Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

hört sich derbe scheisse an.
vorallem die missgeburt, der du eine gegeben hast.
hoffentlich hat dein schlag gesessen ......
mach dir nix draus
 
Original geschrieben von lano
"hab usher gekauft nachdem ich das mit dem ITF gsehen hab...hehe wollt sonen shit auch mal machen!!! "

Was war denn da ?
war sowohl in hamburg bei den german finals als auch in stuttgard bei den world finals das dj static & nat ill bei ihrem auftritt usher kurz angespielt und dann zerbrochen haben
 
ich krieg das kotzen wenn du dich 1jahr lang auf die itf vorbereitest und dann kommt so ein typ und schneidet dir die hand auf, 2 tage vor der qualie.DANKE HEINZ O.

das ist zum kotzen glauts mir besonders dann wen die ganze weld auf dir rumhakt und du kannst nichts gegen machen, auser zukucken. ich weis gar nicht mehr wohin.

bis zum nexten jahr piece..........
 
Original geschrieben von rondorf
ich krieg das kotzen wenn du dich 1jahr lang auf die itf vorbereitest und dann kommt so ein typ und schneidet dir die hand auf, 2 tage vor der qualie.DANKE HEINZ O.

das ist zum kotzen glauts mir besonders dann wen die ganze weld auf dir rumhakt und du kannst nichts gegen machen, auser zukucken. ich weis gar nicht mehr wohin.

bis zum nexten jahr piece..........

oh ****...das is wirklich zum kotzen :(...wünsch dir gute besserung nd keep your head up...
 
Original geschrieben von SBK
war sowohl in hamburg bei den german finals als auch in stuttgard bei den world finals das dj static & nat ill bei ihrem auftritt usher kurz angespielt und dann zerbrochen haben

jo, habes das auch gesehen und dafür würde ich mir die pladde gleich im 10er pack kaufen,,, habe mir aber auch überlegt das man einfach eine andere zerbrechen kann, das merkt eh keiner...
 
am anfang hatte ich gegen uhsers "yeah" nichts einzuwenden...habs auch gespielt...nur hats da noch keiner gekannt...angefangen auf den sack zu gehen hat mir des lied, wegen der klingeltonwerbung...die kann einem jedes lied kaputt machen...aaaaaargh...

und etz mal wieder back to topic leudz ;)
 
Original geschrieben von NoNo
am anfang hatte ich gegen uhsers "yeah" nichts einzuwenden...habs auch gespielt...nur hats da noch keiner gekannt...angefangen auf den sack zu gehen hat mir des lied, wegen der klingeltonwerbung...die kann einem jedes lied kaputt machen...aaaaaargh...

und etz mal wieder back to topic leudz ;)

du guckst klingeltonwerbung?
 
Original geschrieben von G-Rabbit


du guckst klingeltonwerbung?

nur...ich bin doch unreal...-.-

mal ernsthaft...diesem schwachsinn sich entziehen is so gut wie unmöglich...guckst du pimp-my-ride...hast du werbeunterbrechungen...also auch handyklingelton werbung...guckt du jackass...das selbe... ;) soviel dazu
 
Re: Re: Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

Original geschrieben von schapp


muhahaha:)

das sind halt schulpartys, keiner hatn plan.
du hättest genauso gut ne av8 durchlaufenlassen können, den mixer ausstecken undn bisschen am fader spielen damits geil aussieht, ohne das was passiert natürlich....;)

Genau lol

UNd auf Schulpartys sind meisst nur Schoolgirls die auf dich als DJ abgehen abgehen. Gibts was geileres ?
 
Original geschrieben von G-Rabbit


du guckst klingeltonwerbung?

lol natürlich die neusten hits auschecken ;-)

nein mal im ernst man kann dem doch garnicht entkommen wäre ja schön wenn man sich dem entziehen könnte
 
auch wenns nix mim DJing zu tun hat...

gestern mei auto geschrottet...wollt a weng auf kuhl machen und bin rückwärts mit vollgas gefahren...dann in n taxi rein...6000 flocken im arsch...zahl noch fünf jahre dran...ich könnt mich selber erschlagen...ich vollmongo...*kotz*
 
Original geschrieben von NoNo
auch wenns nix mim DJing zu tun hat...

gestern mei auto geschrottet...wollt a weng auf kuhl machen und bin rückwärts mit vollgas gefahren...dann in n taxi rein...6000 flocken im arsch...zahl noch fünf jahre dran...ich könnt mich selber erschlagen...ich vollmongo...*kotz*


:D



















:eek: :(
 
Zurück
Oben Unten