Viertelfinale 1: Portugal-Deutschland

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 49 32,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 103 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jens Lehmann hat eben in der PK gesagt, dass er von seinen Spielen in der Premier-League einen Trick kennt, wie man Ronaldo ausschalten kann und dass er dieses Wissen den dt. Verteidigern noch mitteilen wird.

lehmann meint auch er wäre der beste keeper in GER >____>

naja,ich bin gespannt,Lahm macht das schon.Arne auch:cool:
 
[...] einen Trick kennt, wie man Ronaldo ausschalten kann
ähm... kaputt treten? Vorzugsweise in die Hacken

Spiel wird verdammt schwer...
Aber wie sagt man so schön? Abwarten und Bier trinken! :D
 
sonst würdest du sehen das es auch noch bessere Spieler gibt...

Gibt es auch, aber es ist halt so, dass Merte, Lahm und so in Form zu den besten der Welt gehört... und nur weil sie nicht bei Chelsea oder so spielen ändert sich nichts an der Tatsache;)
 
@metz: Lahm find ich wirklich gut, aber ein paar bessere gibt es, auch Sergio Ramos z.B. finde ich.
Aber Merte mit den beiden von mir genannten Chelsea-Innenverteidiger gleichzusetzen ist Fussballverachtend...
 
poldi fällt wohl aus gegen portugal wegen wadenproblemen hat löw grad gesagt:eek:
 
Der will sich bloß wieder vorm Training drücken... :D
 
Taktische Massnahme, um Angst einzujagen, denn jetzt kommt der Gedanke... Portugiesen-Schreck Schweini kommt :p

Ne ich denke es wird sehr knapp aber Deutschland gewinnt 2:1 (0:1)
 
also eigentlich kann ich mir nur schwer vorstellen wie deutschland das spiel gewinnen soll.
hinten stehen wir nicht allzu sicher und unser vor der em hoch gelobter sturm ist leider in deutschland geblieben. wahrscheinlich flieger verpasst.
aber vielleicht machen wir es wie die italiener 2006. scheiße spielen und den pott holen :D
 
Der trifft doch bei der EM kein Scheunentor aus 5 Metern, wieso sollte man ihn drinne lassen... Und Poldi weiter auf den Linken Flügel!? Dann wird sich Boswinga bedanken... Poldi kannst nicht rausnehmen, dann muss er in den Sturm... neben Klose!

wäre auch eine Möglichkeit!So langsam glaube ich aber auch das es besser ist Gomez nicht von Anfang an zu bringen,ich glaube die ganzen Verhandlungen usw lassen ihn nicht mehr klar denken,und ihm fehlt ja auch die Erfahrung in grossen Turnieren;)
 
Elfmeterschießen und Lehmann mit neuem Zettel, hält nur einen, aber den entscheidenden von C. Ronaldo, so sieht das aus :).
 
Elfmeterschießen und Lehmann mit neuem Zettel, hält nur einen, aber den entscheidenden von C. Ronaldo, so sieht das aus :).

auf dem zettel würde sicherlich stehen:
deco...
nuno gomez...
ronaldo: zu arrogant, einfach stehen bleiben und ihn daneben schießen lassen :D
 
Och, wir ham schon so oft bei Turnieren überrascht, da is alles drin:D
 
Ich hab 5 Wetten abgeschlossen das Portugal gewinnt

Da gehen Millionen überm Tisch :p
 
Ginge es nach Ästhetik, wäre Portugal schon jetzt Europameister. Aber im Fußball entscheiden nun mal die Endergebnisse und da wird Deutschland die Nase vorne haben, so leid mir das tut.
2:1
 
jetzt macht mal portugal nicht zur übermannschaft hier...die haben zwar bisher besser gespielt als deutschland, aber der sieg gegen tschechien war in meinen augen äußerst glücklich. vor der em hab ich gesagt: unterschätzt portugal nicht...jetzt werden sie überschätzt...
zum spiel: wenn deutschland sich nicht steigert, fahren wir definitiv nach hause, soviel ist klar. aber als turniermannschaft werden wir hoffentlich jetzt loslegen...wenn wir portugal ausschalten ist das finale nicht mehr weit, im halbfinale würden wir bestimmt nicht nochmal gegen kroatien verlieren, gegen türkei schon gar nicht...
ich tipp auf ein 1-0 für uns, die defensive wächst über sich hinaus und klose macht sein erstes em-tor...per kopf nach ner schweini-ecke:D
 
frings' ausfall wäre wirklich übel...der hat auch immer ein pech:mad:
aber solange bei kicker.de nichts steht, glaub ichs nicht:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten