Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ich wollte dir lediglich keine falschen Hoffnungen für deine romantischen Bonnie & Clyde we against the Jews Phantasie machen.
juden werden doch auch bloß von politikern und chavezz verteidigt. die breite masse ist doch genau so latent antisemitisch wie sie islamophob is.

und da hat rich girl schon recht: weil wir eben mehr muslime oder menschen haben, die zumind. irgendwann mal aus muslimischen ländern eingewandert sind, sind die eben auch mehr das ziel von fremdenfeindlichen haltungen usw

kann man da nicht mal ne jüdische und ne muslimische klischeefamilie mit kamera durch die streets schicken und diese frage ein für alle mal klären? bitte verschiedene milieus berücksichtigen: bayerisches dorf, mecklenburgische kleinstadt, hochhausviertel im ruhrpott, zu luxuswohnungen konvertiertes hafengelände.
 
rennen frauen mit einer burka oder noch besser, einem niqab durch die gegend, so werden sie evtl. dadurch depersonalisiert. assoziationen zu totessern oder nazguls anstatt zu frauen oder menschen könnten das resultat sein. das macht einigen angst.
renn mal mit einer kippa im al manar land (neukölln) rum! viel spaß und ich hoffe deine krav maga künste sind nicht eingerostet bzw. du hast deine durchgeladene & entsicherte glock nicht vergessen.
kleiner unterschied wie ich meine!
ich müßte noch mehr schreiben aber ich bin zu faul
:eek:
 
:D

Offensichtlich verstehst du ihren Punkt einfach nicht. Sie wollte sagen, dass es dem deutschen leichter fällt das "Fremde" in Schutz zu nehmen, wenn es nur weit genug entfernt ist. Und was immer man darüber denken mag, interessanterweise basiert diese Aussage unter anderem auf der absolut richtigen Beobachtung, dass Leute wie du es sind, die Juden nicht vom Staat Israel unterscheiden können und deshalb meinen den Staat Israel ständig im Namen des Kampfes gegen den Antisemitismus gegen Kritiker verteidigen zu müssen. Ist immer wieder amüsant zu sehen, wie du dich verstrickst. Aber auch irgendwie rätselhaft. Ich werd wohl nie verstehen, wie du dieses komplett irrsinnige Weltbild so entschlossen aufrecht erhalten kannst.


Ich verteidige Israel - wie ich es schon einmal ausgeführt habe - weil das Bild des Nahostkonflikts in den Medien verzerrt dargestellt wird, was unter anderem zu dem negativen Bild Israels in Deutschland beigetragen ab. Antisemitismus spielt natürlich auch eine Rolle, wenn auf Nahostdemos in Deutschland "Juden ins Gas" gerufen wird oder einige Idioten meinen Israel ständig mit NS-Deutschland vergleichen zu müssen.


Zum Abschluss ein Bonmot der sicherlich von dir verehrten Tochter:

1555369_886209938080472_8665067710170649053_n.png
 
juden werden doch auch bloß von politikern und chavezz verteidigt. die breite masse ist doch genau so latent antisemitisch wie sie islamophob is.

und da hat rich girl schon recht: weil wir eben mehr muslime oder menschen haben, die zumind. irgendwann mal aus muslimischen ländern eingewandert sind, sind die eben auch mehr das ziel von fremdenfeindlichen haltungen usw

polen sind nach türken die zweitgrößte gruppe unter den migranten in brd...
müssten die dann nich auch ständig von polphoben gruppen angefeindet werden?
 
polen sind nach türken die zweitgrößte gruppe unter den migranten in brd...
müssten die dann nich auch ständig von polphoben gruppen angefeindet werden?
netter versuch. die angst vor dem fremden ist größer, je fremdartiger dieses fremde ist. kannst du gut nachvollziehen, wenn dur dir allein ein wenig mittelalterliche chroniken reinballerst, lan
 
netter versuch. die angst vor dem fremden ist größer, je fremdartiger dieses fremde ist. kannst du gut nachvollziehen, wenn dur dir allein ein wenig mittelalterliche chroniken reinballerst, lan

vallah demnach müssten asian americans deutlich stärker von rassismus betroffen sein als african americans amonakoyum
 
Giovanni und Salvatore sehen aber nicht so aus wie Zven und Jonas, trotzdem haben zb die italiener einen besseren stand unter dne ausländern die nicht aussehen wie deutsche
 
sind ja auch christen.

der schlechte stand der moslems in brd hat 2 zentrale faktoren:
die überdurchschnittliche kriminalitätsrate (die aber nich daher kommt, dass sie moslems sind, sondern, dass sie überproportional häufig zur 'unterschicht' gehören weil es größtenteils nachkommen der gastarbeiter sind und die 'unterschicht' unabhängig von ihrer herkunft häufiger straftaten begeht) und die negativen assoziationen mit dem islam.
 
asiaten waren anfang der 90er stärker vom rassismus betroffen als schwarze? allein wegen rodney king und den riots frage ich mich wie du zu der einschätzung kommst..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tugces biographie und sozialer status haben bestimmt keine kleine rolle bei der rezeption des vorfalls um sie gespielt. aber bei den kommentaren hier könnte man grade wieder kotzen.

edit: https://www.facebook.com /babsi.weigelhebenstreit/posts/845893085460889
leerzeichen entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Post von #PeGiDa

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten