Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

Oder sowas wie, ey spiel mal Tupac.....
ähm ne Tupac lief vor diesem Lied....
dann spiel Snoop Dog....
....Kollege Snoop läuft gerade :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dj2CuT
Oder sowas wie, ey spiel mal Tupac.....
ähm ne Tupac lief vor diesem Lied....
dann spiel Snoop Dog....
....Kollege Snoop läuft gerade :rolleyes:

hatte ich am freitag auch erst wieder...

(rap superstar läuft grad)
ey kannste mal cypress hill spielen?
läuft doch gerade...
(er konzentriert sich aufs lied)
kannste ncih irgendwas bekanntes von denen spielen?

:confused: :confused: :confused:

ich dachte erst, der wollte mich verarschen...
und dann hatte der gleiche typ am abend schon 5x gefragt, ob ich "da rockwilder" dabei hätte...nach 5x verneinen hab ich ihn einfach ignoriert...

wie dumm muss man eigentlich sein?:eek:
 
Original geschrieben von Dj2CuT
Oder sowas wie, ey spiel mal Tupac.....
ähm ne Tupac lief vor diesem Lied....
dann spiel Snoop Dog....
....Kollege Snoop läuft gerade :rolleyes:

hatte ich am freitag auch erst wieder...

(rap superstar läuft grad)
ey kannste mal cypress hill spielen?
läuft doch gerade...
(er konzentriert sich aufs lied)
kannste ncih irgendwas bekanntes von denen spielen?

:confused: :confused: :confused:

ich dachte erst, der wollte mich verarschen...
und dann hatte der gleiche typ am abend schon 5x gefragt, ob ich "da rockwilder" dabei hätte...nach 5x verneinen hab ich ihn einfach ignoriert...

wie dumm muss man eigentlich sein?:eek:
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


hatte ich am freitag auch erst wieder...

(rap superstar läuft grad)
ey kannste mal cypress hill spielen?
läuft doch gerade...
(er konzentriert sich aufs lied)
kannste ncih irgendwas bekanntes von denen spielen?

:confused: :confused: :confused:

ich dachte erst, der wollte mich verarschen...
und dann hatte der gleiche typ am abend schon 5x gefragt, ob ich "da rockwilder" dabei hätte...nach 5x verneinen hab ich ihn einfach ignoriert...

wie dumm muss man eigentlich sein?:eek:

muhahahah das is geil

auch gut: "kannst du mal bitte xyz von zyx spielen? antwort: "hab ich doch erst vor zehn minuten" gast: "ja, aber da war ich draußen/wc/sonstwo" ich: "ja und? ist dein problem..." antwort darauf: "du dummes arschloch"

hab ich jedes mal wenn ich aufleg...

p.s. ich hab heut b-day :D
 
alles gute... hoffentlich legst du nocht an deinem eigenen geburtstag auf und da passiert das dann wieder:D :oops:
 
leuts-schlimmstens ey...

ich hab ner abistufe angeboten denen kostenlos aufzulegen (kenn viele daraus, ausserdem werbung in eigener sache und so, you know?).

die so: aber du musst auch red hot chili pepers und robbie spielen:

ich so: äh, nein?

die so: ok, dann holen wir uns nen anderen dj.

ich so: ok

die ham dann en dj geholt für 100 mäuse oder noch mehr, der sich dann mit nem LAPTOP auf die party gehockt hat und einzeln die lieder angeklickt hat (hat die songs immer auslaufen lassen bis es totenstill in der hütte war).
böse, nur böse.

na ja, red hot chili peppers und robbie lief auch net. *kopfandiewandschlag*

ebenso geil is immer wenn man ne woche vor der party den typen fragt, ob er ne anlage ausgeliehen hat: antwort: ja.
dann komm ich auf die party, was seh ich? 2 passive monitorboxen mit 80 watt und nem "verstärker" den man normalerweise als stromkabelverlängerer nimmt für nen md-player.
über, echt übel.
na ja, hab trotzdem rausgeblasen was ging.

die standard dialoge mit den gästen von wegen:

"spiel 50 cent" oder "mach ma was bekannteres) und am besten "mach ma was tanzbares (dre beat läuft...:rolleyes: )"

zum reiern. na ja, schuld an dem ganzen "schlechten geschmack" und den "tauben ohren für qualität" sind die ganzen schund djs aus dem bauerndiscos.
so, rep y'all.
 
