Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Das habe ich gestern gesehen. Das bestätigt mich umso mehr, dass die PEGIDA eine fragwürdige Bewegung ist. Die Befürworter in diesem Video scheinen auch nicht zu kapieren, dass sie von einer satirischen Sendung vorgeführt werden.
 
geil, wie schon wieder gezielt Teiles der Bevölkerung aus dem "Volkskörper" ausgeschlossen werden. argumentativ ist das alles sooooo 19. jahrhundert.
 
Ich will ein Julfest und mit meinen Barbarenthugs Met saufen und Schweinebraten essen. Scheiß Christentum. Die werden nochmal der Untergang des germanischen Abendlandes sein.
 
da gabs doch im dritten reich extra sone institution, die parallelen gesucht/konstruiert hat... glaub im amt rosenberg...
der weihnachtsbaum resultiert demnach auch aus irgend nem tausend jahre alten lichtbaum
 
der weihnachtsbaum resultiert demnach auch aus irgend nem tausend jahre alten lichtbaum
Hab irgendwo mal gehört oder gelesen, dass der Weihnachtsbaumbrauch von den Ägyptern kommt, die für ein Fest zu der Zeit ihre Hütten mit Palmwedeln schmückten. Aber ka mehr wo das wahr und was da dran ist.
Ändert aber natürlich sowieso nichts an der Blödsinnigkeit von dem Geschreibsel auf dem Bild. Das war doch auch sicherlich nicht ernst gemeint, oder?
 
da gabs doch im dritten reich extra sone institution, die parallelen gesucht/konstruiert hat... glaub im amt rosenberg...
der weihnachtsbaum resultiert demnach auch aus irgend nem tausend jahre alten lichtbaum
Viele Feste aus dem germanisch/keltischen Heidentum wurden irgendwann vom Christentum übernommen. Helloween ist ja auch das eigentliche Samhain-Fest, was - bis auf die Menschenopfer, Ahnengesänge und Friedhofsfeiern - erhalten blieb.
Ostern ist das Frühlingsfest, Weihnachten die Wintersonnenwende und der Rest waren früher Vollmondfeste.
Dem lagen aber immer astronomische Prinzipien zu Grunde, weshalb man solche Feiertage in allen großen Kulturen relativ zeitgleich findet.

Bei den Muslimen verstehe ich die Ablehnung von Weihnachten aber nicht. Die akzeptieren Jesus doch auch als Prophet? Oder geht es um den Weihnachtsmann™(by Coca Cola)?
 
Zuletzt bearbeitet:
988962_768531629894097_4535895913124689726_n.jpg


Auch wenns nicht ganz korrekt ist, aber der Kernaussage kann man fast was abgewinnen.
 
Mit dem Unterschied, dass die besorgten Bürger heute friedlich demonstrieren. Die Gewalt geht von links aus.
 
Mit dem Unterschied, dass die besorgten Bürger heute friedlich demonstrieren. Die Gewalt geht von links aus.
Meinst du arbeitslose Punks, die sich selber hassen, weil sie blond sind? Oder eher die verwegenen Revoluzzer mit Che Guevara-Poster im Zimmer und Palituch?
Hast du schon mal gesehen, wo Muslime Mohammeds Geburtstag feiern?
Ja, ich weiß, dass man sich keine Götzen schaffen soll und keine Menschen als Heilige verehren soll.
Aber trotzdem. Ist doch traurig, wenn niemand den Geburtstag von Mohammed oder Jesus feiern will. Die haben bestimmt schon Topfschlagen und Essen bei McD vorbereitet und sind ganz enttäuscht, wenn niemand kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich allen ernstes jemand von der bezeichnung weihnachtsmarkt provoziert fühlt (gibts so leute überhaupt in einer relevanten anzahl oder is das nur wieder ein hirngespinst von sich selbst hassenden und paranoiden anti-deutschen/-katholiken/-europäern/-whatever, die von toleranz und gleichberechtigung eine falsche vorstellung haben?), dann kann man da nur drüber lachen. das recht aufs feiern von weihnachten nimmt niemandem etwas weg und beschneidet die rechte von andersgläubigen, atheisten usw. nicht, ihre eigenen bräuche zu pflegen bzw. am pflegen fremder bräuche nich teilzunehmen.

wenn ich eine bestimmte farbe hasse und jemand im gleichen raum ist wie ich, der ein shirt mit genau meiner hassfarbe trägt, kann ich trotzdem nich verlangen, dass dieser person der zutritt zu diesem raum verwehrt wird. meine freiheit steht schließlich nich über die dieser person und wenn ich den anblick des shirts wirklich nich ertrage, dann kann ich auch den raum verlassen. niemand zwingt mich dazu, das gefühl des unbehagens zu ertragen, indem ich trotzdem im raum bleibe. selbiges gilt in ähnlicher art für den weihnachtsmarkt.
 
Ich würde jetzt bezweifeln, dass von links aus Asylantenheime und andere Flüchtlingsunterkünfte angezündet werden. Oder meinst du die sind so False flag mäßig unterwegs?
Also bei mir sind die selbsternannten Linken schon ziemlich extrem unterwegs. Zum WM-Finale wurden vor meiner Tür Deutschlandflaggen verbrannt, Autos angezündet, eine Frau mit Deutschlandschal von 6 Mann verprügelt ... .
Wenn hier Demos sind, dann stehen da 50 Faschos und 200 Linke, die mit Ziegelsteinen und Bengalos Autos und Polizisten beschmeißen.
 
Zurück
Oben Unten