Warum wird ein einem Musikforum ein Michael-Jackson-Gedenk-Thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es so war, dann ist das natürlich schon ein Schritt zu weit. Aber das heißt noch immer nicht, dass Jackson die von oben bis unten angetatscht hat.

Es wurde ja oft gesagt, dass er sehr kindlich ist.
Es ist generell jedenfalls unter aller Sau, wenn Leute die von Richtern frei gesprochen wurden von Außenstehenden weiterhin verurteilt bleiben. Denn so ein Verhalten dir gegenüber wünscht du dir sicher auch nicht.

ich finds nur seltsam, dass er sich scheinbar vorzugsweise mit kleinen jungs 'vergnügt' hat als mit kleinen m33dchen----AUWEIA!!
 
kann man sich vielleicht damit erklären, dass er einfach als kleiner junge ne absolut beschissene kindheit hatte nämlich gar keine und es somit anderen jungs ermöglichen wollte etwas besseres zu haben

das video ist krass, wie sie shoppen, der typ betritt kaum ein edelshopping center und schon sind die türen mit fans verrammelt, zu hart^^

kann verstehen dass man da irgendwann abdreht
 
im 3ten teil war das irgendwo in der mitte, aber man kann sich alles angucken, finds sehr cool gerade
 
ich sehs grad aus, wie krass ey, ein "alter" Mann dessen Lieblingsbeschäftigung es ist auf Bäume zu klettern..
 
ich sehs grad aus, wie krass ey, ein "alter" Mann dessen Lieblingsbeschäftigung es ist auf Bäume zu klettern..

Das mein ich. Das klingt für mich nicht nach einem Pädophilen sondern ein Kind gefangen im Körper eines Mannes. Und daran ist nichts verwerflich, sondern das ist halt traurig. Und dass er mit seinen Freunden dann daheim übernachten will sollte jeder der mal Junge war auch verstehen.

Das ist zumindest meine Meinung von ihm.
 
Das mein ich. Das klingt für mich nicht nach einem Pädophilen sondern ein Kind gefangen im Körper eines Mannes. Und daran ist nichts verwerflich, sondern das ist halt traurig. Und dass er mit seinen Freunden dann daheim übernachten will sollte jeder der mal Junge war auch verstehen.

Das ist zumindest meine Meinung von ihm.

völlig richtig, er holt dinge einfach nach, sowas ist nicht verwerflich.
und selbst wenn er mit 70 noch auf bäume geklettert wäre und alle sich das maul zerrissen hätten.
der typ hat mehr erreicht und mehr kohle gemacht als alle seine hater zusammen :)
 
Das mein ich. Das klingt für mich nicht nach einem Pädophilen sondern ein Kind gefangen im Körper eines Mannes. Und daran ist nichts verwerflich, sondern das ist halt traurig. Und dass er mit seinen Freunden dann daheim übernachten will sollte jeder der mal Junge war auch verstehen.

Das ist zumindest meine Meinung von ihm.
meine auch

und die doku ist heftig
kannt ich gar net
 
Das mein ich. Das klingt für mich nicht nach einem Pädophilen sondern ein Kind gefangen im Körper eines Mannes. Und daran ist nichts verwerflich, sondern das ist halt traurig. Und dass er mit seinen Freunden dann daheim übernachten will sollte jeder der mal Junge war auch verstehen.

Das ist zumindest meine Meinung von ihm.

seh ich genau so... er erzählt ja auch im 1. part wie sein vater ihn als kind verprügelt hat..leute denen das passiert sind meistens schon ziemlich gestört als erwachsene denk ich mal...aber michael musste ja zusätzlich auf der bühne stehnen und den ganzen druck aushalten, die ganzen paparazzis usw...und das sein ganzes leben lang...da wär jeder nichmehr ganz normal geblieben.
aber in der doku scheints als ob er ein sehr netter mensch gewesen sein muss, sagen ja auch alle die ihm gekannt haben
 
meinst du ? in den 60ern wurde jedes kind verprügelt. in der türkei oder so ist das sogar glaub ich heute noch so :D war ein scherz. was ich damit sagen will, so 70% der kinder werden verprügelt, besonders die von strengen eltern, ich glaub nicht dass man das als ausrede für irgendwas nehmen kann. früher wurde eh jedes kind verprügelt, von den eltern und den lehrern, dann wäre die welt ja ein riesiges irrenhaus.
 
Das mein ich. Das klingt für mich nicht nach einem Pädophilen sondern ein Kind gefangen im Körper eines Mannes. Und daran ist nichts verwerflich, sondern das ist halt traurig. Und dass er mit seinen Freunden dann daheim übernachten will sollte jeder der mal Junge war auch verstehen.

Das ist zumindest meine Meinung von ihm.

ja ich hab grad die ersten beiden teile gesehen und das ist einfach nur krass anzusehen, man hat echt nur mitleid mit ihm.
 
meinst du ? in den 60ern wurde jedes kind verprügelt. in der türkei oder so ist das sogar glaub ich heute noch so :D war ein scherz. was ich damit sagen will, so 70% der kinder werden verprügelt, besonders die von strengen eltern, ich glaub nicht dass man das als ausrede für irgendwas nehmen kann. früher wurde eh jedes kind verprügelt, von den eltern und den lehrern, dann wäre die welt ja ein riesiges irrenhaus.
die welt ist auch ein riesiges irrenhaus
 
meinst du ? in den 60ern wurde jedes kind verprügelt. in der türkei oder so ist das sogar glaub ich heute noch so :D war ein scherz. was ich damit sagen will, so 70% der kinder werden verprügelt, besonders die von strengen eltern, ich glaub nicht dass man das als ausrede für irgendwas nehmen kann. früher wurde eh jedes kind verprügelt, von den eltern und den lehrern, dann wäre die welt ja ein riesiges irrenhaus.

joa klar...aber so wie er das erzählt, wird sein vater ihm nicht nur ab und zu mal ne ohrfeige gegeben haben....wenn er sagt, er musste brechen wenn er seinen vater nur gesehen hat, wird der typ schon sehr hart drauf gewesen sein.
 
meinst du ? in den 60ern wurde jedes kind verprügelt. in der türkei oder so ist das sogar glaub ich heute noch so :D war ein scherz. was ich damit sagen will, so 70% der kinder werden verprügelt, besonders die von strengen eltern, ich glaub nicht dass man das als ausrede für irgendwas nehmen kann. früher wurde eh jedes kind verprügelt, von den eltern und den lehrern, dann wäre die welt ja ein riesiges irrenhaus.

Aber nicht jedes dieser Kinder hat die Möglichkeiten fremden Kindern einen schönen Nachmittag zu bereiten. Und auch nicht jedes dieser Kinder wurde jeden Abend auf eine Bühne gesteckt. Man kann wohl sagen, dass seine Kindheit nicht die von 70% aller Kinder ist.
 
joa klar...aber so wie er das erzählt, wird sein vater ihm nicht nur ab und zu mal ne ohrfeige gegeben haben....wenn er sagt, er musste brechen wenn er seinen vater nur gesehen hat, wird der typ schon sehr hart drauf gewesen sein.

ich mein man muss sich nur mal die fresse von seinem vater angucken sowohl damals als auch heute im alter noch, da weiss man schon fast wie der hase läuft :thumbsdown:

nichtmal ike turner sah so hinterfotzig aus :p
 
zieht euch mal den anfang von part 7 rein wo er die blonde frau da küsst, die ihn am auto abfängt.
zu krass wie die danach durchdreht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten