Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

Ich würd gern wissen, wie der Taxifahrer wohl geguckt hat :D


Tja, 12.11.2010 An dem Tag kannst du endlich mal wieder in Urlaub fahren
 
Original geschrieben von NoNo
auch wenns nix mim DJing zu tun hat...

gestern mei auto geschrottet...wollt a weng auf kuhl machen und bin rückwärts mit vollgas gefahren...dann in n taxi rein...6000 flocken im arsch...zahl noch fünf jahre dran...ich könnt mich selber erschlagen...ich vollmongo...*kotz*



dähm!:eek: nimms mit humor:D
 
da bin ich ja mit 3500 Euroz für Randaleaktion noch besser bedient...des suckt quasi umsonst zu schaffen, wärn n haufen nice Platten/Sneakers oder ne MPC etc...naja selbst schuld
 
Yo!

Muss mal sagen: alles was nicht kaputt macht, macht härter bzw. besser!

Doch wenn Vinyl kaputt geht oder geklaut wird ist das wirklich scheiße.

Fehlende Monitorboxen, scheiß Equipment in Clubs find ich auch zum kotzen.

Oder Club-Owner mit denen vereinbart wurde das die Gage ohne Mehrwertsteuer
gezahlt wird und hinterher doch von meiner Gage abgeht find ich zum Kotzen.

Ansonsten: Netter und teilweise witziger Thread, bis auf die Hater.

Peace an alle DJ´s 4 Life und Collectors!

DJ Yo-Yo
 
Hi,

ich weiß ja das es nicht hier her gehört, aber im "Track-Search-Thread" bekomm ich keine Antwort.

Hat jemand Ahnung von wem folgende Textzeile stammt?

"this is Hip Hop Music, this is all we got"

Wäre echt dankbar über Antwort.

Peace

Yo-Yo ;)
 
Original geschrieben von A2thaK
hallo erstmal, bin dj aus der schweiz und möcht euch mal erzählen was mir passiert ist!!

hatte nen oldschool booking an ner oldschool & CH-Hiphop party!

ich geh also dort hin und komme as usual immer ne stunde zu früh!
als ich dort ans dj Pult kam, sah ich nen alten verkackten Omnitronic Mixer, der beim X-Fader nich mal ein Cab draufhat!! ich also nichts wie zum auto, meinen bookingmixer (der grundsätzlich immer bei den bookings im auto als notgerät rumliegt) hinauf und montiere des teil (Vestax 05er).

Aight alles fresh....nehme meine nadeln teste kurz alles...word....kann losgehen!

als türöffnung is, geht der erste song los!!!

alles fresh! kurz vor elf kommt der erste homie (rocca pants, Spurs Trikot, durag, cap und natürlich noch ein weisses stirnband!) er will sich einen track wünschen...nun gut ich sag ihm! moment schnell, muss noch nen übergang machen....der homie wartet!

ich bring DAS EFX real hiphop rein, dreh mich um zum homie und frag ihn was ich für ihn tun kann...er meint! hey dj, wann spielst du endlich hiphop? ich fang an zu grinsen und sag ihm, junge der song heisst ja real hiphop also isses sicher kein house oder trance! er hmmm aber kannste nicht mal richtigen hiphop bringen?
Ich okay, next song special for you homie!! er geht runter zu seinen jungs, ich kurz mein handy gezückt meinen homes geschrieben, dass bald wieder was zu tun gibt!
suche ne platte raus und zeige nochmals auf den Krassen homie!

dreh den saft des real hiphop songs ab, cutte kurz und bring den neuen beat rein!!! KKS mit LMS!! zeige nochmals auf den krassen homie und er versteht die message, kommt zu mir und fragt mich ob ich kurz mit ihm zur tür raus gehen kann!
ich, sorry, muss noch das booking beenden danach gerne!
er okay, du bis dran alter!

weiter im tackt, er zu seinen homies, und erzählt ihnen die storie! die denken jo den stressen wir jetzt und prompt kommt jeder einzelne rauf und wünscht sich nen song.....usher Yeah!

die crowd hat das mitbekommen, denn alle schauen auf mich was als nächstes kommt!!
Ich kram in meiner sammlung, hole 2 12" raus....saft raus und was ertönt, der anfang von usher - yeah!!!
die 15 homies voller freude. die restlichen 200 gäste angepisst!
kaum beginnt der text im song, TT off und pladde ausdrehen lassen!! alle schauen wieder zu mir!!

ich zeige auf die homies, nimm die Usher pladde vom TT zerbrich si schmeisse sie richtung homies und aus den boxen kommt dann....... REST IN PEACE (anfang von full clip gangstarr). 200 leude voll am abgrinsen. 15 homies gestesst und wollen mir ans leder! dummerweise sind meine jungs auch schon am start und gehen mit ihnen kurz vor die tür!! abend für diese flachzangen geloffen und alle hatten party!!!

Peace und out!!!


Hier für die die später in den thread kommen damit die das auch noch lesen können....Aber ey A2thaK vergiss mal nicht die Story wo du den mit dem Plattenspieler auf die Fresse gehauen hast und danach immer auf die Line *immer mit in die Fresse rein* von den toten hose gecuttet hast...Du bist der derbste!
 
hat einer von euch deejays mal lust meinen namen immer so hintereinander zu scratchen ein paar minuten

immer so ca-ca-ca-ca-candyshop yoah

???

danke
 
Original geschrieben von CandyshopFler
hat einer von euch deejays mal lust meinen namen immer so hintereinander zu scratchen ein paar minuten

immer so ca-ca-ca-ca-candyshop yoah

???

danke


hmmmmmmmmm........ nein.
 
Original geschrieben von CandyshopFler
hat einer von euch deejays mal lust meinen namen immer so hintereinander zu scratchen ein paar minuten

immer so ca-ca-ca-ca-candyshop yoah

???

danke

mach dich weg du spinner :mad:

der threas is ernst gemeint -.-
 
Original geschrieben von A2thaK
hallo erstmal, bin dj aus der schweiz und möcht euch mal erzählen was mir passiert ist!!

hatte nen oldschool booking an ner oldschool & CH-Hiphop party!

ich geh also dort hin und komme as usual immer ne stunde zu früh!
als ich dort ans dj Pult kam, sah ich nen alten verkackten Omnitronic Mixer, der beim X-Fader nich mal ein Cab draufhat!! ich also nichts wie zum auto, meinen bookingmixer (der grundsätzlich immer bei den bookings im auto als notgerät rumliegt) hinauf und montiere des teil (Vestax 05er).

Aight alles fresh....nehme meine nadeln teste kurz alles...word....kann losgehen!

als türöffnung is, geht der erste song los!!!

alles fresh! kurz vor elf kommt der erste homie (rocca pants, Spurs Trikot, durag, cap und natürlich noch ein weisses stirnband!) er will sich einen track wünschen...nun gut ich sag ihm! moment schnell, muss noch nen übergang machen....der homie wartet!

ich bring DAS EFX real hiphop rein, dreh mich um zum homie und frag ihn was ich für ihn tun kann...er meint! hey dj, wann spielst du endlich hiphop? ich fang an zu grinsen und sag ihm, junge der song heisst ja real hiphop also isses sicher kein house oder trance! er hmmm aber kannste nicht mal richtigen hiphop bringen?
Ich okay, next song special for you homie!! er geht runter zu seinen jungs, ich kurz mein handy gezückt meinen homes geschrieben, dass bald wieder was zu tun gibt!
suche ne platte raus und zeige nochmals auf den Krassen homie!

dreh den saft des real hiphop songs ab, cutte kurz und bring den neuen beat rein!!! KKS mit LMS!! zeige nochmals auf den krassen homie und er versteht die message, kommt zu mir und fragt mich ob ich kurz mit ihm zur tür raus gehen kann!
ich, sorry, muss noch das booking beenden danach gerne!
er okay, du bis dran alter!

weiter im tackt, er zu seinen homies, und erzählt ihnen die storie! die denken jo den stressen wir jetzt und prompt kommt jeder einzelne rauf und wünscht sich nen song.....usher Yeah!

die crowd hat das mitbekommen, denn alle schauen auf mich was als nächstes kommt!!
Ich kram in meiner sammlung, hole 2 12" raus....saft raus und was ertönt, der anfang von usher - yeah!!!
die 15 homies voller freude. die restlichen 200 gäste angepisst!
kaum beginnt der text im song, TT off und pladde ausdrehen lassen!! alle schauen wieder zu mir!!

ich zeige auf die homies, nimm die Usher pladde vom TT zerbrich si schmeisse sie richtung homies und aus den boxen kommt dann....... REST IN PEACE (anfang von full clip gangstarr). 200 leude voll am abgrinsen. 15 homies gestesst und wollen mir ans leder! dummerweise sind meine jungs auch schon am start und gehen mit ihnen kurz vor die tür!! abend für diese flachzangen geloffen und alle hatten party!!!

Peace und out!!!

und so lebten sie friedlich bis an ihr Lebensende....

Ey yo...für alle,die es interessiert....ich erzähle die Story mal aus seiner Sicht weiter,war ja schließlich NATÜRLICH auch dabei :rolleyes: :D

...ich so weiter aufgelegt,immer die freshesten Beats gecuttet,plötzlich kommt da so eine derbe chica auf mich zu.Ich gerade Black Eyed Peas "Where is tha love" aufgelegt.Sie so Wann spielst du endlich mal Pussy Pop?Ich fang an zu grinsen und sag ihr so Hey Mann,der Song heisst Where is the love...also isses kein House oder Trance.
Sie voll angepisst,geht runter zu ihren Mädelz.Ca 15 an der Zahl.
Ich mein Handy gezückt,meine Homies angerufen.
Dann die nächste Pladde.Ich zack ...Beat raus,neuer Beat rein....Beyonce Crazy in love.
Die Chica von unten SOLCHE AUGEN gegriegt bei der Hook.
Sie kommt wieder hoch und sagt :Meinst du das ernst?Du bist Crazy in love with me?Du bist nachher dran,Alter.....
Ich so:Whut? Sofort den TT off und Crazy in love ausdrehen lassen....
Ich nehme die Pladde,zerbreche sie und zeige auf die Chica....die crowd ist gespannt was als nächstes kommt....I'M OUTTA LOVE von ANASTACIA......200 Leute voll am Buhen,aber ich schnapp mir die Chica und bin draussen und vögele die Alte zusammen mit ihren 15 Mädels die ganze Nacht durch.

Peace und out
 
mit nem kumpel in nem cafe gelegt, ausgeschrieben die party als funk, soul, jazz usw.

so...soweit so gut, bis wir dahin kamen und nix ordentlich war...sprich anlage und alles scheisse.

danach gings, als ich mein zeugs geholt habe plus mixer usw.

dann aufgelegt und erstma übelste musikignoranten. wünsche kamen in richtung rammstein usw. und als dann ne bossa nova scheibe lief und der wunsch kam nach rhythmischerer musik, hats mich komplett umgehauen.

also am schlimmsten sind gäste, die einfach null peil, aber auch wirklich absolut null peil von bischen musik haben. könnt ich mich jedes mal aufregen.

auch geil wenn man mit turnies auflegt und gäste ne cd anbringen und fragen ob man da mal song 9 oder so spielen darf.

ES WIRD GEGESSEN WAS AUF DEN TELLER KOMMT...VERDAMMIGT!!!! :D
 
Zurück
Oben Unten