Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

Re: Re: Hey leutz....

Original geschrieben von Manic Mike


wenn mir was nich passt ignoriere ich es einfach und mache nicht so nen scheiss aufstand wie die punks und hocke am hauptbahnhof aus protest mit 10 kumpels und 3 hunden vor dem eingang rum! :rolleyes:


ja, DU tust das net.
andere tun´s
was lernen wir daraus?
leben und leben lassen
 
Re: Re: Re: Re: Hey leutz....

Original geschrieben von Sellout


Scheint echt schwer zu sein für die meisten:oops:

aber wirklich.
ich mein, was störts mich wie andere menschen leben ?
solang mich keiner wirklich nervt oder anmacht, scheiß doch drauf
ich will ja auch so leben wie ich will, ohne das mir dauernd jemand sagt wie´s seiner meinung nach richtig wär...

aber hauptsache man kann über irgendwas schimpfen, egal was
man hat ja sonst nix
 
Re: Re: Hey leutz....

Original geschrieben von Manic Mike


erstmal beileid für den bruder!

meinst du nazis halten nicht zusammen?
meinst du meine kumpel und ich können nicht zusammenhalten da wir keine punks sind?

punks sind die lachfiguren der welt ..... "rebellieren" überall und wo sie nur können gegen irgendwas, auf das sie grad nich so richtig bock haben ..... die frisuren sind mal voll für den arsch, und wenn die dann noch in ihren komischen klamotten mit diesen nieten etc antanzen kann man sie doch nur bemitleiden und gleichzeitig diese dummheit auslachen

wenn mir was nich passt ignoriere ich es einfach und mache nicht so nen scheiss aufstand wie die punks und hocke am hauptbahnhof aus protest mit 10 kumpels und 3 hunden vor dem eingang rum! :rolleyes:



ok ok, es gibt auch scheiß punks, is ja klar, aber ich liebe meinen bruder egal wie er aussieht oder was er macht un das wird auch immer so bleiben!!!!!


Natürlich halten alle zusammen, aber die Nazis bei uns sind echt voooooooooll hohl und scheiße!!!!!!


Mein Bruder is Punk und das sollte ma tolerieren!!!
Und denn werde ich von den Wichsern angemacht und beschimpft!!!!
Ist das denn in ordnung??????


Denk ma drüber nach!!!!
Gruß
Sister-sister
 
Re: Re: Re: Re: Re: Hey leutz....

Original geschrieben von Gatekeeper3


aber wirklich.
ich mein, was störts mich wie andere menschen leben ?
solang mich keiner wirklich nervt oder anmacht, scheiß doch drauf
ich will ja auch so leben wie ich will, ohne das mir dauernd jemand sagt wie´s seiner meinung nach richtig wär...

aber hauptsache man kann über irgendwas schimpfen, egal was
man hat ja sonst nix


So und nich anders.....

Haubtsache beschweren....wär doch sonst langweilig:oops:
 
Original geschrieben von Bronco
kann man nicht sagen es gibt ganz coole und wirklich nervende und asi Punks. Is nicht anders als bei HipHoppern in dem Punkt


und ich finde es echt traurig dass das bis ejtz noch nicht gesagt wurde :(
der einzig gute Beitrag zu diesem thema !

scheiß Hip Hopper, geht euch weiter zukiffen, goldketten und baggys tragen....was anderes macht ihr doch auch nicht.

fraft sich wer schlimmer ist. der nazi der dazu steht das er ein Nazi is, oder der Typ der sich über nazis aufregt aber selber Vorurteile gegn alles mögliche hat ....
fikkt euch ihr opfer, warum labbert ihr eigendlich über themen von dennen ihr keine ahung habt ?
 
oho.hoof der wilde punk...eigentlich stolz drauf das du terrorgruppe hörst,diese wilden punker?keine ahnung,irgendwie lach ich über dich,...
 
blabla..ich bin kein Punk und will auch keiner sein. ich will mich nicht nochma irgendeiner Szene anschließen. die geile Hip Hop community war ein abschrekendes Beispiel...aus fehlern lernt man. is ja überall das gleiche: du trägst keine Baggies--> du darfst keinen Rap hören, du hast keinen Iro---> du darfst keinen Punk hören... bla bla bla....
Terrorgruppe machen gute Musik mit guten Texte... warum also nicht anhören ?
lach du ruhig über mich wenns dich glücklich macht , ich steh da drüber ! :) :) :)
 
Original geschrieben von Hoof
blabla..ich bin kein Punk und will auch keiner sein. ich will mich nicht nochma irgendeiner Szene anschließen. die geile Hip Hop community war ein abschrekendes Beispiel...aus fehlern lernt man. is ja überall das gleiche: du trägst keine Baggies--> du darfst keinen Rap hören, du hast keinen Iro---> du darfst keinen Punk hören... bla bla bla....
Terrorgruppe machen gute Musik mit guten Texte... warum also nicht anhören ?
lach du ruhig über mich wenns dich glücklich macht , ich steh da drüber ! :) :) :)
- Irgendwie bist Du für'n Münsteraner echt vernünftig ... :p ;)
 
außerdem schneid ich jetz Glatze und trag nur noch Londsdale, weil ich in den letzen Monaten überwiegend Ska gehört hab...und das is ja auch skinhead musik...
 
Original geschrieben von DOK1200

- Irgendwie bist Du für'n Münsteraner echt vernünftig ... :p ;)
sowieso :cool:


und ich höre auch gerne Ärzte und Hosen, die haben sich ja auch scho seit jahren mehr oder weniger von der Punk szene distanziert weil sie von dieser nicht merh als "real" angesehen wurden...
 
Original geschrieben von Hoof
blabla..ich bin kein Punk und will auch keiner sein. ich will mich nicht nochma irgendeiner Szene anschließen. die geile Hip Hop community war ein abschrekendes Beispiel...aus fehlern lernt man. is ja überall das gleiche: du trägst keine Baggies--> du darfst keinen Rap hören, du hast keinen Iro---> du darfst keinen Punk hören... bla bla bla....
Terrorgruppe machen gute Musik mit guten Texte... warum also nicht anhören ?
lach du ruhig über mich wenns dich glücklich macht , ich steh da drüber ! :) :) :)

ok.stimmt alles,von daher...:D ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Hey leutz....

Original geschrieben von Gatekeeper3
solang mich keiner wirklich nervt oder anmacht, scheiß doch drauf

wenn diese opfer die da vor dem eingang lungern fragen ob du "ein sozialer kumpel bist und mal n paar mark abdrücken kannst, aus gemeinschaftlichen zeugs und sowas halt" und du dich wegdrehst versuchen die mit ihren hunden zu drohen, was dich aber zum lachen verleitet weil die viecher eh vernachlässigt sind und wohl zu schwach sind zu rennen

auf dem einen auge könnte ich heulen, auf dem anderen lachen


solange die ihr klappe halten würden ok .... aber nein, die müssen diese "wasguckstu-stress?" formen auf ihre weise übermitteln und sind somit kein stück besser als diese hiphopper die mit ihren pellepelle zeugs posen und die anderen beeindrucken wollen durch die astronomisch hohen kosten ihrer klamotten und wieviel gramm sie sich schon wieder reingezogen haben, weissu? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hoof
blabla..ich bin kein Punk und will auch keiner sein. ich will mich nicht nochma irgendeiner Szene anschließen. die geile Hip Hop community war ein abschrekendes Beispiel...aus fehlern lernt man. is ja überall das gleiche: du trägst keine Baggies--> du darfst keinen Rap hören, du hast keinen Iro---> du darfst keinen Punk hören... bla bla bla....
Terrorgruppe machen gute Musik mit guten Texte... warum also nicht anhören ?
lach du ruhig über mich wenns dich glücklich macht , ich steh da drüber ! :) :) :)



Hey Hoof!!!!
Echt guter beitrag!!!!!!! echt gut gemeistert!!!!!
Wenn du schön Terrorgruppe hörst, dann wird dir mein guter tip vielleicht gefallen:

www.sauer-kraut.de.vu


Ansonsten hut ab und schöne Grüße
Sister-sister
 
Original geschrieben von Hoof
außerdem schneid ich jetz Glatze und trag nur noch Londsdale, weil ich in den letzen Monaten überwiegend Ska gehört hab...und das is ja auch skinhead musik...


ska is echt coole musik... hiphop ist mir echt zu intolerant :)


take THIS
 
Punks sind OK

klar sind extreme nicht gerade toll.
jedoch ist es mir, als schwarzer, wohler, wenn ich an einer horde punks vorbeigehe, als wenn das eine horde rechte ärsche wären!
;) ;) :(
 
Zurück
Oben Unten