Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

was willst du? für dumme sprüche kann ich auch den fernseher anmachen. was sagst du zu meinem beitrag?
 
koljah, ich find deine einstellung nicht schlecht oder so, aber du musst aufpassen mit deinen texten nicht als so "o815-standart-klischee-revolutions-modeopfer"(gegen du dich ja selber auch wehrst) rüberzukommen. ich hoffe du weißt was ich mein. ;) :D
 
nette ziele nur komplett zum scheitern verurteilt ..... da soetwas am menschlichem charakter und individualismus scheitern würde
 
wieso, was erinnert dich denn an solche pseudo-revoluzzer? ich vertrete inhalt und ne klare position im gegensatz zu diesen profis.........sag ma bitte, interessiert mich nämlich.
 
Original geschrieben von Ratte
nette ziele nur komplett zum scheitern verurteilt ..... da soetwas am menschlichem charakter und individualismus scheitern würde

na also, geht doch.
aber: der menschliche charakter is weitesgehend durch seine umwelt, also eben das allgegenwertige "system", geprägt. u know?
 
ich weiss wovon du redest aber du kannt ihn nicht wirklich ändern ohne ihn "emotionslos" zu machen, dann bräuchtest du keine menschen mehr sondern nur noch computer .....
 
weil man so von jedem Deppen(wahrscheinlich auch von mir :D)Sprüche hört wie " wir müssen die ketten sprengen" "Nieder mit dem kapitalismus" "den Staatsapparat kaputt machen" ..etc .
aber denn du die dann genau drauf ansprichst....
 
klar ist hier nich alles perfekt, aber in deutschland lebt´s sich doch ganz gut, zumindest besser als in vielen ander´n ländern!
natürlich kann man nach höherem streben (aber ob das in diesem zusammenhang passt...), aber ma gucken wie man hier im forum reden würde, wenn man 1 jahr im iran gelebt hätte!!!
doch auch ich bin mit der situation nicht ganz zufrieden, daher hier ma n text den ich schonmal im rhyme-cypher gepostet habe.
themenvorgabe: mittelalter ketchup


wir sind im exil der geistigen gefangenschaft
barbaren und prolleten sind jetzt an der macht
hoffnung spendet licht und es ist dunkel wie bei nacht
come mista taliban, please, come to kill george w.
scheiß auf jeden wiederstand, ich und dmp-crew
können auch nix ändern, es ist wie im mittelalter
politische verfolgung, es ist zeit mit geballter
energie auszusprechen, was hier falsch läuft
die einstellung nicht, nur der standart ist neu
wir haben zwar t.v., internet und ketchup
doch auch mit rittern und senf wars nicht anders
obwohl ich gern am mic bleib, muss es wandern

und noch einer:
alle reden von widerstand,anarchie und rebellion
doch könnten nicht leben ohne i-net und telefon
 
alter, ihr alle habt paar schrauben locker, scheiß auf revolution,
i got my mind on my money and my money on my mind, geh lieber kohle machen
 
Original geschrieben von sittinbull
alter, ihr alle habt paar schrauben locker, scheiß auf revolution,
i got my mind on my money and my money on my mind, geh lieber kohle machen
ey dude, auf your Beiträge have I schon geschissen als ich have read them das erste mal. also shut your fresse. :)
 
.....Ich blick zwar nicht mehr ganz durch....

.......aber trotzdem melde ich mich mal wieder und grüß euch alle ganz lieb ect ect bla bla bla.............


Gruß
sister-sister:D
 
Zurück
Oben Unten