Viertelfinale 1: Portugal-Deutschland

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 49 32,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 103 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Spiel können schier unmögliche Dinge passieren. Munichs Finest könnte z.B. zum Frings-Fan werden... wenn Frings C.Ronaldo zum Krüppel tritt :D Mannschaft msus sich aber sowohl defensiv als auch offensiv enorm steigern. Da es aber ein K.O.-Spiel sit, ist alles möglich :cool:
 
In diesem Spiel können schier unmögliche Dinge passieren. Munichs Finest könnte z.B. zum Frings-Fan werden... wenn Frings C.Ronaldo zum Krüppel tritt :D Mannschaft msus sich aber sowohl defensiv als auch offensiv enorm steigern. Da es aber ein K.O.-Spiel sit, ist alles möglich :cool:

Selbst wenn Trocho den CR tot tritt, dann werd ich sogar Trocho-Fan:D
 
Selbst wenn Trocho den CR tot tritt, dann werd ich sogar Trocho-Fan:D

Solang der völlig überhypte Spast Gomez draußen bleibt...für den kann meinetwegen auch Trochowski spielen, schlechter als Gomez (momentan) geht ja nich mehr :D Frings hatte aber auch grauenhafte "Pässe" im Spiel und Klose war auch mal wieder fast komplett abgetaucht. An Lahm sollen die sich mal ein Beispiel nehmen, vorbildliche Leistung. So müssen alle gegen Portugal spielen, danach kommt dann die Rache an den Kroaten und im Finale wir Holland zerstört :cool:
 
Mein Herz sagt Deutschland spielt 2:2 und gewinnt Elfmeterschießen.

Mein Verstand sagt Deutschland verliert 2:0.


Und mein Magen sagt ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt immer Deutschland. :cool:
 
ich hab gegen deutschland gewettet . Sieg portugal nach 90 minuten, keine chance für die deutschen luftpumpen.
 
Normalerweise hätte ich vor Portugal gar keine Angst.

Aber wenn Löw meint, dass wir als Deutsche so spielen müssen wie die Portugiesen, dann kann das nur mißlingen ...

Also: Borowski und Hitzlsperger auf die Flügel, Friedrich hinten rechts und Gomez 20 Minuten vor Spielende rein um mit seiner Physis und Dynamik die gegnerischen Abwehrreihen zu bearbeiten.
 
Gomez von Anfang an wäre mir garnicht recht. Ich hoffe Jogi sieht`s ähnlich.
 
Man darf Gomez jetzt nich einfach fallen lassen jetzt wo ihm das Selbstvertrauen fehlt,er hat seine Chancen schliesslich bekommen,wär ja wohl schlimmer wenn nicht,wenn Löw ihn rausnimmt muss er aber Kuranyi bringen und Poldi auf dem linken Flügel lassen
 
Is´ja keine Rede von fallen lassen. Der is´jung und kann auch noch bei der nächsten WM oder EM ran.
 
von Kuranyi halte ich wenig. dann schon lieber poldi nen stück hinter klose stürmen lassen und hitzel/boro auf die außen.
 
ich will, dass wir wieder gegen portugal spielen!!!!!!


wenn es zum elfmeterschießen kommen sollte, gewinnt deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten