Warum wird ein einem Musikforum ein Michael-Jackson-Gedenk-Thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä?:confused:
meinst du das ernst?

also kann die musik noch so kacke sein, wenn alle sie feiern MUSS ich sie auch feiern?

fragt sich wer der geistig behinderte ist:p

junge, es geht um die musik, nicht um das was andere machen, raff das erstmal! michael jacksons songs sind ein synonym für gute musik, da kannst du sagen was du willst!
 
junge, es geht um die musik, nicht um das was andere machen, raff das erstmal! michael jacksons songs sind ein synonym für gute musik, da kannst du sagen was du willst!

was gute musik ist und was nicht, liegt noch immer im auge des betrachters, da kannst du sagen was du willst.
 
They don't care about us war so ziemlich das schlechteste Lied (neben dem Earth Song) den Michael rausgebracht hat... das waren die letzten Zuckungen eines schon längst toten...

Ich finde auch, dass das einer seiner besten Tracks ist. Vorallem das Video ist doch absolut geil (nicht diese beschissene Prison-Version)
 
hier mal was interessantes für alle hater, die meinen dass er kinder angefasst hat und so :rolleyes:

“Now for the first time I can’t bare to lie anymore. Michael Jackson didn’t do anything to me, all was my father’s lies to escape from being poor.”

http://anakdesa1108.wordpress.com/2009/06/29/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/

so ist es bei dem zweiten jungen 1000%ig auch gewesen, aber hatet euch ruhig weiter den darm ausm arsch :rolleyes:

schade, dass MJ das nicht mehr erleben durfte und hoffentlich kriegt der hurensohn von vater jetzt probleme durch diese aussagen :thumbsup:
 
hier mal was interessantes für alle hater, die meinen dass er kinder angefasst hat und so :rolleyes:

“Now for the first time I can’t bare to lie anymore. Michael Jackson didn’t do anything to me, all was my father’s lies to escape from being poor.”

http://anakdesa1108.wordpress.com/2009/06/29/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/

so ist es bei dem zweiten jungen 1000%ig auch gewesen, aber hatet euch ruhig weiter den darm ausm arsch :rolleyes:

schade, dass MJ das nicht mehr erleben durfte und hoffentlich kriegt der hurensohn von vater jetzt probleme durch diese aussagen :thumbsup:
Darauf hab ich gewartet,ab in Knast mit diesen Pennern :mad::thumbsdown:
 
hier mal was interessantes für alle hater, die meinen dass er kinder angefasst hat und so :rolleyes:

“Now for the first time I can’t bare to lie anymore. Michael Jackson didn’t do anything to me, all was my father’s lies to escape from being poor.”

http://anakdesa1108.wordpress.com/2009/06/29/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/

so ist es bei dem zweiten jungen 1000%ig auch gewesen, aber hatet euch ruhig weiter den darm ausm arsch :rolleyes:

schade, dass MJ das nicht mehr erleben durfte und hoffentlich kriegt der hurensohn von vater jetzt probleme durch diese aussagen :thumbsup:

Naja die Quelle ist ein bisschen komisch... aber ich bin so oder so von Michaels Unschuld überzeugt.
 
rest in peace michael. du warst immer mein hero and you will ever be.
props auch an die whole family. jetzt gibt es dick family business...
 
Beat it
Billie Jean
Smooth Criminal
Wanna Be Startin' Somethin'
Bad
Liberian Girl
Black or White
Don't Stop til' you get enough
Earth Song
Dirty Diana


Allein die Auflistung dieser Lieder, reicht um euch hatern den Mund zu verbieten :cool:

Und um noch einen drauf zu setzen, er hat sie selber geschrieben und komponiert..... ;)

R.I.P. Michael!!!

1. Billie Jean

2. Man In The Mirror
3. You Are Not Alone
4. Thiller
5. Beat It
6. Rock My World
7. Smooth Criminal
8. Earth Song
9. They Don't Care About US
10. Bad
11. Black or White
12. Dirty Diana

Bis auf Billie Jean ist das eig nicht nach der Reihenfolge...
who is it
leave me alone
stranger in moscow

komisch das die nie genannt werden
 
ich habe vor ein paar tagen ein lied von michael jackson und irgendeiner frau (bzw. frauenstimme) im radio gehört, was ich vorher nicht kannte. da das lied im radio lief müsste es ja eigentlich auch ne single sein (wobei in den letzten tagen auch auf einslive unveröffentlichtes material von diesem 25-jahre-thriller-jubiläumsalbum kam...).

also, kennt jemand ein lied von michael jackson zusammen mit einer frau, was ziemlich fresh klingt (sauber produziert --> nicht allzu alt), aber wohl kein zusammengeschnittener remix schrott ist?

das mit janet wars zu 100% nicht
 
who is it
leave me alone
stranger in moscow

komisch das die nie genannt werden

Sind sehr geile lieder, da hast du absolut recht!! Bis auf Stranger in Moscow :confused:

Aber an Beat it, Billie Jean oder Smooth Criminal kommen sie nicht heran ;)

They Don't Care about us ist auch einfach nur geil :D Aber klein Classic, wie die oben genannten :thumbsup:
 
ich habe vor ein paar tagen ein lied von michael jackson und irgendeiner frau (bzw. frauenstimme) im radio gehört, was ich vorher nicht kannte. da das lied im radio lief müsste es ja eigentlich auch ne single sein (wobei in den letzten tagen auch auf einslive unveröffentlichtes material von diesem 25-jahre-thriller-jubiläumsalbum kam...).

also, kennt jemand ein lied von michael jackson zusammen mit einer frau, was ziemlich fresh klingt (sauber produziert --> nicht allzu alt), aber wohl kein zusammengeschnittener remix schrott ist?

das mit janet wars zu 100% nicht

I Just can't Stop Loving You
 
ist es ein duett? oder singt sie nur den refrain oder die background vocals?

Heaven Can Wait könnte es noch sein
 
ist es ein duett? oder singt sie nur den refrain oder die background vocals?

Heaven Can Wait könnte es noch sein

ich glaube nicht, dass es ein duett war, sondern dass diese frauenstimme nur im hintergrund vorkommt und im refrain vielleicht.
heaven cant wait ist es leider auch nicht. das was ich suche is schon n bisschen schneller...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten