Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

Original geschrieben von Gatekeeper3
anarchie heißt doch net das es keine gesetze, keine arbeit usw. mehr gibt...
es is nur anders, die "macht" is besser verteilt
Anarchismus ist die höchste und geordneste Form von Demokratie überhaupt.
 
Original geschrieben von Hoof

Anarchismus ist die höchste und geordneste Form von Demokratie überhaupt.



anarchy bedeutet einfach nur:
frei und unabhänig vom stadt
keine gesetze und keine Vorschrifte
ect ect ect
(für alle dummen gibt es noch encarter oder nen Wörterbuch)




und nazis sind einfach scheiße und das ist meine einstellung und meinung zu diesem thema!!!!!
Grß sister-sister
 
Das Thema

Mein bruder ist so ein ganz sozialer punk die sind ziemlich ok
bis auf das sie saufen und stinken sich raufen und trinken...
 
Aber nazis sind assi gewalttätig *****söhne hirnkrüppel kinder****er massenmörderAAHHRRGG
dieser abschaum hasss
hass auf alles was nicht parolen schreit dieses bauernvolk fussballfans asoziale:mad: :mad: :mad:
 
Re: Das Thema

Original geschrieben von DieDudes
Mein bruder ist so ein ganz sozialer punk die sind ziemlich ok
bis auf das sie saufen und stinken sich raufen und trinken...



mein bruder auch, aber er stinkt nicht, aber er wird im moment als entjungferer der stadt genannt!!!!!!!:p
 
interresantes thema
so dann kann ich ja ma mit meinen erfahrungen daher
kommen die ich als ex-punk gesammelt habe.
zum ersten Punks heißt nicht gleich links ihr hampel.
Punk schließt sich keine Ideologie an auch wenn es von vielen
kidies heute gerne gemacht wird.sag auch niemals zu nem richtigen punk zecke könnte nämlich böse ins auge gehen.
ich häng heute immer noch lieber mit punx als mit den meisten
hoppern.
 
Original geschrieben von Sister-sisters




anarchy bedeutet einfach nur:
frei und unabhänig vom stadt
keine gesetze und keine Vorschrifte
ect ect ect
(für alle dummen gibt es noch encarter oder nen Wörterbuch)

deswgen hab ich ja auch Anarchismus geschrieben. und der basiert nun mal auf Demokratie .
ganz ohne Regel zu leben is schwachsinn.
 
Original geschrieben von Hoof

deswgen hab ich ja auch Anarchismus geschrieben. und der basiert nun mal auf Demokratie .
ganz ohne Regel zu leben is schwachsinn.


stimmt, denn dann würde jeder machen was er will, es würde nur gemätzel und voll das derbe chaos geben!!!!
also, ich bin eigentlich ganz zufrieden, obwohl die jugendgesetze etwas geändert werden sollte!!!!!!!!
tja, wenn ich queen von deutschland wär!!!!
ach, vergesst den letzten satz!!!!
#dann gäbe es noch mehr chaos!!
aber egal,
wünsch euch n´schönes wochenende!!!!
bis denne
sister-sister;)
 
Original geschrieben von Sister-sisters
Hey Leutz!!!!!
Was denkt ihr so darüber????
Gibt es vielleicht einen zusammenhang oder ähnlichkeit der Hip-Hop texte und denen von den Punks????
Oder, gibt es auch jetzt noch Neonazipunks?????
Haben Punks und Linke viel gemeinsam???

Naja, ich hoffe ihr schreibt ne menge dazu
Schöne Grüße
Sister-sister:)

alle abschlachten die zecken!!!!!!
 
Re: Re: Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

Original geschrieben von SirRuzla


alle abschlachten die zecken!!!!!!

boah alter es gibt immer mehr faschos inner szene... nur traurig mehr kann ich dazu nicht sagen! damn
 
Re: Re: Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

Original geschrieben von SirRuzla


alle abschlachten die zecken!!!!!!



zwischen ounks und zecken is n´großer unterschied!!!!!
verstanden?????????
informier dich das nächste mal besser bevor du deine schnauze aufmachst!!!!!!!!!
F:U:C:K: O:F:F:
 
Original geschrieben von Sister-sisters



stimmt, denn dann würde jeder machen was er will, es würde nur gemätzel und voll das derbe chaos geben!!!!
also, ich bin eigentlich ganz zufrieden, obwohl die jugendgesetze etwas geändert werden sollte!!!!!!!!
tja, wenn ich queen von deutschland wär!!!!
ach, vergesst den letzten satz!!!!
#dann gäbe es noch mehr chaos!!
aber egal,
wünsch euch n´schönes wochenende!!!!
bis denne
sister-sister;)
is hlat nur ein falsches Bild, das die leute denken Anarchistn würden auf Regeln und Gesetze scheißen...das stimmt nämlich einfach nicht.
 
Original geschrieben von Hoof

is hlat nur ein falsches Bild, das die leute denken Anarchistn würden auf Regeln und Gesetze scheißen...das stimmt nämlich einfach nicht.


wenn du meinst!!!!!!!!!!!!
ich denke sie (punks und anarchisten allgemein) wollen einfach die unabhängigkeit vom staat!!!!!!!!!
was n´sonst?????
klär mich (wenn du es besser weißt) ma auf!!!!!!
 
**** was geht war doch nur spass aber im ernst manche punks
gehen mir echt auf den sack aber ich hatte mal nen coolen punk kennengelernt.
aber mal was anderes warum ist man bei euch gleich ein faschist wenn man probleme mit punksetc.. hat seit ihr dann net die eingeschränkten?? just thing about it and at least never call me a nazi!
 
Original geschrieben von SirRuzla
**** was geht war doch nur spass aber im ernst manche punks
gehen mir echt auf den sack aber ich hatte mal nen coolen punk kennengelernt.
aber mal was anderes warum ist man bei euch gleich ein faschist wenn man probleme mit punksetc.. hat seit ihr dann net die eingeschränkten?? just thing about it and at least never call me a nazi!



würde ich doch nie tuhen!!!!
ich kenne unter vielen auch punks die total assig sind, aba mein bruder is auch punk und daher weiß ich, dass die einfach ne korrekte einstellung haben !!!!
und ich habe auch erfahrungen mit nazis!!!(war ma mit einem zusammen)
und ich (und alle anderen aus meiner familie) müßen verdammt aufpassen, nichts auf die schnauze zu kriegen!!!!!
ich stand schon a im internet auf ner Nazi-page und alle wurden aufgefordet mich und meinen bruder umzubringen!!!

das is kein spaßmehr!!!!
aba noch lebe ich!!!!!!!!!!
gruß
sister

PS:F:U:C:K: O:F:F: N:A:Z:I:S: :(
 
Wenn ihr über Punks reden wollt geht in ein Punkforum, das ist nicht böse gemeint, aber hier versehen echt viele nicht was sache ist.
Ich kenne genug Punks und teilweise ist es nicht so das ich mich dafür freue, auserdem, Punks und Zecken in einen Topf zu schmeißen, naaja, ich mag Punks nicht besonders, Zecken sind aber auf jeden flal okay, wobei es bei beiden Gruppen ausnahmen gibt.

Ich denke mal die meisten hier labern nur rum von wegen Punks sein die derbsten gegen die Nazis und so, Komischerweise sind vieel nur da um Nazis zu schlagen und andere hocken auf der Straße und versaufen unsere Steuern, wobei das natürlich bei weitem nicht alle sind sondern nur ein lleiner Teil.

Und biotte, wenn ihr schon so auf Punks mcht und wie cool die Jungs doch sind, bitte sortiert erstmal zwischen Punks, Zecken und OI-SKins, wo wir schon wieder bei der nächsten Linksextremen Grupierung OI-Skins sind.
 
punx können eh nur saufen, sollen die doch zum saufwettbewerb gehen, damit sie bissl kohle haben, und nicht die passanten auf der straße belästigen. und punx bekommen noch geld vom staat, what da heck. in singpur bekommen alle punx auf die fresse mit bambusstock
 
Also Hoofilein, OI-Skins, sind Linksextrem, sie laufen rum wie Faschos, aber sind keine Nazis, sie sind einfach nur Typen de Bock drauf haben sich mit Nazis zu schlagen, OI.Skins sind sozusagen die Schläger aus der Linken Szene.
Man man, wenn man nichtmal das weis ,wie kann man dann nur hier posten,
tut mir Leit Hoof, aber wenn man keine HAnung hat, einfach mal die Fresse halten ;)



OI Skins sind ja auch sooooo links.... kann es sein das du auch zu den Leuten gehörst die "nicht verstehen was Sache ist " ???
http://www.smiliemania.de/smilie/00000694.gif
 
Zurück
Oben Unten