Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alkohol stärkt Muskeln sowie Selbstbewusstsein :thumbsup:

ich würd davon ausgehn das sämtliche Drogen den Körper und somit den Muskeln schaden :thumbsup:
 
Hier ich hätt da mal ne Frage. War heut ca. eineinhalb Stunden trainieren, d.h. Bankdrücken (Schrägbank und normale Bank) und zusätzliches Trizeps/Bizeps Training an so einem multifunktionalem Gerät, d.h. dabei habe ich ganz auf Freihanteln verzichtet. Ich hab aber irgendwie immernoch Energie und Motivation, würde es denn jetzt negativ ausfallen wenn ich noch mit meinen Hanteln zuhause (15 Kilo) nebenbei den Bizeps trainiere? Immerhin wird ja der Bizeps noch zusätzlich beim Bankdrücken beansprucht und ich hab gelesen das Anfänger, wie ich, am Anfang doch erstmal die zusätzlichen Übungen gerade für die Arme sein lassen sollten. Danke im Vorraus oder auch nicht wenn ihr wieder alles ignoriert..:oops:
 
Hier ich hätt da mal ne Frage. War heut ca. eineinhalb Stunden trainieren, d.h. Bankdrücken (Schrägbank und normale Bank) und zusätzliches Trizeps/Bizeps Training an so einem multifunktionalem Gerät, d.h. dabei habe ich ganz auf Freihanteln verzichtet. Ich hab aber irgendwie immernoch Energie und Motivation, würde es denn jetzt negativ ausfallen wenn ich noch mit meinen Hanteln zuhause (15 Kilo) nebenbei den Bizeps trainiere? Immerhin wird ja der Bizeps noch zusätzlich beim Bankdrücken beansprucht und ich hab gelesen das Anfänger, wie ich, am Anfang doch erstmal die zusätzlichen Übungen gerade für die Arme sein lassen sollten. Danke im Vorraus oder auch nicht wenn ihr wieder alles ignoriert..:oops:

Inwieweit der Bizeps beim Bankdrücken beansprucht wird musse mir jetz ma erklären. Solltest du das verwechselt- und den Trizeps gemeint haben so würde ich ihn nich zusätzlich trainieren, gerade als Anfänger bist du schneller im kontraproduktiven Übertraining als du dir vorstellen kannst. Mach nen ruhigen und machs beim nächsten Training besser... ;)
 
Inwieweit der Bizeps beim Bankdrücken beansprucht wird musse mir jetz ma erklären. Solltest du das verwechselt- und den Trizeps gemeint haben so würde ich ihn nich zusätzlich trainieren, gerade als Anfänger bist du schneller im kontraproduktiven Übertraining als du dir vorstellen kannst. Mach nen ruhigen und machs beim nächsten Training besser... ;)

Ja meinte ich sry. Das ist doch dämlich, ich will schnelle Ergebnisse. Naja kann man nichts machen..
 
dann solltest du gta:san andreas spielen und mit CJ in die mucki-bude.da hast du schnelle ergebnisse,

was einige hier immer denken :D
wenn das so schnell gehen würde,was meint ihr dann warum manche jahre lang für so einen körper trainieren?

er hat ja nich gesagt das er schnelle ergebnisse erwartet nur das er sie will..........wer will das nich?
 
dann solltest du gta:san andreas spielen und mit CJ in die mucki-bude.da hast du schnelle ergebnisse,

was einige hier immer denken :D
wenn das so schnell gehen würde,was meint ihr dann warum manche jahre lang für so einen körper trainieren?

Ich gehe bereits seit einenm Jahr trainieren. Ich will mich halt nicht übernehmen da es mir wichtiger ist gute Ergebnisse zu erzielen anstatt meine Muskeln zu schädigen. Das ist nur Wunschdenken. :D
 
dann solltest du gta:san andreas spielen und mit CJ in die mucki-bude.da hast du schnelle ergebnisse,

was einige hier immer denken :D
wenn das so schnell gehen würde,was meint ihr dann warum manche jahre lang für so einen körper trainieren?

