Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Und in Dortmund so? Neonazis auf den Spuren von KenFm.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Finkelstein über seine Eltern, seine Erfahrungen mit Holocaust-Leugnern und sein Buch "The Holocaust Industry".


Idris-Elba.gif
 

Mekonnen Mesghena
22 hrs ·

‪#‎KhaledIdrisBahray‬

WARUM ...

... fragen die eritreischen Mitbewohner und Freunde des in der Nacht vom Montag/Dienstag (12./13.01.15) in Dresden ermordeten Khaled Idris Bahray ...

1. ... die Polizeibeamten nach Entdeckung der Leiche eine Fremdeinwirkung selbstverständlich ausschlossen, obwohl Khaled Idris blutüberströmt tot vor der Haustür lag?

2. ... die Blutlache gleich nach dem Fund der Leiche mit Wasser abwischten, statt den Fundort weiträumig abzuriegeln?

3. ... erst 30 Stunden später mit der Spurensicherung begannen?

4. ... ausschließlich Khaleds Mitbewohner, Freunde und Trauergäste, die sich zufällig im Haus aufhielten, verhören ...

5. ... aber z.B. nicht die Skinheads und Neonazis, die sie im Treppenhaus ihres Wohnhauses regelmäßig malträtierten, anrempelten, am vorbei gehen behinderten, beschimpften, ihre Türen und Hauswände mit Hakenkreuze und Drohungen "Wir kriegen Euch alle" beschmierten?

6. ... Und schließlich: Warum waren die beiden Pegida-Organisatoren Lutz Bachmann und Kathrin Oertel in der Polizeidirektion, während sie verhört wurden?

IHRE FORDERUNG

Sie wollen in einem anderen Bundesland untergebracht werden.
 
es wird auch nicht der mord instrumentalisiert, sondern die beschissene ermittlungsarbeit. und zwar wird diese gegen den strukturellen rassismus instrumentalisiert, der zu dieser beschissenen ermittlungsarbeit geführt hat.
 
es wird auch nicht der mord instrumentalisiert, sondern die beschissene ermittlungsarbeit. und zwar wird diese gegen den strukturellen rassismus instrumentalisiert, der zu dieser beschissenen ermittlungsarbeit geführt hat.

Ich glaube die wenigstens hier können dies fachlich beurteilen und die letzte Frage (Bachmann) spielt in dem Kontext wohl kaum eine Rolle.
 
ich kann es auf jeden fall gut verstehen, wenn man als asylsuchender in dresden oder allgemein sachsen paranoid wird. der ganze staatsapparat ist da doch im prinzip auf pegida-linie, man denke nur an lothar könig und vergleichbare fälle.
 
Ich glaube die wenigstens hier können dies fachlich beurteilen und die letzte Frage (Bachmann) spielt in dem Kontext wohl kaum eine Rolle.

Ich glaube aber die meisten Menschen hier und jetzt geh ich eine sehr gewagte These ein. Sogar alle Menschen die Augen haben und das sehen wollten, konnten sehen, dass der Typ erstochen wurde und hätten nicht alles dagegen getan, dass die Ermittlungen vernünftig laufen.

Aber in hinblick auf die Situation, der Herkunft des Mannes und der Stadt, die ja bekannt für ihre Freundlichkeit zu Ausländern ist, ist es natürlich völlig normal was da passiert ist:rolleyes:

Finden dann auch Manche Politiker die dann eingreifen, worauf hin erstmal der Tatort Untersucht wird, wie viele Stunden später? 30 ??? Ja seems legit Chavezz :thumbsdown:
 
Hätte da nun ein blutüberströmter Jude vor einer Moschee gelegen hätte Chavezz bestimmt anders geurteilt. Lieber Chavezz, One Blood schonmal gehört?
 
Das ganze ist schon selten ekelhaft. Wieso die Polzei sich nicht an das eigene Protokoll gehalten hat verstehe ich ebenfalls nicht.
 
es wird auch nicht der mord instrumentalisiert, sondern die beschissene ermittlungsarbeit. und zwar wird diese gegen den strukturellen rassismus instrumentalisiert, der zu dieser beschissenen ermittlungsarbeit geführt hat.

In den diversen Artikel zu dem Vorfall habe ich gelesen, dass das Ergebnis der Leichenschau am Tatort keine äußerliche Gewalteinwirkung war. Erst bei der Obduktion wurden dann die Stichverletzungen gefunden. Das klingt doch erstmal nach einem Fehler des Arztes.

Wobei ich dir natürlich Recht gebe, dass Sachsen wohl eines der Bundesländer ist, wo ich mich als Ausländer absolut nicht wohlfühlen würde.
 
Das dürfte wohl eher ein Mord innerhalb der Drogendealerszene gewesen sein...

6. ... Und schließlich: Warum waren die beiden Pegida-Organisatoren Lutz Bachmann und Kathrin Oertel in der Polizeidirektion, während sie verhört wurden?

IHRE FORDERUNG

Sie wollen in einem anderen Bundesland untergebracht werden.

Liegt vermutlich daran und es würd mich nicht wundern, wenn der Afrikaner von seinen Dealerkollegen ermordet wurde:

http://www.shortnews.de/id/1134724/dresden-40-nordafrikaner-bei-drogenrazzia-festgenommen

Dresden: 40 Nordafrikaner bei Drogenrazzia festgenommen
 
Zurück
Oben Unten