Hab auch ne nette Geschichte, ist zwar ne Weile her...


Ein guter Freund von mir, wir haben mal zusammen Musik gemacht, hat mal irgendwo aufgelegt. Ich hab ihm gern eine Kiste voller Platten ausgeliehen.

Samstag Abend, der Typ legt auf (ich war wohl damals woanders), fährt spät in der Nacht nach Hause und lässt die ganze Kiste mit den Platten im Auto auf dem Rückfahrersitz vor dem Haus.

Sonntag schläft er aus, irgendwann am Nachmittag geht er raus, will die Platten rausholen (keine Angst, waren alle noch da), und stellt voll Entsetzen fest dass man ein paar mittlerweile aufs Brot streichen kann!! :eek:

Naja, das ganze hat im Sommer stattgefunden, könnt ihr euch also vorstellen wie die Platten ausgesehen haben. Ich hab noch ein paar von denen, sind sowas von verbogen...sieht richtig lustig aus wenn man sie laufen lässt. Bei einigen sind sogar Teile abgebrochen.

Wer jetzt wirklich Platten "liebt", gesucht, gefunden und gesammelt hat, kann sich ja vorstellen welche Freude ich empfunden habe:rolleyes:

Wir haben uns dann auf einen kleinen Betrag geeinigt, schliesslich bedeutet mir eine Freundschaft mehr als dass ich wirklich hätte lang sauer sein können....

Greetz

jeig
 
.....wenn gegen diese Punkte verstossen wird.....

Regeln beim Umgang mit dem DJ in einer Disco
1"Spiel mal was Gutes... irgendwas worauf man tanzen kann!"Der DJ muss schließlich für mehr als nur für eine Person auflegen, d. h. , was dir nicht gefällt, ist vielleicht der Lieblingssong eines anderen.
2."Kannst du nicht mal was mit einem Beat spielen?"
Mal im Ernst! Ich kenne keinen Song, der in einer Disco gespielt wird ohne Beat.
3."Ich weiß nicht wer`s singt, ich weiß auch nicht wies heißt, aber es geht ungefähr so..."
BITTE... sing dem DJ nichts vor. Tu ihm also einen Gefallen und trage ihm deinen Song nicht vor.
4."Jeder will`s hören."Na klar! Du hast jeden in der Disco gefragt und als Sprecher von allen bittest du jetzt um den Song!
5."Alle tanzen wenn du das spielst"DER DJ NICHT!!! Ich denke das zerschmettert deine Theorie
6."Ich krieg eine(n) ins Bett, wenn du diesen Song spielst!"Warum gibst du dich mit einer Nacht zufrieden? Kauf dir das Album und du kannst es den ganzen Monat haben.
7."Das möchte ich als nächstes hören!"Der EINZIGE, der so etwas fordern kann, schreibt den Gehaltsscheck.
8."Ich weiß nicht was ich hören will, was habt ihr denn so?"Es wäre einfacher wenn du noch ein Bier trinken gehst und dir überlegst, was du hören möchtest..
9."Mensch, dazu kann man doch nicht tanzen!"
Es ist nicht besonders klug so etwas zu sagen, wenn die Tanzfläche voll ist . Selbst wenn da nur ein Tänzer wäre, widerspreche das deiner Behauptung!
 
Original geschrieben von Dj Multikultur
.....wenn gegen diese Punkte verstossen wird.....

Regeln beim Umgang mit dem DJ in einer Disco
1"Spiel mal was Gutes... irgendwas worauf man tanzen kann!"Der DJ muss schließlich für mehr als nur für eine Person auflegen, d. h. , was dir nicht gefällt, ist vielleicht der Lieblingssong eines anderen.
2."Kannst du nicht mal was mit einem Beat spielen?"
Mal im Ernst! Ich kenne keinen Song, der in einer Disco gespielt wird ohne Beat.
3."Ich weiß nicht wer`s singt, ich weiß auch nicht wies heißt, aber es geht ungefähr so..."
BITTE... sing dem DJ nichts vor. Tu ihm also einen Gefallen und trage ihm deinen Song nicht vor.
4."Jeder will`s hören."Na klar! Du hast jeden in der Disco gefragt und als Sprecher von allen bittest du jetzt um den Song!
5."Alle tanzen wenn du das spielst"DER DJ NICHT!!! Ich denke das zerschmettert deine Theorie
6."Ich krieg eine(n) ins Bett, wenn du diesen Song spielst!"Warum gibst du dich mit einer Nacht zufrieden? Kauf dir das Album und du kannst es den ganzen Monat haben.
7."Das möchte ich als nächstes hören!"Der EINZIGE, der so etwas fordern kann, schreibt den Gehaltsscheck.
8."Ich weiß nicht was ich hören will, was habt ihr denn so?"Es wäre einfacher wenn du noch ein Bier trinken gehst und dir überlegst, was du hören möchtest..
9."Mensch, dazu kann man doch nicht tanzen!"
Es ist nicht besonders klug so etwas zu sagen, wenn die Tanzfläche voll ist . Selbst wenn da nur ein Tänzer wäre, widerspreche das deiner Behauptung!

:D wie geil. das müsste man ausdrucken und an die dj-pulte der welt hängen.
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO

Crazy in love ausdrehen lassen....
Ich nehme die Pladde,zerbreche sie und zeige auf die Chica....die crowd ist gespannt was als nächstes kommt....I'M OUTTA LOVE von ANASTACIA......200 Leute voll am Buhen,aber ich schnapp mir die Chica und bin draussen und vögele die Alte zusammen mit ihren 15 Mädels die ganze Nacht durch.

Peace und out

:rolleyes: Wenn du weiter soviel platten zerbrichst, hast du bald keine mehr...

Peace
 
letztens kam so ein schicki-micki-typ zu mir und meinte er wolle mich was fragen, ich meinte er soll loßschießen. dann meinte er wörtlich: "du, sagmal, was sind eigtl. diese schwarzen scheiben dir du da regelmässig, von dem komischen gerät runtertust?"

eine antwort bekam er nicht mehr, nur noch schallendes lachen. und der hat die frage tod ernst gemeint. das is mal zu geil gewesen...
 
Super:rolleyes:

Ich hatte mal eine Freundin die kriegte sich fast nicht mehr ein als ich ein Song im Fernsehen hörte und bemerkte dass ich davon die Platte zu Hause hätte.

"Platte? Die grossen schwarzen Dinger?! Was? Das hast du zu Hause?! So ne richtige richtige Platte?!"


Geh mal in nem Musikladen, wo gibts da noch Platten? Alles CD's.

Mich wundern daher solche Aussagen kein bisschen, sind ja nicht alle mit dem grossgeworden.

Gruss

jeig
 
wenn ich mir wie grade hardcore in den finger schneide und somit heute und vllt die nächsten tage nich so richtig üben kann,ohne das ich den crossfader vollblute:oops:
 
@NoNo:

Hardcore ich hab mich ja so totgelacht.
Aber nen IPod hätte er 100% gekannt =)
 
Gestern war ich in der Nachtschicht auflegen im Rahmen eines Black Music Contests

Kommt so ein komischer Typ mit Brille:

"He hast du das (deutschsprachige) Lied?"

"Nein glaub nicht...mhm ich schau mal :oops: "

"Kannst nicht mal ein langsames Lied spielen, so ein Schleicher oder so?"

"Ich spiel eh schon langsam (95 BPM), aber nein so was spiel ich nicht!"


Naja...einfach zu hart

:)


Peace
 
Zurück
Oben Unten