VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der vorstand ist zu dumm ne vernünftige mannschafft zusammenzustellen und dann feuern sie den trainer
watn scheiss verein
 
"Die "Stuttgarter Nachrichten" nennen zudem die derzeit vertragslosen Hans Meyer, Bruno Labbadia, Lucien Favre sowie Marcel Koller, der schon nach dem Rauswurf von Markus Babbel vor einem Jahr heiß gehandelt wurde" quelle: sport1.de


hahahahahahahahahahahahahahahaha :D:D:D:D:D
labbadia

hans meyer wär geil
 
"und sowieso da war jetzt ne ganze komplette woche bulipause und die spassten entlassen ihn mittwochs 3 tage vorm spiel wo man auch 13 hätte haben können. solche opfers."

wird wohl was vorgefallen sein, die letzten tage waren ja immer diese differenzen um gross' "zu wenig kohle"-aussagen in den medien...


daum hair.


edit: boah nee, nich meyer :eek: :mad:
und nich bruno :thumbsdown:
 
"Die "Stuttgarter Nachrichten" nennen zudem die derzeit vertragslosen Hans Meyer, Bruno Labbadia, Lucien Favre sowie Marcel Koller, der schon nach dem Rauswurf von Markus Babbel vor einem Jahr heiß gehandelt wurde" quelle: sport1.de

ich liebe das :D
da wird der trainer entlassen und alle fans haben erstmal panik.
wer kommt? doch nicht labbadia,doll oder neururer?
loddar? okay .. geht nicht mehr :D





p.s meyer ist doch bereits 80 jahre oder so?..
 
wird wohl was vorgefallen sein, die letzten tage waren ja immer diese differenzen um gross' "zu wenig kohle"-aussagen in den medien...

aber so wie ich das mitbekommen hab, hatte er ja auch recht oder? Die wichtigsten Spieler gehen weg und wenn überhaupt gibts U21-Ersatz :thumbsdown: und dann wird ein verdammt guter Trainer wie Gross rausgeschmissen :rolleyes:
 
"Die wichtigsten Spieler gehen weg"

naja, für khedira kam ja schon gentner...
hilbert hatte vll 2 gute saisonspiele...
n torwart vll...

da waren eher andere positionen zu besetzen...
und dann kam halt noch das verletzungspech...
und mit lehman und khedira war die letzte hinrudne genauso scheiße
 
bah was fürn ab****. hab gross immer für n fähigen mann gehalten.. wenn jetzt so n favre, labla *****sen kommt ist krieg
 
haha stuttgart is so ein unsympathischer mongoverein das gibts ja net feuern die den ey:D
 
Hallo ich verstehe die ganze Trainerdikussion und den Herthavergleich bei euch gar nicht. Ihr habt mit Gross einen absolut fähigen Man. Ich hoffe mal euer Vorstand erkennt das auch und behält mal auch bei einer Niederlage auf Schalke ruhig Blut.

Oje euer Vorstand ist echt total im Arsch :oops: :thumbsdown:

Erstmal eine unnötige Entlassung Gross war meiner Meinung nach einer guter Trainer.Dazu wird euch die Entlassung bestimmt einiges an Geld kosten.
Dazu auch noch 3 Tage vorm Spiel gegen Schalke,das hätte man doch auch vor 7 Tagen machen können...naja an eurer Stelle würde ich mich echt verarscht vorkommen,ich hoffe nun wirklich das ihr abkackt und nichtmehr hoch kommt :thumbsup:
 
erst das 3millionen angebot an den hsv für petric und jetzt die gross aktion.
der trainer kann doch nichts dafür ... :D
khedira geht und graupen kommen.
witz-club der saison = vfb.
 
Jetzt hat Stuttgart sein Hertha reloaded Schicksal besiegelt.

Am besten noch Daum holen und mit dem absteigen, dann ist wenigstens Show dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten