Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist eben bei fliegenden der rechte arm einfach weggegnubbelt. Das gewicht von ungfähr 65 Kilo;):eek: Ist mir dabei direkt aufen bauch gefallen. Das krasse sit das es nichtmal irgendwie wehgetan hat. Was hab ich doch fürn durchtrainierten stahlharten bauch:cool::thumbsup:
 
Mir ist eben bei fliegenden der rechte arm einfach weggegnubbelt. Das gewicht von ungfähr 65 Kilo; ):eek: Ist mir dabei direkt aufen bauch gefallen. Das krasse sit das es nichtmal irgendwie wehgetan hat. Was hab ich doch fürn durchtrainierten stahlharten bauch:cool::thumbsup:

Das Gewicht von 65 - 50 : 2 + 1,5 = x kg ist dir also auf den Bauch gefallen?!? :eek::eek:
 
Ja das findest du jetzt lustig. in Form von ner Hoe ist das ja auch nicht schlimm. Auf einen kleinen Punkt komprimiert kann sowas aber böse ausgehen.

Böse ausgehen >>> Wie sich im Zwist befindliche Paare... :D:confused:

Ja ne, is scho klar dass das böse enden kann, aber im Endeffekt musstest du dank deines stahlharten Körpers doch noch aufpassen keine Delle in die Hantel zu machen... :cool:
 
ich hab letzte woche 2kilo fett zugenommen :(

scheißurlaub + fastfood.....hab mich richtig gehen lassen

fast 80kilo auf 1,77 ich glaub im frühling muss ne defi her :(

ich heul mich mal aus
 
ey hussle.ich war 5 monate weg und es is dir erst vor ein par tagen aufgefallen?

ich bin enttäuscht :mad::thumbsdown:

Nein Mann, ich hab mich desöfteren mal gefragt was du grad so treibst, aber da hatte es halt erst gepasst mal "No Homo"-mäßig nachzufragen... Timing is alles, weisste doch vom boxen Hombre... :p
 
ich hab schon an mir gezweifelt :D
haha ich sag mal nichts dazu,obwohl da ich das gerade gemacht hab und man den belächelnden unterton rauslesen konnte,ist klar was gemeint bla bla bla :D



ich hab gestern fliegende mit zwei neugeborenen gemacht,dabei ist mir mein rechter arm weggegnubbelt.das gewicht von ungefähr 2,9 kilo :eek: ist mir dabei direkt aufen bauch gefallen. das krasse sit das es nichtmal irgendwie wehgetan hat. was hab ich doch fürn durchtrainierten stahlharten bauch :cool::thumbsup:

hehe
 
haha man johnny,das is doch nur spaß,kid :D

zur zeit läuft mein training so gut.ich geh derzeit bei sogut wie jeder übung rauf mit dem gewicht =)
benchpress nun 102,5 kilo x8 x4 ...habs jetzt umgestellt,hab wochenlang 6x6 gemacht,aber mit 8x4 fühl ich mich besser =)
 
So....
Hier nochmal ein deadlift Video von mir.
damn sieht immernoch scheisse aus lol :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und zum thema kniebeugen:
ich (probiere) die Stange so wie hier zu halten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Allerdings gibt das n komisches Gefühl an den Schulterblättern. Das fühlt sich dann so an, als würden die Arme nach hinten wegknicken falls man noch mehr Gewicht draufpacken würde (wozu ich aber im Moment eh noch weit von entfernt bin). Muss sich da die Muskulatur erst an diese Haltung gewöhnen oder mach ich irgendwas falsch oder ist das normal?:confused:

Yezyoar:thumbsup::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings gibt das n komisches Gefühl an den Schulterblättern. Das fühlt sich dann so an, als würden die Arme nach hinten wegknicken falls man noch mehr Gewicht draufpacken würde (wozu ich aber im Moment eh noch weit von entfernt bin). Muss sich da die Muskulatur erst an diese Haltung gewöhnen oder mach ich irgendwas falsch oder ist das normal?:confused:

Yezyoar:thumbsup::D

ich geh mal davon aus das du so greifst wie in dem video?.....dann versuch mal breiter zu greifen...........kann aber auch sein das die hinteren deltas nicht so ausgeprägt sind das du die stange da nich vernünftig ablegen kannst.

kenn das gefühl aber nich was du da beschreibst.
 
Neuer Trainingsplan

Was nur Beine heute?
Den geb ichs richtig.

1. Satz Kniebeugen
2. Satz Kniebeugen
3. Satz Kniebuegen schmerzendes ziehen im Oberschenkel.

Training fertich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten