Vinyl Digital

heute morgen gegen 11 uhr hab ich mal die dpd paketverfolgung angeworfen. dann hab ich mich schon gewundert, wie der paketbote es wohl geschafft hat, das ding bei mir abzugeben, wo ich ja gar nicht zu hause war.
8,5 h später kam ich nach hause. und ich weiß noch immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :D:thumbsdown:

745602.jpg



sowas ist mir noch nie passiert. also wirklich. die armen schätzchen so lange unbeaufsichtigt in der kälte. :eek: und wie er liebevoll den mini-läufer auf das große paket gelegt hat. unfassbar.

futuramafry.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie harcore geil ist das denn bitte? :D:D:D Okay, ich würde sagen ab jetzt sofern möglich immer UPS...:D:D:D
 
dpd ... wie krass is das denn. ich wuerde ehrlich gesagt komplett durchdrehen und die komplett rund erneuern. unglaublich so ne aktion. zum glueck haben sies ueberlebt und kein anderer is auf komische gedanken gekommen, dat dingen vllt. mitzunehmen.
 
waren ja nur platten für 240 €

29998221.jpg



nee, eigentlich könnte man das echt als vermisst melden und die das löhnen lassen. aber nicht mein stil. :p
 
Was habt ihr für komische Paketzusteller. Der eine versteckt ein Monsterpaket, unter einem kleinen Läufer, mitten im Winter und der andere geht einfach ins Haus rein. Warum nimmt der Typ das Paket dann nicht wieder mit, damit man es sich von der Station abholen kann?
 
heute morgen gegen 11 uhr hab ich mal die dpd paketverfolgung angeworfen. dann hab ich mich schon gewundert, wie der paketbote es wohl geschafft hat, das ding bei mir abzugeben, wo ich ja gar nicht zu hause war.
8,5 h später kam ich nach hause. und ich weiß noch immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :D:thumbsdown:

745602.jpg



sowas ist mir noch nie passiert. also wirklich. die armen schätzchen so lange unbeaufsichtigt in der kälte. :eek: und wie er liebevoll den mini-läufer auf das große paket gelegt hat. unfassbar.

futuramafry.jpg

Hahah.

Würde ich sofort melden. Ich meine, sicherlich war da keine böse Absicht dahinter, aber auch Lieferjungs müssen ihren Job ordentlich erledigen ...
 
Zum Thema Versand: Ich lache jetzt mal mit anstatt zu weinen :D
Es gibt natürlich bei allen Versanddienstleistern schwarze Schafe, bei DPD offensichtlich aber leider ein paar mehr.
Wir arbeiten bereits unter Hochdruck daran, dass ihr in ein paar Wochen auch DHL auswählen könnt - kommt definitiv.

@Pabeluga: Du hast keine E-Mail von DPD Flex bekommen, wo du deine Zustellung besser hättest planen können?
Im Verlustfall wäre der Schaden natürlich erstattet worden.
 
doch. aber ich hab beim ersten zustellversuch auf die nachbarn spekuliert. hätte er es wieder mitgenommen, dann hätte ich einen termin ausgemacht. aber sowas ist mir auch noch nicht passiert, bisher hat dpd immer alles brav abgegeben und wenn es 5 häuser weiter war, bei nachbarn, die ich noch nie zuvor gesehen habe. :D naja egal. wollte euch das nur nicht vorenthalten.
 
yo, glaube auch ein nachbar hat es angenommen und dir dann vor die tür gelegt.....wird bei mir auch so gehandhabt und alle nachbarn sind cool. aber bei dir liegts ja quasi auf der strasse :D wäre mir dann doch zuviel des guten.
 
Zurück
Oben Unten