der Baubehörde das mitkriegte, wurde die Partei aufgefordert, die Graffiti zu beseitigen, weil diese nicht ins Stadtbild passen würden.
Die Frondseite wurde wieder weiß gestrichen, von Sprayern erneut als "tag"-Fläche benutzt, die nun vermutlich wieder "besser ins Stadtbild passt.

Hauptsache, es macht Spaß und alle regen sich drüber auf...
ist sicher nicht der Weg, etwas gemeinsam und gemütlich gestalten.
Wer provozieren will, sollte so viel Schneid haben und es selber zu machen und nicht so feige sein und andere für eigene Zwecke einzuspannen.
 
Neue Location in BRAUNSCHWEIG braucht deine Hilfe!

Hallo,

wir bauen gerade eine neue Location für Disco und Konzerte in Braunschweig, in welcher Konzerte in der Richtung Punk, Metal, Hip-Hop, und anderes stattfinden werden, da die Jugendzentren (wie z.B. das Drachenflug) und die anderen Locations inzwischen arge Probleme haben Konzerte zu organisieren und dadurch großer Bedarf gegeben ist.
Unsere Lokation „Schweinebärmann – halb Bär halb Mannschwein“ eröffnet am 6.6.09, am 13.06 wird das erste Konzert stattfinden, bis September haben schon viele Bands gebucht. Da wir in den nächsten Wochen noch weiter an der Dekoration und den Möbeln arbeiten, suchen wir noch dringend Sprüher welche Lust haben unsere Wände mit ihren Bildern zu veredeln. Leider haben wir nicht das Geld euch für eure Arbeit entsprechend zu entlohnen, aber wenn es dennoch eine Crew oder einen Sprüher gibt der sich in unserer kleinen Halle verewigen möchte, würden wir uns sehr freuen. Die Farbe wird natürlich von uns bereit gestellt und selbstverständlich dürft ihr auch euer Crew-Logo an unsere Wände bringen. Ein paar kleine Euros als symbolische Entlohnung sind sicherlich auch drin.

Über Meldungen freuen wir uns sehr! :)
 
Logoentwurf

Gibt es hier einige die gegen Bares ein Logo entwerfen würden?
sei es nur ein Name, oder sonstiges.
 
Hey!
Hat jemand evtl. lust mir nen kleines "simplestile" Logo für nen CD cover zu erstellen?
Ich hatte mir Vorgestellt das man halt den Namen "FoO" nimmt und das mittlere kleine o als Mic gestaltet ist. ( Rot und Schwarz sind meine lieblingsfarben :) )
Müsste wirklich nichts krasses werden!

FoO
 
Hey!
Hat jemand evtl. lust mir nen kleines "simplestile" Logo für nen CD cover zu erstellen?
Ich hatte mir Vorgestellt das man halt den Namen "FoO" nimmt und das mittlere kleine o als Mic gestaltet ist. ( Rot und Schwarz sind meine lieblingsfarben :) )
Müsste wirklich nichts krasses werden!

FoO

post doch mal nen myspace-link damit man sich n bild davon machen kann was du machst...
 
Hey liebe Community,
hat jemand lust das "Wort" OSA zu malen???

fänd ich echt klasse!
(Is so etwas wie ein logo - Name einer crew)
 
yoo ihr malt echt coole bilder - ich suche jmd. der ein professionelles und leserliches logo für meine breakdance-seite entwirft

http://breakdance-de.blogspot.com/

an der stelle wo jetzt simple break dance steht hätte ich gerne ein logo mit der aufschrift "Breaker's Paradise"

als gegenleistung könnte ich z.B. werbung für dich posten
 
Graffiti Profi Gesucht

Berliner Nachtclub

Der Berliner Underground Nachtclub sucht Graffiti Profis für die Verzierungen unserer Clubwände.

Das Design sollte zu Club passen.

Der Club befindet ich unter einem ehem. Verwaltungsgebäude.
Events: Von Pornodrehs bis hin zu Technoevents.

Clubnamen etc. posten wir nicht öffentlich.
Unsere öffentliche Tel.: 0151 169 100 41 täglich ab 13 Uhr. Um Fakes und Veraschungen zu vermeiden bitte nicht Unterdrückt anrufen. ;)

Unser Standort Berlin.
 
Back
Top Bottom