Das vergessen leider viel zu viele....denken es reicht, sich in nem studio anzumelden, um kiloweise muskelmasse zu bekommen...
 
Was sollen das jetzt. Ich glaub zwar auch das 3 mal die Woche insgesamt 6 Übungen zu machen nicht wirklich was bringt aber das was der Ralf Möller das erzählt ist doch schwachsinn oder? Ich meine allein 12Widerholungen bei breitlgegriffenen Klimmzügen für Anfänger.

"Für den Anfang solltest Du täglich ein bis zwei Sätze mit maximal zwölf Wiederholungen trainieren. Du kannst Dich von einem Freund oder einer Freundin dabei unterstützen lassen, indem er oder sie dich leicht anhebt."

http://ralfmoeller.com/fitnesstraining/index.php


Da ich seit knappe einem Monat dabei zusehen kann wie meine Schultern immer schmaler werden hab ich ne ne Frage zu meinen Te's:

TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, vorgebeugtes Rudern
TE 2: Kreuzheben, Dips/Military Press, Klimmzügen, Shrugs

Wo pack ich da jetzt seitheben und vorgebeugtes seitheben dazu?
 
Da ich seit knappe einem Monat dabei zusehen kann wie meine Schultern immer schmaler werden hab ich ne ne Frage zu meinen Te's:

TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, vorgebeugtes Rudern
TE 2: Kreuzheben, Dips/Military Press, Klimmzügen, Shrugs

Wo pack ich da jetzt seitheben und vorgebeugtes seitheben dazu?

te 2..........aufgrund von military press und shrugs........wenn du maln bissel nachdenken würdest beim trainieren würdest du die frage nich stellen ;)
 
te 2..........aufgrund von military press und shrugs........wenn du maln bissel nachdenken würdest beim trainieren würdest du die frage nich stellen ;)

Wieso? Weil ich die Schulter da sowieso schon trainiere?

Wäre es nicht besser die Schulter 3 Mal die Woche ansändig zu trainieren weil die bei den anderen Übungen ja so gut wie garnicht trainiert wird?
 
Wieso? Weil ich die Schulter da sowieso schon trainiere?

Wäre es nicht besser die Schulter 3 Mal die Woche ansändig zu trainieren weil die bei den anderen Übungen ja so gut wie garnicht trainiert wird?

hm ja stimmt hab ichn bissel voreilig geschrieben sry........:D.........dacht du trainierst so das es mit der regeneration grad hinkommst und häufiger nich geht
 
Okay danke, sollten die Shrugs dann lieber auch zu te1 oder können die da bleiben?

hm wiss nich aber wenn deine schulter bin zur nächsten TE komplett regeneriert sind isses im grunde egal da kannstse ja im grunde auch bei beiden TEs machen wenn man nur 3mal die woche trainiert muss man glaub ich sowieso nich so auf die aufteilung achten da kriegste genug regeneration 2-3 tage reichen ja meist.....

ich persönlich würde die komplette schulter in eine TE packen wennde schon splittest isja der sinn von splitten dasde die muskelgruppen einzeln trainierst.......aber wenns dir zuwenig is musste halt schaun
 
wie haltet ihr es hier:
seperates bauchtraining ja oder nein? heißt ja immer die grundübungen reichen aus...
oder doch lieber am ende jeder te noch ein bißchen bauch machen?
 
wie haltet ihr es hier:
seperates bauchtraining ja oder nein? heißt ja immer die grundübungen reichen aus...
oder doch lieber am ende jeder te noch ein bißchen bauch machen?

Meistens sagen genau die Leute "Grundübungen reichen" die am Ende 15 Sätze für den Bizeps machen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das Grundübungen nicht im geringsten ausreichen um im Sommer etwas Sixpackähnliches ins Schwimmbad zu schleifen. Insofern würde ich dir schon anraten ein zusätzliches Bauchmuskeltraining zu machen. Ich mache 2x die Woche ein etwa 70%iges Bauchtraining und fahr ziemlich gut damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten