Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

punks haben schon style, mein bruder faehrt voll drauf ab und daher seh ich halt viel von dem was so geht. ich respectiere sie.
gruzz an alle punks and special to you brother.
 
Original geschrieben von Lion


haha! du bist sowas von ignorant!
du teilst allein schon dadurch etwas mit, dass du die eigentumsverhältnisse mit JEDEM TAG, das du nicht auf deinen EIGEN EIGENTUM malst, in frage stellst!
achja, und auch die bahn ist mittlerweile privatisiert!

was hat das denn mit ignoranz zu tun?ich gehe doch nur von mir aus...bei mir gibt es keinerlei intention über malereien der gesellschaft irgendetwas mitzuteilen...

und ob die bahn jetzt privatisiert ist oder nicht spielt keine rolle...
 
Original geschrieben von Petrowski
olli kahn: ich versteh leute nich, die ständig nach oben gucken....da sitzen jeden tag 1 mio arbeitslose vor exklusiv und ärgern sich, daß olli kahn 9 mio. abkassiert..."argh, womit hat der das verdient...blablabla..."...

die leute, die exklusiv schau´n, ne stadion dauer-karte haben und sich für´n wm-spiel unbezahlten urlaub nehmen sorgen doch dafür, dass spieler wie "olli" soviel geld bekommen. mindestens ein drittel der kohle bezieht er direkt aus sponsoren verträgen, die restlichen 2 drittel "grundgehalt" finanziert der verein ebenfalls aus werbung und stadioneintrit, ergo würde er kein oder kaum geld bekommen, wenn keiner sehen wollte wie er spielt und niemand produkte kaufen würde, für die er wirbt. die, die sich drüber aufregen, sind doch selbst dran schuld!
 
Hab nix gegen Punks , ein paar meiner Klassenkamerade sind Punks und ich komm sehr gut mit denen Klar . Auch , wenn sie sagen das Hip Hop nicht ihr Ding ist und sie es nie freiwillig hören wollen .
 
Zurück
Oben Unten