Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mal wissen was ihr von meinem Trainingsplan haltet! Eventuell zu viel?

MO Trizeps/Brust/Bauch
DI Rücken/Bizeps/Bauch
MI Beine/Bauch
DO Trizeps/Brust/Bauch
FR Rücken/Bizeps/Bauch

Trainiere immer so zwischen 1,5 und 2 Stunden
 
Am Wochenende kann ich leider nicht trainieren. Tue ich mir also nix gutes, wenn ich 2 Stunden trainiere?

Mein Ziel ist schon ganz klar auf die Optik ausgerichtet. Also Masse aufbauen und den Körper möglichst gut definieren
 
würde auch abraten den bauch jeden tag zu trainieren...wann sollen sich die muskeln denn erholen?
 
Allgemein wird also geraten weniger zu machen. Wie trainieren denn Bodybuilder?
Schwarzenegger wird früher ja wohl mehr als 5x1 Stunde pro Woche im Kraftraum verbracht haben oder? Wenn man mit so wenig Zeitaufwand ein optimales Ergebnis erzielen kann, dann würde doch jeder wie ein Schrank aussehen.
 
Wollte mal wissen was ihr von meinem Trainingsplan haltet! Eventuell zu viel?

MO Trizeps/Brust/Bauch
DI Rücken/Bizeps/Bauch
MI Beine/Bauch
DO Trizeps/Brust/Bauch
FR Rücken/Bizeps/Bauch

Trainiere immer so zwischen 1,5 und 2 Stunden


wo sind die schultern ???

streich donnerstag und freitag weg.is zu viel......:

MO Trizeps/Brust/Bauch
DI frei
MI Rücken/Bizeps/Bauch
DO frei
FR Beine/Schultern
SA frei
SO frei
 
Allgemein wird also geraten weniger zu machen. Wie trainieren denn Bodybuilder?
Schwarzenegger wird früher ja wohl mehr als 5x1 Stunde pro Woche im Kraftraum verbracht haben oder? Wenn man mit so wenig Zeitaufwand ein optimales Ergebnis erzielen kann, dann würde doch jeder wie ein Schrank aussehen.

Tzehe, sechs setzen, unwissender Lauch. Weisste was Arnie und Konsorten an Anabolika konsumiert haben um ihren Trainingsaufwand zu kompensieren bzw. in Muskeln umzusetzen?! Davon eine Tagesdosis und du könntest deine Eier im Sekundentakt auf die grösse von Stecknadelköpfen schrumpfen sehen. Insofern ist ein Naturalbodybuilder überhaupt nich mit den Roidmonstern zu vergleichen, genauso wie die Ernährung oder das Trainingsverhalten... ;)
 
Tzehe, sechs setzen, unwissender Lauch. Weisste was Arnie und Konsorten an Anabolika konsumiert haben um ihren Trainingsaufwand zu kompensieren bzw. in Muskeln umzusetzen?! Davon eine Tagesdosis und du könntest deine Eier im Sekundentakt auf die grösse von Stecknadelköpfen schrumpfen sehen. Insofern ist ein Naturalbodybuilder überhaupt nich mit den Roidmonstern zu vergleichen, genauso wie die Ernährung oder das Trainingsverhalten... ;)

Nun gibt es ja nicht nur Anabolika konsumierende Bodybuilder bzw. Kraftsportler, sondern auch seriöse Athleten. Die Frage bleibt also. Kann man mit so wenig Zeitaufwand (natürlich bei entsprechender Ernährung) ein optimales Erbegnis erzielen?
 
Nun gibt es ja nicht nur Anabolika konsumierende Bodybuilder bzw. Kraftsportler, sondern auch seriöse Athleten. Die Frage bleibt also. Kann man mit so wenig Zeitaufwand (natürlich bei entsprechender Ernährung) ein optimales Erbegnis erzielen?

Zeig mir mal ein Bild von einem deiner Meinung nach seriösen Bodybuilder bzw. Kraftsportler! Die Frage bleibt nicht. Man kann/wird mit diesem Zeitaufwand ein optimales Ergebnis erzielen. Ein Ergebnis das eben das maximalmögliche für natürliches Bodybuilding darstellt. Wenn man vernünftig trainiert benötigt man pro Einheit keinesfalls mehr als eine Stunde...
 
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,593503,00.htmlweils grad so gut zur frage passt

Der hochneurotische Hüne hantelte in der ständigen Furcht, Schaulustige könnten ihm mit ihren Blicken die Energie rauben.:D


Als Beispiel nennt Gießing den zur Lethargie neigenden und inzwischen in Ungnade gefallenen Radprofi Jan Ullrich, den sein damaliger Teamkollege Udo Bölts 1997 mit den Worten "Quäl dich, du Sau" zum Tour-de-France-Sieg treiben musste
omg was n scheiß... lethargisch das härteste sportereignis der welt gewonnen oder was
 
Mir hat heute jemand gesagt das Creatin Pickel verursacht, stimmt das?

http://www.gidf.de/creatin pickel

könnte laut google an...

1.) verunreinigtem Creatin oder
2.) am zugesetzten Vitamin B12

...liegen

Ich denke aber, dass es in den meisten Fällen an der Pubertät liegt;)

wenn sicher gehen willst nimm CreaPure. Gibt auch billigeres, aber bei der Menge die man verbraucht kommts auf die paar Euro nicht an...
 
im moment hab ich klassischerweise nen 3er Split
überlege aber auf HIT umzusteigen. jemand erfahrungen hier damit?
 
im moment hab ich klassischerweise nen 3er Split
überlege aber auf HIT umzusteigen. jemand erfahrungen hier damit?

Lass es, glaub ma. Die für ein effektives H.I.T-Training benötigte Qualenbereitschaft haben die wenigsten. Du denkst du trainierst hart, aber was HIT von dir abverlangt kannste dir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen. Du musst dich auf einem Satz wirklich so zer****en das du schon die Engel singen hörst wenn du vom Gerät wegkriechst, und das ist keinesfalls übertrieben sondern noch schonend dargestellt!
 
Lass es, glaub ma. Die für ein effektives H.I.T-Training benötigte Qualenbereitschaft haben die wenigsten. Du denkst du trainierst hart, aber was HIT von dir abverlangt kannste dir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen. Du musst dich auf einem Satz wirklich so zer****en das du schon die Engel singen hörst wenn du vom Gerät wegkriechst, und das ist keinesfalls übertrieben sondern noch schonend dargestellt!

haste wohl recht........klingt bloß furchtbar verlockend mit so wenig zeitaufwand solche ergebnisse zu erzielen:oops:
 
Wie haltet ihr es eigentlich mit den Feiertagen? Schkolade, Gänsebraten, Kuchen usw ist ja schon alles sehr verlockend- schafft ihr es da diszipliniert zu bleiben?
 
nein, nein und nochmals nein. ich hab ma ne creatin kur gemacht und die hat garnichts gebracht, ausser dass ich alle 2 minuten pissen musste.

hab ich auch mal.wenn ich es nicht egschafft habe innerhalb von genau 13 min. einzuschlafen musste ich pissen und war4 wieder hellwach.total zum kotzen ,kid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten