Warum wird ein einem Musikforum ein Michael-Jackson-Gedenk-Thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollte ich jacko bitte hinterherheulen wenn der mir eh am arsch vorbeigeht?
ich hab noch nie jemals auch nur eine cd von dem besessen geschweige den mich jemals irgendwie für den intressiert
 
warum sollte ich jacko bitte hinterherheulen wenn der mir eh am arsch vorbeigeht?
ich hab noch nie jemals auch nur eine cd von dem besessen geschweige den mich jemals irgendwie für den intressiert

Dei Pech. Aber warum musst du in jedem Thread von Musikern die du nicht hörst und die dir am Arsch vorbeigehen das auch zeigen? Und dann auch noch auf so niveaulose Weise.
 
das sagt doch schon alles über dich aus!

halt du dich da besser raus, du bist zu dämlich.

ich will die 2 vögel nicht verteidigen, aber nur weil er kein michael jackson hört, laberst du groupie hier so eine kacke. ich hab auch nie eine michael jackson cd gehabt. musik ist geschmackssache. oder soll ich mir jetzt wie die anderen spackos bei amazon eine bestellen?

vogel.
 
warum sollte ich jacko bitte hinterherheulen wenn der mir eh am arsch vorbeigeht?
ich hab noch nie jemals auch nur eine cd von dem besessen geschweige den mich jemals irgendwie für den intressiert

warum musst du in jedem musikerthread iwas von dir geben was keinen hund juckt?feier doch deine optik-crew oder krs-one,aber verpiss dich doch einfach aus threads von musikern die du nicht hörst du opfer.geh mal lieber wieder xbox-live zocken oder hol dir einen runter auf dein savas-shirt was du mal beim konzert gefangen hast.
 
Beat it
Billie Jean
Smooth Criminal
Wanna Be Startin' Somethin'
Bad
Liberian Girl
Black or White
Don't Stop til' you get enough
Earth Song
Dirty Diana


Allein die Auflistung dieser Lieder, reicht um euch hatern den Mund zu verbieten :cool:

Und um noch einen drauf zu setzen, er hat sie selber geschrieben und komponiert..... ;)

R.I.P. Michael!!!
 
They don't care about us war so ziemlich das schlechteste Lied (neben dem Earth Song) den Michael rausgebracht hat... das waren die letzten Zuckungen eines schon längst toten...
 
halt du dich da besser raus, du bist zu dämlich.

ich will die 2 vögel nicht verteidigen, aber nur weil er kein michael jackson hört, laberst du groupie hier so eine kacke. ich hab auch nie eine michael jackson cd gehabt. musik ist geschmackssache. oder soll ich mir jetzt wie die anderen spackos bei amazon eine bestellen?

vogel.

wow, der obertrottel hat gesprochen:D also entweder seid ihr 13 jährige kinder, die cool sein wollen, oder ihr seid geistig behinderte erwachsene, die cool sein wollen. es hat nichts mit geschmack zu tun, die musik zu feiern, sondern mit verstand. wenn du klar im kopf bist, dann feierst du mj-mukke, nicht unbedingt den freak!
 
es hat nichts mit geschmack zu tun, die musik zu feiern, sondern mit verstand. wenn du klar im kopf bist, dann feierst du mj-mukke, nicht unbedingt den freak!

hä?:confused:
meinst du das ernst?

also kann die musik noch so kacke sein, wenn alle sie feiern MUSS ich sie auch feiern?

fragt sich wer der geistig behinderte ist:p
 
They don't care about us war so ziemlich das schlechteste Lied (neben dem Earth Song) den Michael rausgebracht hat... das waren die letzten Zuckungen eines schon längst toten...

:confused: ist einer meiner Lieblingsongs von Michael!! (und ich hab alle Alben)
 
1. Billie Jean

2. Man In The Mirror
3. You Are Not Alone
4. Thiller
5. Beat It
6. Rock My World
7. Smooth Criminal
8. Earth Song
9. They Don't Care About US
10. Bad
11. Black or White
12. Dirty Diana

Bis auf Billie Jean ist das eig nicht nach der Reihenfolge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten