Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde eierlecker für wezid echt passend. übrigens war meine trachtprügel schuld an seiner fünfmonatigen abwesenheit...
auf diesem wege nochmal sorry eierlecker, aber du hast halt dumm geguckt und da kenne ich keinen spaß :D
 
ich finde eierlecker für wezid echt passend. übrigens war meine trachtprügel schuld an seiner fünfmonatigen abwesenheit...
auf diesem wege nochmal sorry eierlecker, aber du hast halt dumm geguckt und da kenne ich keinen spaß :D

Als ich dein geschriebenes flüchtig überflogen hab dacht ich dein "Prachtprügel" wäre Schuld gewesen an seiner Abwesenheit...:eek:
 
werd morgen ma par strandfotos posten.......posingfotos sind nciht drin da die cam bei meiner perle is ..........körper is eh abgemagert durch 4 wochen krankenhaus.......egal im halben jahr gibts dann wieder den wohl geformten körper


Ps:strandfotos hört sich tendentiell eher homo an
 
werd morgen ma par strandfotos posten.......posingfotos sind nciht drin da die cam bei meiner perle is ..........körper is eh abgemagert durch 4 wochen krankenhaus.......egal im halben jahr gibts dann wieder den wohl geformten körper


Ps:strandfotos hört sich tendentiell eher homo an

Ne, Stringfotos klänge tendentiell Homo, Strandfotos sind doch was ganz normales, es sei denn es sind Stringstrandfotos, das is wieder was anderes... :p
 
ein freund von mir war mal in soner fotolovestory in der holländischen bravo.
die sind da am strand rumgelaufen und haben nach kerlen mit sixpacks gesucht und haben dann meinen kollegen gefragt ob er mitmachen wolle.

hachja strandfotos.noch irgendwer sone tolle geschichte ?


achja ich find jay cutler is ne wurst und ich mag ihn nicht.der ist beim olympia gelaufen wien sack kaffeebohnen mit armen und beinen
 
ich bitte dich der typ sieht aus wie nen monster, das hat doch nichts ästhetisches mehr.
 
natürlich darf man leute wie jay cutler haten, diese leute sollten ihr geld statt in stoff lieber in eine vernünftige psychotherapie investieren um ihre komplexe zu bewältigen...

beeindruckend sind die körper sicher, allerdings auf eine abstoßende art und weise...lolo ferrari style für männer...
 
darum geht es nicht.......leute wie jay cutler zu haten is wie bushido zu haten....allein ihre erfolge machen sie unhatebar

ach hab ich schon das wort haten erwähnt: HAATEN :p:p

Für mich ist das eher n Armutszeugnis, wenn man sich anstatt durch "ehrliches" Training mit Steroiden hochpushen muss :thumbsdown:
 
Für mich ist das eher n Armutszeugnis, wenn man sich anstatt durch "ehrliches" Training mit Steroiden hochpushen muss :thumbsdown:

die jurys schreien aber nunmal nach 130kilo massemonstern (gerade die amerikanischen)

die leute verdienen ihr ****ing geld damit......du kannst das aber nunmal nicht durch "ehrliches training" einen zustand erreichen, mit dem das möglich ist


kannst dir ja mal die typen bei naturalen wettbewerben reinziehen.....das sind ganz andere dimensionen.....das betrifft die teilnehmer wie auch die preisgelder.......


das schönheitsideal wurde nunmal so geprägt und entwickelt (siehe den vollgestofften stallone;))


sicher sind steroide nichts gutes aber ich denke man sollte das jedem selbst überlassen und nicht jay cutler haten der es geschafft hat vom bodybuilding zu leben....ich denke der hat ein deutlich angenehmeres leben als die leute die den tag lang im büro hocken und nebenbei auf mzee surfen ;)
 
1. ich hate wen ich will, egal ob der mehr oder weniger verdient als ich

2. geld ist ziemlich viel, aber nicht alles. mag sein, dass er finanziellen erfolg hat mit dem was er macht, aber das heißt ja nicht, dass er glücklich ist oder irgendetwas tolles ist.

natürlich darf man leute wie jay cutler haten, diese leute sollten ihr geld statt in stoff lieber in eine vernünftige psychotherapie investieren um ihre komplexe zu bewältigen...

word.
 
2. geld ist ziemlich viel, aber nicht alles. mag sein, dass er finanziellen erfolg hat mit dem was er macht, aber das heißt ja nicht, dass er glücklich ist oder irgendetwas tolles ist.

das er nicht deinem schönheitsideal entspricht heißt aber auch nicht das er i-welche probleme hat:rolleyes:
 
sicher sind steroide nichts gutes aber ich denke man sollte das jedem selbst überlassen und nicht jay cutler haten der es geschafft hat vom bodybuilding zu leben....ich denke der hat ein deutlich angenehmeres leben als die leute die den tag lang im büro hocken und nebenbei auf mzee surfen ;)



dafür hat der penner keine Eier :D
zudem weiß ich nichmal wer jay cutter ist. Aber was daran schön sein soll wie ne missbildung auszusehen ist mir ein Rätsel.

aber jedem das seine :) ich finds aufjedenfall mega hässlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten