Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soulja Slim B.G schrieb:
jop sind aus lousiana, gibt ein album von denen, erschienen 1997 heisst: pimps players and hustlers...

hättste woanders gefragt hätteste die antwort gleich gehabt, aber ich hab beim besten willen nich gedacht das es so en name mal auf mzee schafft, aber als ich sah das du danach fragtest war ich schon wieder bisschen beruhigt:cool:

krass, mitte neunziger swamp rap auf mzee, props dre....

hast du das big d? wenn ja dann holla mal bitte an en spieler;)
halt nicht im original;)
 
looool normal hab ich auch nich gedacht, das wär dann fast en bisschen zu krass gewesen....

aber schon edel genug das du das sonst woher aufgetrieben hast:cool:
 
wie gesagt, schau mal in den louisana thread sobald ich das album komplett habe, kann ichs dir geben.
 
Back up in your ass with the ressurrection...

...so die mother****ers, die mother****ers, die!

Was ein geiles Brett. :cool:
 
Soulja Slim B.G schrieb:
ja da er master p sein sohn is, und welchen status p dort unten geniesst muss man ja wohl nimmer erklären;)

Keinen besonders guten? :rolleyes: :p


Das neue Yo Gotti Mixtape ist übrigens auch ganz nett, schöner Track mit 8Ball und Bun B.
 
Soulja Slim B.G schrieb:
ja da er master p sein sohn is, und welchen status p dort unten geniesst muss man ja wohl nimmer erklären;)

Ich differenziere aber zwischen Master P und Lil' Romeo, auch wenn das sein Sohn ist.. und Status hin oder her, ich hab jetzt schon seit ein paar Jährchen kein gutes Album von Master P gehört.

Die neue Yo Gotti finde ich eher bescheiden.
 
hm neue yo gotti hab ich noch nicht angehört.

und mit lil romeo konnte ich bisher auch noch nicht viel anfangen, jedenfalls die tracks die ich damals über mtv gesehen habe, dafür ist für mich master p umso doper. (die alten sachen zumindest)
 
$.*CIVA*.$ schrieb:
Keinen besonders guten? :rolleyes: :p

im gegenteil nach j prince sicher der grösste boss überhaupt dort unten

nichmal leute wie tony draper oder baby & slim kommen da ran (obwohl deren status schon quasi alles überragt aber p is immernoch ne welt für sich)

aber is wahr new no limit is schund, dafür is no limit in den neunzigern umso perfekter gewesen, schon nur wenn man sich anschaut wer auf down south hustlers dabei is, weiss man wer p is....
 
P hatte schon einige Bomben-Releases, allein die ersten beiden Alben waren der hammer.. :eek:

Eigentlich völlig unverständlich wie er zu seinem Ruf gekommen ist...
 
was ist dein lieblingsalbum von p ? ich finde das "Ice Cream Man" top. die TRU sachen sind aber auch nicht zu verachten.

EDIT @Soulja Slim B.G.
 
ey zur zeit gefällt mir Mike Jones so übelst...die stimme und sein flow find ich irgendwie voll geil zum anhören
 
Soulja Slim B.G schrieb:
im gegenteil nach j prince sicher der grösste boss überhaupt dort unten

das war jawohl der witz des jahrhunderts... :rolleyes:



ice cream man war ziemlich gut, der rest hauptsächlich müll.

und ihn als den größten boss im süden zu betiteln ist einfach nur lachhaft.
 
looool bitte nich posten wenn man kein plan hat scheiss auf rap das is was anderes hab ihn ja gar nich mit irgendwelchen rap hasen verglichen j prince tony draper sind das leute die viel rappen????

erst überlegen bevor man schreibt und das p nach j prince das grösste vorbild im süden is was label gründung anbelangt is unbestritten wie nix, auch all deine new south memphis leute lieben was der gemacht hat is halt so;)

das is grösser als rap, j prince, tony usw weisste wer die sind??

und was kennste ausser ice cream man?? also die nl releases bis 97 is ne welt für sich musste dich mal damit beschäftigen nich einfach vorurteile übernehmen....

und lachhaft is nur das leute hier posten weil sie paar new south m-town sachen gehört ham, das sie wüssten was south rap in den nienties war.....

loooooooooooooooooooooooooooool wie gesagt nach j prince kommt p, wird dir jeder bestätigen der weiss worums geht, is halt so auch wenns schwer zu verstehen is für leute die rap um 98 kennengelernt ham....
 
$.*CIVA*.$ schrieb:
das war jawohl der witz des jahrhunderts... :rolleyes:



ice cream man war ziemlich gut, der rest hauptsächlich müll.

und ihn als den größten boss im süden zu betiteln ist einfach nur lachhaft.

Als P schon sein Indie-Imperium (das maßgeblich war, sowohl beim Crossing der einzelnen Künstler als auch beim Etablieren des Namens NL) hatte, gabs für dich wohl noch
sowas

J. Prince war der 1. in den 80ern, der das Indie-Geschäft aufzog, aber anders als er war P auch noch in Sachen Promotion groß im Geschäft. RAL's Anspruch ist immer ein anderer gewesen, aber NL ist DER Markenname aus New Orleans wenn es um Bekanntheit geht (noch knapp vor CMR, jedes Kind kennt Master P), und zudem hatten sie halt lange Jahre auch die Qualität.
 
MC Alex schrieb:
ey zur zeit gefällt mir Mike Jones so übelst...die stimme und sein flow find ich irgendwie voll geil zum anhören


ich find ihn auch in letzetr zeit derbe korrekt

back then hat mir nciht so gefallen, aber jetzt is so ein neues sing lied wo er ein part hat, und cih find auf den part geht er richtig ab.
dann hab ich mir nochmal back then angehört und cih finds derbe geil:D

kennst du noch ein paar gute lieder von mike jones?
wäre nett, denn cih wette der hat noch ein paar richtig dinge dinger am setart


peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten