Warum wird ein einem Musikforum ein Michael-Jackson-Gedenk-Thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der sieht eher aus wie ein 80 jähriger mann der weder augenbrauen noch bart hat und sich beides einfach nur draufgemalt hat.
 
aber die operations geschichte ist ja total lächerlich
was der labert :D
 
ja die haben wir auch und auch einige andere sachen
mal schauen ob ich was besonderes finde

meine mutter hat damals sogar so ziemlich alle musikvideos auf vhs aufgezeichnet :D
 
ich konnte früher mal ansatzweise den moonwalk
ich glaub ich trainier das wieder und wenns klappt stell ich ein video hoch ;D
 
Das mein ich. Das klingt für mich nicht nach einem Pädophilen sondern ein Kind gefangen im Körper eines Mannes. Und daran ist nichts verwerflich, sondern das ist halt traurig. Und dass er mit seinen Freunden dann daheim übernachten will sollte jeder der mal Junge war auch verstehen.

Das ist zumindest meine Meinung von ihm.

klar ist das traurig. und wenn er im kopf wirklich erst 13 war und seine homosexuellen neigungen so gesehn mit nem gleichaltrigen ausprobieren wollte, mag das in deinen augen nicht verwerflich sein.

aber wenn du mal n kind hast und n 40jähriger mann mit schwerer psychischer störung an ihm/ihr rumfummelt fänd ichs auch seltsam wenn du sagst: naja, passt schon, der hat halt nich mehr alle latten am zaun, der kann nix dafür." :cool:

ja, schon klar, sexueller missbrauch wurde nicht bewiesen, aber ich hatte mit 13 auch nicht das bedürfnis, gleichaltrige jungs in meinem bett schlafen zu lassen, sie auf meinen schoß zu setzen oder händchen zu halten. :rolleyes:
 
klar ist das traurig. und wenn er im kopf wirklich erst 13 war und seine homosexuellen neigungen so gesehn mit nem gleichaltrigen ausprobieren wollte, mag das in deinen augen nicht verwerflich sein.

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich gehe eben nicht davon aus, dass er homosexuell war, sondern ein Kind.

Sicher ist das auch nicht ganz in Ordnung, aber nicht so, dass man ihm 20 Jahre einen Vorwurf machen müsste.
 
Dann hast du mich falsch verstanden. Ich gehe eben nicht davon aus, dass er homosexuell war, sondern ein Kind.

Sicher ist das auch nicht ganz in Ordnung, aber nicht so, dass man ihm 20 Jahre einen Vorwurf machen müsste.


ja, keine ahnung was da so vorgefallen ist. aber offensichtlich war er ziemlich geistig verwirrt und unfähig zur reflektion. als er das kind aus dem fenster hing, konnte er den gedankengang, das das falsch war garnicht nachvollziehen. das sein aussehen "eine ganz natürliche entwicklung war, leute verändern sich halt wenn sie erwachsen werden" hat er sich so oft eingeredet bis ers wahrscheinlich selbst geglaubt hat. und ich kann mir nicht anatzweise vorstellen, das er sex mit den kindern hatte, aber in einem bett schlafen und sich mal nackt sehen beim umziehn und sich kitzeln und auch mal an n schniepel fassen ist aus seiner sicht was unschuldiges aber von aussen betrachtet halt nunmal ...naja...zurecht gesellschaftlich geächtet. muss man da bei ihm ne ausnahme machen? weil er ne schwere kindheit hatte? weil er reich war? weil er bis 1887 n guter musiker war? weil er psychisch gestört war? seh ich nich so.

ob man ihm jetzt deswegen 20 jahre lang n vorwurf machen müsste, is ne andere frage. fummeleien mit kindern is halt das letzte große tabuthema unserer gesellschaft.

aber genaugenommen hat ihm doch die letzten jahre keiner n vorwurf gemacht, eigentlich hat sich keine sau mehr für ihn interessiert. er war halt n ex-superstar der offensichtlich zuviele persönliche probleme hatte als das er fähig gewesen wäre auch nur im entfernstesten an seine alten erfolge anzuknüpfen oder überhaupt musik zu produzieren.
 
du meinst "nicht schiebt" ;) so hab ich dich nämlich eigentlich eingeschätzt.

nene du, ich hör nur wenig Rap, kann darüberhinaus nen scheiss mit den Elementengelaber blablub anfangen und keeps auch nicht real oder so :D
aber dies am Rande...

und ihr diskutiert imemrnoch ob er Kinder ge****t hat....aaaaaahahaha :D:D :thumbsup:
 
nene du, ich hör nur wenig Rap, kann darüberhinaus nen scheiss mit den Elementengelaber blablub anfangen und keeps auch nicht real oder so :D
aber dies am Rande...

und ihr diskutiert imemrnoch ob er Kinder ge****t hat....aaaaaahahaha :D:D :thumbsup:

wir meinen dasselbe,glaub ich.ich glaube du bist einer der wemnigen,der den rap-film NICHT schiebt.

topic:

michael jackson hat alle anderen künstler "geficct"...aber nicht kleine kids .
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:,

auf rtl läuft grad so ne doku über MJ,wusste garnicht das sein vater so krass war,deswegen auch die ganzen operationen,er wollte halt seinem vater nicht ähnlich sehen weil er ihn als kind geschlagen hat und ihm seine kindheit geraubt hat.daher auch die neverland ranch,mit den ganzen kindern,er wollte das andere eine bessere kindheit als er haben,der mann hat sicher keine kinder vergewaltigt ,das ist Rufmord

Unser Vorzeigesender RTL... Die waren doch die ersten wenns darum ging MJ zu diffamieren. Und jetzt wo er Tod ist und alles Peace and Harmony ,üssen die ja mitziehen.
Ich will damit nicht sagen das die Doku lügt, die ist wohl war. Aber wie und vor allem wann sich RTL mit solchen Sachen schmückt ist einfach nicht zu ertragen.

Edit: Zu den Prügelvorwürfen gegen den Vater: Wieso ist MJ als einzigster so "hängengeblieben" deswegen? er hat siene anderen Kinder doch auch auf die Bühne geprügelt (Jackson 5). Die haben ja auch keinen offensichtlichen Schaden?
 
Edit: Zu den Prügelvorwürfen gegen den Vater: Wieso ist MJ als einzigster so "hängengeblieben" deswegen? er hat siene anderen Kinder doch auch auf die Bühne geprügelt (Jackson 5). Die haben ja auch keinen offensichtlichen Schaden?

vielleicht weil....jeder mensch anders reagiert und mit dingen umgeht? wiseo werden mädels magersüchtig, andere ham auch mal 2 kilo zuviel gehabt? wieso bringen sich leute um, andere sind auch schonmal verlassen worden?
abgesehen davon stand er schon besondern im mittelpunkt und ist besonders früh auf die bühne gestellt worden etc.
 
Da du anscheinend genau weisst, dass er ein Kinderschänder ist, vermute ich, dass du das Kind bist, das von ihm missbraucht wurde. :)

nein zum glück nicht, aber wenn es so wäre, findest du soetwas etwa gut?
oder wie soll ich den smiley hinter deinem satz deuten?


wenn ja, solltest du aufpassen, dass du nie in meine nähe kommt.
wie kann ein mensch kindesmissbrauch nur tolerieren:thumbsdown::mad:

unfassbar...

Ich wollte dir damit nur deutlich machen, dass du deine ******** halten, und nicht einen Menschen den du nicht kennst, als Kinderschänder bezeichnen sollst! Besonders nicht wenn dieser in dem Fall sogar freigesprochen wurde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten