Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich merke, dass ich im endeffekt sogut wie die gleichen übungen habe :p

hab eben mal wieder trainiert seit 9 (!!!) tagen...bombe, freu mich schon aufs kommende training :thumbsup:

achja, was ich euch nochmal fragen wollte, also hustle un krizim...was meint ihr, is es sinnvoll montag + freitag krafttraining zu machen un mittwoch cardio? ich box ja nebenbei und da könnt ich mittwoch paar einheiten machen + springseil springen, evtl. ab und zu joggen... weil irgendwann muss ich das machen un dann hätte ich zwischen montag un freitag ne erholungsphase für die muskeln..außerdem würde das auch den kfa-anteil unten halten.
 
naja ich merke, dass ich im endeffekt sogut wie die gleichen übungen habe :p

hab eben mal wieder trainiert seit 9 (!!!) tagen...bombe, freu mich schon aufs kommende training :thumbsup:

achja, was ich euch nochmal fragen wollte, also hustle un krizim...was meint ihr, is es sinnvoll montag + freitag krafttraining zu machen un mittwoch cardio? ich box ja nebenbei und da könnt ich mittwoch paar einheiten machen + springseil springen, evtl. ab und zu joggen... weil irgendwann muss ich das machen un dann hätte ich zwischen montag un freitag ne erholungsphase für die muskeln..außerdem würde das auch den kfa-anteil unten halten.

Jo klar, Kardio am Mi is eigentlich kein Problem. Im Gegenteil, sorgt für ne gute Durchblutung und unterstützt somit ja auch die Regeneration...:)
 
Wo wirs grad von bocksen haben, was machten eigentlich mein Wezid? Hamse ihn schon Ali-like geknüppelt das er hier nichmehr schreiben kann?
 
kein plan, der hat sich doch bannen lassen weil er kein bock/zeit mehr für mzee hat... wäre aber mal interessant :thumbsup:
 
Müsste eigentlich nicht schwer rauszufinden sein, oder ?
Gesicht kennt man, außerdem ist er doch norddeutscher Meister (bin mir nicht mehr sicher).
 
ne westdeutscher jugendmeister wars!!!!

aber der jung war schon okay !
könnte ruhig ma wieder was hier schreiben
 
Grad an der Beinpresse etwas überschätzt, bzw. das Gewicht falsch eingeschätzt. Nun hab ich scheiß Schmerzen in der LWS :mad:

Was soll ich jetzt am besten machen um den Rücken zu entlasten? Lieber den ganzen Tag liegen oder so?
 
naja ich merke, dass ich im endeffekt sogut wie die gleichen übungen habe :p

hab eben mal wieder trainiert seit 9 (!!!) tagen...bombe, freu mich schon aufs kommende training :thumbsup:

achja, was ich euch nochmal fragen wollte, also hustle un krizim...was meint ihr, is es sinnvoll montag + freitag krafttraining zu machen un mittwoch cardio? ich box ja nebenbei und da könnt ich mittwoch paar einheiten machen + springseil springen, evtl. ab und zu joggen... weil irgendwann muss ich das machen un dann hätte ich zwischen montag un freitag ne erholungsphase für die muskeln..außerdem würde das auch den kfa-anteil unten halten.

wie trainierst du denn, dass du so ne lange "erholungsphase" brauchst ?

kenn mich ja mit boxen mal gar nicht aus. aber ist eine cardio-einheit pro woche nicht zu wenig ?
 
wie trainierst du denn, dass du so ne lange "erholungsphase" brauchst ?

kenn mich ja mit boxen mal gar nicht aus. aber ist eine cardio-einheit pro woche nicht zu wenig ?

naja richtiges boxtraining is mit ner cardioeinheit fast gleichzusetzen denke ich :D
 
achso ich habe eben eine magische grenze überschritte und die 100kilo einmal sauber gedrückt :cool:
 
Pumpen bringt immer nach Vorne..
Und Nein man bracuht keine Steroide nehmen um dicke Ankerarme zu bekommen.. Geht auch ohne sehr schnell wenn man richtig trainiert und sich gut ernährt.
 
is schon lustig, dass er von der bild mega-muskel mann genannt wird, und man dann nur nen halb verhungerten mann sieht.

er hat halt nen ziemlich niedrigen kfa, mehr auch nicht.
 
Bist du still? Der Mann hätte laut Bild Chancen auf den Titel des Mister Universum und das bei höchstens einem Tag Pause zwischen seinen Trainingseinheiten! :D
 
wenn er keine muskeln aufbauen will, kann er jeden tag trainieren um sich fit zu halten, wo ist das problem, seid ihr dumm? steht da irgendwo das er muskeln aufbauen will?:rolleyes:
 
Naja, also für den Mr. Universum reichts wahrscheinlich doch nicht ganz, der gute Ze entspricht vom Gewicht her in etwa Colemans linkem Bein. Dennoch ne beachtliche Figur, keine Frage. Man sollte aber beachten das Fussballprofis unter ganz anderen Umständen trainieren als der ON-Bürger, insofern ist das kaum zu vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten