Vinyl Digital

immer wenn ich grad einiges bestellt habe kommen die mit einem Code um die Ecke ... :mad:
 
wann schickt ihr die rohkalt raus? mano
und kriegt ihr die 7" von hubert daviz bis zum 31 noch rein oder gar nicht mehr?
 
und roh.kalt wurde ebenfalls erst einmal an alle entbs besteller rausgeschickt und bei mir isse heute angekommen :)
 
aus ner fb-nachricht:
Vinyl Digital
[...] Denke schon, dass die 7inch noch zu uns kommt, aber halt erst nach Release...
 
Zu Roh:Kalt

Entbs verschickt direkt an ihre Kunden und zeitgleich zum Vertrieb. Dann muss sich noch vom Vertrieb zu den Shops kommen.
Der Vertrieb hat heute endlich die Platten zu uns geschickt und morgen oder im schlimmsten Fall Donnerstag kommen sie dann bei uns an.
Wir werden alles dafür tun, dass ihr sie noch vor dem Wochenende bekommt....
 
das gibts doch nicht. 1 woche nach bestellung. bumm 10%. :D:D jedes mal.

aber war ja absehbar. musste schnell die lowbestands-ware abgreifen, da war keine zeit mehr. <3 bis märz bin ich eh pleite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vinyl Digital European Exclusive: The Wax Museum EP von Matlock und Mr. Green. Limited to 200 copies worldwide, 50 left for good old Europe...Check the Video!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pre-Order / More Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/The-Wax-Museum-EP.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hoffe ich auch. Hat er dich jetzt endlich gekriegt und du kaufst Vinyl? :D

fuck-this-shit_thumb.jpg
 
Einzelnes Zeug kaufe ich wohl. :)

Das ist bei mir aber im HC-Bereich angefangen und nicht durch John. :D

Aber, wenn man dann erstmal das erste zuhause hat, dann vermehrt es sich irgendwie von alleine. :D :thumbsdown:
 
man hat sich jahrelang den mund fusselig geredet und auf einmal ists soweit und man kanns nicht fassen...:D
 
Ich bin aber auch ehrlich, denn

sollte jemand kommen, der mit für die Vinyl einen guten Preis gibt würde ich sie verkaufen, denn ich habe die Musik ja jetzt auf legalem Weg bekommen und quasi digitalisiert, denn ich höre weiterhin ohne Plattenspieler. :D
 
Zurück
Oben Unten