Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JT fürn arsch ??, equipto fürn arsch ??, whole LL Krew fürn arsch ??, above the law fürn arsch ??, lil ric fürn arsch ??.....
 
gUN77 schrieb:
JT fürn arsch ??, equipto fürn arsch ??, whole LL Krew fürn arsch ??, above the law fürn arsch ??, lil ric fürn arsch ??.....

Glaubst du das er solche Leute kennt? Die Liste geht ewig weiter. Ich wette das der noch nie ein above the law tape gehört hat
 
dann soll er ma bitte kopf zumachen und weiter gehen, is ja furchtbar...:D
 
Frage mich warum ihr so eine Aussage überhaupt ernst nehmt...


Stimmt es eigentlich, dass B.G. bei seinem Debut 1993 erst 11, und bei der ersten It's All On U dann erst höchstens 16 war...?? :eek:
 
-the- schrieb:
Frage mich warum ihr so eine Aussage überhaupt ernst nehmt...


Stimmt es eigentlich, dass B.G. bei seinem Debut 1993 erst 11, und bei der ersten It's All On U dann erst höchstens 16 war...?? :eek:

nein er war 13. geboren am 3 September 1980
 
gUN77 schrieb:
check ich jetzt nicht ganz ! :eek:

1980 natürlich. sorry hab wohl schon zu viel getrunken.
Lil Wayne war 11 Jahre alt als sein erste Album raus kam.
Waren beide bei Cash Money
 
Lil Gin war bei seinem ersten Album auch erst 12 und das Teil ist überdope.

Skinny Pimp war auch erst 14 oder 15. Ist also nix Aussergewöhnliches. ;)
 
-the- schrieb:
Frage mich warum ihr so eine Aussage überhaupt ernst nehmt...


Stimmt es eigentlich, dass B.G. bei seinem Debut 1993 erst 11, und bei der ersten It's All On U dann erst höchstens 16 war...?? :eek:

er is 1980 geboren, sein erstes album true story is 1995 auf tape erschienen, 1997 dann auf cmr auf cd erschienen und 1999 auf cmr / unversal rereleased worden..

1995 war bg 15, aber es sind auch tracks von 1993 drauf wo er 13 war und lil wayne der auf dem track auch dabei is 11 jahre alt war...

aber 91 hat bg noch nich gerappt, gibt also keine tracks vom 11 jährigen bg..

als 16 jähriger hat er den classic chopper city veröffentlicht, die erste all on u kam 97 damals war er schon 17 aber kann gut sein das auch tracks als 16 jähriger drauf sind is ja nah beinander

und:
das erste lil wayne solo erschien 1999, damals war wayne 17 jahre alt, auf dem erste hot boys album, was 97 erschien 15 jahre.....
soviel dazu
 
liegt nich zuletzt an der exzellenten arbeit von mannie fresh
soll jetz nich wayne oder bg in den schatten stellen aba fresh is meiner meinung nach derjenige der hauptsächlich für den erfolg von cash money verantwortlich war
 
Alter ich schieb zur Zeit richtig Optik auf Swishahouse, Paul Wall is da mo****ing "People's Champ". Ich finde der hat da ein Hammer Album rausgehauen, genau wie Mike Jones !!! Checkt mal die DJ Drama Mixtapes mit Little Brother, Weezy und dem Snowman, sind alle drei sehr sehr gelungen !!!
 
naja fande peoples champ eher enttäuschend, auch wenn paul wall wirklich ein hammer rapper ist... die beiden platten feat. chamillionaire sind da schon besser gelungen...
 
Soulja Slim B.G schrieb:
er is 1980 geboren, sein erstes album true story is 1995 auf tape erschienen, 1997 dann auf cmr auf cd erschienen und 1999 auf cmr / unversal rereleased worden..

1995 war bg 15, aber es sind auch tracks von 1993 drauf wo er 13 war und lil wayne der auf dem track auch dabei is 11 jahre alt war...

aber 91 hat bg noch nich gerappt, gibt also keine tracks vom 11 jährigen bg..

als 16 jähriger hat er den classic chopper city veröffentlicht, die erste all on u kam 97 damals war er schon 17 aber kann gut sein das auch tracks als 16 jähriger drauf sind is ja nah beinander

und:
das erste lil wayne solo erschien 1999, damals war wayne 17 jahre alt, auf dem erste hot boys album, was 97 erschien 15 jahre.....
soviel dazu

thx dafür...
 
find das paul wall major debut eigentlich katstrophal, von paar wenigen tracks wie dem mit bun und gizzle mal abgesehen...

swishahouse alben sind eh nix besonderes und auch nich das was das label ausmacht..

das edle an swishahouse sind die s&c mixtapes, und die sind nich nur cool sondern sogar vom besten was es im moment an neuen releases gibt für mich

jetzt is grad en neues erschienen heisst swishahouse: before da kappa 2k6
perfektes teil eine bombe an der anderen, eignet sich perfekt als einstieg für alle die noch keine swisha s&c mixtapes kennen..

sollte sich jeder anhören ders noch nich kennt und trunk banger mag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten