Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paul wall hat sehr gute beats und teilweise gute features. er selbst ist aber nur sehr durchschnittlich.
 
die DJ Drama Mixtapes sind meißtens richtige Hammer Teile !!! Gangsta GRRRRRiiilllllllZZZZZ
 
Syzzurp!

Jungs mal was ganz anderes, kann mir mal einer sagen wie dieses Syzzurpzeug dröhnt? abgesehen davon, dass es Codein beinhaltet und den Atem verlangsamt bzw. zu Atemstillstand führt weiss ich sonst nescht von! Würde mich mal einfach interressieren!
 
Kayo schrieb:
Jungs mal was ganz anderes, kann mir mal einer sagen wie dieses Syzzurpzeug dröhnt? abgesehen davon, dass es Codein beinhaltet und den Atem verlangsamt bzw. zu Atemstillstand führt weiss ich sonst nescht von! Würde mich mal einfach interressieren!

hier fragst du genau den richtigen :D

Codein ist ein Opioid und wirkt so ähnlich wie Heroin, das in der Leber zu Morphin metabolisiert wird, aber nur VIEL schwächer.
Nach ca. 20 Min. wird es einem angenehm warm, vor allem in der Bauchgegend, und man wird euphorisch und zufrieden. Nebenwirkungen können Juckreiz und gerörete Augen sein.
Die Wirkung hält paar Stunden an.
 
was geht denn bitte?? :(


According to a close friend of the rapper's, Hawkins was just married three weeks ago. He leaves behind his wife, a five-year-old son and an infant boy.
 
weezy baby is der absolute king ausm süden! komme was wolle - rappt T.I. noch so dope - weezy repräsentiert einfach DEN dirty south style! is meine verfic.kte meinung und ich beharre auf der! hör C$M schon locker seit 7jahren und weezy baby is einfach der dopeste! und auch wenn carter II auf ner ganz anderen schiene kam - es is hammer, halt mal was anderes!
pace
 
da muss ich dir zu stimmen... wayne is definitiv der beste aus dem süden... aber was mich aufjedenfall sehr überzeugt hat ist field mob, errinern mich etwas an outkast... sehr gut zu hören nicht immer nur das gangsta getue, obwohls manchmal gut zu hören ist... aber from tha roota to tha toota ist aufjedenfall bombe und light poles & pine trees wird auch gekauft...
 
Welche Lil' KeKe Alben sind zu empfehlen??? Ich werd mir bald wahrscheinlich mal die "Don't Mess With Texas" zulegen. Soll ja die beste von ihm sein.
 
Jup das ist die beste von Keke, nur legendäre Songs drauf...sonst halt z.b. "The Commission", "Birds Fly South" oder auch das Herschelwood Hardheadz-Album "A Million Dollars Later"...

Ah und pass auf dass du nicht den schwulen Re-Release bei der 1. Keke erwischt, der über Rap Classics kam...guck dass es der Jam Down-Release ist..
 
neger187 schrieb:
hier fragst du genau den richtigen :D

Codein ist ein Opioid und wirkt so ähnlich wie Heroin, das in der Leber zu Morphin metabolisiert wird, aber nur VIEL schwächer.
Nach ca. 20 Min. wird es einem angenehm warm, vor allem in der Bauchgegend, und man wird euphorisch und zufrieden. Nebenwirkungen können Juckreiz und gerörete Augen sein.
Die Wirkung hält paar Stunden an.
Yo danke Vapo kannst an sowas rankommen?:)
 
jiggy<der>joint schrieb:
weezy baby is der absolute king ausm süden! komme was wolle - rappt T.I. noch so dope - weezy repräsentiert einfach DEN dirty south style! is meine verfic.kte meinung und ich beharre auf der! hör C$M schon locker seit 7jahren und weezy baby is einfach der dopeste! und auch wenn carter II auf ner ganz anderen schiene kam - es is hammer, halt mal was anderes!
pace

Und das is`alles was dir zum South Rap einfällt? :rolleyes:
 
Snitch schrieb:
Jup das ist die beste von Keke, nur legendäre Songs drauf...sonst halt z.b. "The Commission", "Birds Fly South" oder auch das Herschelwood Hardheadz-Album "A Million Dollars Later"...

Ah und pass auf dass du nicht den schwulen Re-Release bei der 1. Keke erwischt, der über Rap Classics kam...guck dass es der Jam Down-Release ist..

so isses scheiss reres...

ich würd sagen must haves von keke is alles was er bis 99 veröffentlicht hat, also dont mess with texas (1997), the comission (1998), das herschelwood hardheadz album (1998) und it was all a dream (1999)....
 
Worin unterscheidet sich denn Re-Release und die Originalpressung, jetzt speziell bei dem Album.
Und wie findet ihr die "Undaground-All Stars: The Texas Line Up"? Die is ja etwas neuer.
 
kam das "Sailin' Da South" ALbum von E.S.G. auch als S&C raus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten