Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

sachma sittinbul,je mehr beiträge ich von dir lese, desto mehr glaub ich das die Junge Union dich hier eingeschleußt hat. kann das???
 
also, da hatt der sitzende schon recht!
deutschland ist eben das land in dem es sich am besten leben lässt!
und von wegen "alles nazis"! ausgerechnet frankreich und amerika ("siegermächte") sind viel rassistischer, nur so mal nebenbei!
dennoch ist auch deutschland verbesserungsfähig...
 
junge union ist was für gays, spasten und dumb ass bitches. deutschland ist no doubt verbesserungsfähig, aber man muß sich auch ma mit da reality abfinden. wir können halt nicht alle das tun, worauf wir bock und die welt wird auch nie gerecht sein, was nicht heiße soll, das ich gegen soetwas bin. leider schwer zu verwirklichen
hoof ist von den jung sozialisten, oda?
 
............lasst den armen sittinbull in ruhe!!!!!!!!!!!!............................................is doch seine meinung un die müßt ihr tolerieren!!!!!!!!!!!!.................
 
dann musst du aber auch die meinung der anderen tolerieren...und irgendwann sehen wir: geht nicht. jeder hat seine subjektive meinung.
 
ganz klar das man nicht tun und lassen kann, was man will.
dieses szenario würde man übrigends "anarchie" nennen (ich würde eher "armageddon" sagen;) ).
naja, und die juso´s sind doch wohl besser als die cdu-brut, oder (subjektive meinung)???
 
also unsere krassen checker hier like Sittin bull die no ahnung haben was sie eigentlich talken sind sowieso the geilsten.

Benutz bitte nur wörter die du auch understandst ok ? danke

was hat rassismus in frankreich oder usa oder sonstwer damit zu tun dass hier vieles verkehrt loift ?


dann nochmal nachschlagen bitte was heisst "radikal"

man muss meinungen nicht tolerieren, sind wir etwa hippies oder was ?


und nur weils hier wo anders scheisse ist heist es deshalb hier ists gut ?


und wenn es jemanden gefällt mit 30 jeden tag besoffen zu sein, ist es nicht seine sache ?

frage: hab ichs falsch in erinnerung oder hat irgendwer die chaostage gegen punks vorgeschoben ? Hopper waren dabei, und nun sagen es waren die punks, die wohl ein kleinst zu verantworten haben, ihr seid mir ma geil
 
So lange es in unserem Land noch Leute gibt die auf
gesellschaftliche Normen und Werte scheißen ist noch nicht alles
verloren. Ich gebe meinen **** Repekt an die leute die hinter der Sache stehe und dafür leben und einen ****Finger auf unser System geben und ihr ding machen.

PEACE UND **** THE SYSTEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
=NO DOUBT=
 
leuds, die mit 30 besoffen sind on a daily basis, haben eh verloren, ist mir auch egal, solange sie in dein gesicht kotzen, ratte. mir gehts echt gut, wenns dir scheiße geht, pech für dich, kannst die punkspasten um kohle anpumpen
 
Original geschrieben von T-eLeven


Kannst du auf solche gräßlichen Wörter bitte zukünftig verzichten:oops:?


Wenn Ihr es wünscht... Nein aber im ernst jetzt: Ich find so Bezeichnungen ja auch nicht klasse und vorallem bisschen undefinierbar aber was soll ich denn sonst sagen?
Typen und Tussen die Hiphop hören und vielleicht auch leben oder so öhm ja irgendwie halt. :confused:
 
du kannst deine sprache immernoch nicht oder du bist zu dumm..... so nen kleiner assihopper halt
 
wie gesagt, bin weder keep it real noch sonst was,
also deine grammar ist mindestens genauso so schwul, aber fotunately bin ich net mehr aufda schule und du kannst dir einen runterholen auf meine fehler, findest die doch geil, punkspast
 
Original geschrieben von koljah
ey wie dumm seid ihr?.....ich muss so lachen.

Hmm.... ???


Original geschrieben von koljah
scheiss auf linksORIENTIERTE, was wir brauchen sind bewusst linksRADIKALE

Polemische Sätze (oder: Hetze?) wie dieser sind der Grund, weshalb du mir von Anfang an total sympathisch warst... (das ist mein Ernst!)
 
sittinbull sprache besteht nit nur aus grammatik sondern auch aus wörtern die du offenbar nicht verstehst ....
 
Original geschrieben von xStrikerx


Hmm.... ???




Polemische Sätze (oder: Hetze?) wie dieser sind der Grund, weshalb du mir von Anfang an total sympathisch warst... (das ist mein Ernst!)

wie meinen?

gatekeeper: antowrt kommt noch.
 
Original geschrieben von koljah
wie meinen?

Naja... wie ich's sage..... du (bzw. "auf musikalischer Ebene": du und tai phun) warst mir halt von Anfang an sympathisch (aufgrund des "radikalen" Ansatzes, den ich zwar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in unbedingt in allen, aber in vielen Fällen mit dir teile - deshalb!)
 
Original geschrieben von xStrikerx


Naja... wie ich's sage..... du (bzw. "auf musikalischer Ebene": du und tai phun) warst mir halt von Anfang an sympathisch (aufgrund des "radikalen" Ansatzes, den ich zwar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in unbedingt in allen, aber in vielen Fällen mit dir teile - deshalb!)

ahso, cool. ich dachte, das wär ironisch gemeint gewesen.
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
na klar gehts von innen.
damit meine ich NICHT, das man selber in die politik geht. is mir auch klar, das du da im prinzip ne marionette bist.
von innen würde für MICH erstma bedeuten, das man zu-aller-erst die leute in seinem umfeld zum denken anregt, mobilisert usw.. eine geistige veränderung praktisch. auf basis dieser veränderung kann dann ALLES passieren.. vorher nichts..
sonst haste die mehrheit gegen dich...und dann wäre es sehr wohl gewalt, das system gegen den willen fast-aller zu ändern/zerstören.
außerdem müßte man in ganz anderen dimensionen denken, global halt... weil wir hier SIND die gewinner des systems, ob du´s jez so sehen willst oder nicht..

sag, was stellst du dir vor? wie sollte die WELT aussehen/funktionieren?
wie kann man das erreichen, deiner meinung nach?
bzw.->wie kann man die menschen zum positiven hin ändern?


klar, menschen mobilisieren/aufklären/informieren is der allererste notwendige schritt um überhaupt irgendwat zu erreichen und nen anfang zu machen! das seh ich genauso, ich praktizier das u. a. in form von rap-texten. war wohl ein leichtes missverständniss, da ich dachte, dass du das von-innen-heraus-ändern in dem üblichen sinne, wie's leute immer wieder versucht haben, meinst: also zb lehrer/in werden um schüler/innen aufzuklären oder ne alternative partei (grüne) gründen, also den weg durch staatliche institutionen gehn und bestehende verhältnisse dazu nutzen, um eben diese verhältnisse zu ändern ("das system mit seinen eigenen waffen schlagen").

naja, diese mobilisierung und aufklärung der leute is wie gesagt nur der erste selbstverständliche schritt für ne revolution, welche natürlich natürlich global und weltweit entwickelt werden muss: der kampf um befreiung is INTERnational. ich hab nie was anderes behauptet?!
wir hier in westeuropa sind natürlich die "gewinner" dieses systems. aber eine revolutionäre front zum sturz des kapitalismus muss gemeinsam zustandekommen und kann auch nur so funktionieren - also die unterdrückten massen in den ländern der sogenannten "3. welt" zusammen mit den widerstandsleistenden in den spätkapitalistischen metropolen. bis es soweit is, kanns natürlich noch ewig dauern, vielleicht isses nie der fall. aber jede/r, der/die die ungerechtigkeit des menschenfeindlichen systems und seinen verbrechen begriffen hat, muss es als eine art moralische pflicht ansehn, für ne bessere welt in frieden und freiheit zu kämpfen: im klartext heißt das, sich in gruppen zu organisieren, die es sich neben der öffentlichkeitsarbeit und der mobilisierung zum ziel machen, den staatsapparat in all seinen erscheinungen an seinen wunden punkten zu treffen, ihn zu stören, zu sabotieren und letzendlich anzugreifen. dies muss an allen orten, in jedem land geschehn und könnte so - wenn es denn richtig und gut läuft - zur folge haben, dass das gesamte volk seine ketten sprengt! naja, dieses zeil liegt natürlich in weiter ferne und is jetzt und hier nix als utopie. aber der anfang muss gemacht werden - in den verschiedensten ecken der welt wird er tagtäglich gemacht. alles was uns fehlt, ist die solidarität...
naja, wie auch immer. mir erscheint jedenfalls ein libertär-anarchistisches gesellschaftsmodell als sehr anstrebenswert, wie zb eine basis-demokratische räterepublik.

amen.
 
Zurück
Oben Unten