Viertelfinale 1: Portugal-Deutschland

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 49 32,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 103 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Leistung, ich hab mir begeistert die Augen gerieben, die waren wie ausgewechselt...

Hammer Hammer Hammer

Jetzt werden wir Europameister!

Aber auch Respekt an Portugal
 
morgen gibs respekt.

tröstender respekt für sukramm, ansonsten nur für SCHLAND anhänger die mir sympathisch sind und mir die eier kraulen.

SCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich sage mal das die deutsche mannschaft eine knallharte niederlage erwartet.


Portugal ist mein Favorit auf den Titel,ich tendiere zu einem 3:1 gegen Deutschland.

mein Tipp:
Portugal 3:1 Deutschland

portugal wird gewinnen

werde mein sparbuch mit 2000€ auf portugal - deutschland 3:0 setzen!!! das wird ein gemetzel nix da mit standartsituation die kriegt ihr nich ihr dusselschieber

Alemanha possa disparar para casa, Portugal ole

.................

Ich hoffe, dass Portugal gewinnt, die haben bei dieser Meisterschaft bisher mehr geleistet und gezeigt, und werden auch gegen Deutschland mit voller Kraft spielen.

Ich glaub ne Niederlage bei dieser Meisterschaft würde den Deutschen mal ganz gut tun, damit sie sich bei WM dann wieder mehr anstrengen und kreativeren Fußball zeigen.

ich hab gegen deutschland gewettet . Sieg portugal nach 90 minuten, keine chance für die deutschen luftpumpen.

yo seh keine chance für deutschland in der form

portugal gewinnt
weil sie einfach besser sind
und sie haben mehr stil
und klasse
und ...

also eigentlich kann ich mir nur schwer vorstellen wie deutschland das spiel gewinnen soll.
hinten stehen wir nicht allzu sicher und unser vor der em hoch gelobter sturm ist leider in deutschland geblieben. wahrscheinlich flieger verpasst.
aber vielleicht machen wir es wie die italiener 2006. scheiße spielen und den pott holen :D

Ihr habt keine Chance mahahaha ;)

Ich hab 5 Wetten abgeschlossen das Portugal gewinnt

Da gehen Millionen überm Tisch :p

Die Portugiesen werdens packen denke ich. Haben mir in der Vorrunde wesentlich besser gefallen als die deutsche Elf, wobei der deutsche Kampfgeist nicht zu unterschätzen ist. Wird ein harter Kampf.


Ach komm, das ist jawohl Schwachsinn

naja egal, ich hoffe auf ein Sieg für Portugal

Deutschland hat's ja schon schwer genug...
Denke mal, dass sie ausscheiden... leider

niemals gewinnt deutschland.

die deutsche defensive ist sowas von unsicher. der lehmann auch total unsicher. Und der sturm von portugal ist absolut tödlich die abwehr von deutschland wird sehr unter druck stehen und jeder kleine fehler wird bestraft. und diese krüppel machen fehler. und vorne geht eh nix bei den luschen.

das wird bitter mal sehen ob sie vielleicht über den kampf ins spiel kommen aber dazu müssen sie erstmal an die portugiesen rankommen und das schaffen die nicht zu "lahm" ich schätze mal die ersten 15 minuten werden sie überleben danach fängt das drama an

3:0 für portugal!!!

die ausgeruhten portugiesen zerfiacken DE

auf wiedersehen, auf wiedersehen

die portugiesen sind der deutschen elf haushoch überlegen jeder andere gedanke wäre blasphemie...daher 2:0 portugal...


Ist jawohl glasklar wer heute nach Hause fährt

laut umfrage seid ihr aber sehr optimistisch, jungs und mädels :D macht euch mal nich zu viele hoffnungen^^

2:0 für portugal mein tipp.

ohne worte




sorry, an alle, die ich jetzt zitiert habe...nehmts mir nicht übel.
 
ich gratuliere deutschland zum verdienten einzug ins halbfinale...
bis bald!


aber einen hab ich noch HEHE!
hey metz!!??? was macht den ballack mit seinen händen da bevor er zum kopfball steigt??? auslegungssache oder ````??? HAHAHAHAHAH klares foul!

2-2
 
Geiles Spiel! Scheiße das ich Morgen extra fit sein muss in der Arbeit und nicht feiern gehen kann! Draußen ist ein Höllenlärm!
 
Hab 2:0 für Portugal getippt, bin aber froh das es ne fehleinschätzung war:D

Sorry Sukram:( Polen war schon in der Vorrunde ausgeschieden;) Bin jetzt für Deutschland (Besteht eh zum Teil aus Polen;) )
 
cool ich wurde nicht zitiert.

aber mal ehrlich: wer hätte schon gedacht, dass schland sich in den 3 tagen so steigert. und selbst dann. portugal war doch ganz klar favorit. auch ich wurde positiv überrascht und so freuts mich noch mehr. super arbeit jogi, hansi und dieser chefscout:cool::D
 
ich gratuliere deutschland zum verdienten einzug ins halbfinale...
bis bald!


aber einen hab ich noch HEHE!
hey metz!!??? was macht den ballack mit seinen händen da bevor er zum kopfball steigt??? auslegungssache oder ````??? HAHAHAHAHAH klares foul!

2-2

dafür wurde hitze zu unrecht zurückgepfiffen, beim "abseits".

3:0

schland in your face, niggaaaaaaaaaaaaah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten