VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matthäus wäre Killer, leider fährt er mit Bulgarien zur EM...

...ich kenne da noch jemanden,der hat lange Jahre bei Stuttgart gespielt und war schon Trainer der Nationalmannschaft und der großen Bayern. Zudem ist er für sein übermäßiges :D bekannt.


Na weiß einer wer gemeint ist?
 
Den braucht ihr nun wirklich nicht,eher einen erfahrenene Feuerwehrmann. Ihr könntet versuchen Friedhelm Funkel aus seinem Vertrag in Bochum zu kaufen.
 
nee, jetzt startet ja die siegesserie, da kann man keine funkels gebrauchen... hoffe der titel is noch drin, die konkurrenz kackt ja auch ab bisjetzt außer dortmund.

laut rtl text wird jetzt erstma paar wochen/monate mit keller weitergemacht!?
 
Naja, einfach nur lächerlich. Vor 2 Monaten noch 5. bei der Wahl zum Trainer des Jahres und jetzt soll ein Mann der international anerkannt ist und schon so einige Situationen erlebt haben wird, "keinerlei Lösungsansätze" haben :confused:

Hört sich echt so an als ob Keller jetzt Trainer ist. Von Interimstrainer steht ja auf der HP nix.
Meyer würde eh nicht kommen, der macht wenn dann Feuerwehrmann bei wirklichen Abstiegskandidaten.
 
Naja, einfach nur lächerlich. Vor 2 Monaten noch 5. bei der Wahl zum Trainer des Jahres und jetzt soll ein Mann der international anerkannt ist und schon so einige Situationen erlebt haben wird, "keinerlei Lösungsansätze" haben :confused:

Hört sich echt so an als ob Keller jetzt Trainer ist. Von Interimstrainer steht ja auf der HP nix.
Meyer würde eh nicht kommen, der macht wenn dann Feuerwehrmann bei wirklichen Abstiegskandidaten.


absolute spassten bei uns im vorstand. ist doch unglaublich wie bescheuert die sind. da muss doch intern was vorgefallen sein, anders kann ich mir diese entscheidung nicht erklären. gegen frankfurt hat die mannscaft gut gespielt, hat gekämpftt und halt pech gehabt. ich hätt an gross festgehalten, hat doch kein sinn jedes halbe jahr nen neuen trainer zuholen.

2 trainier hintereinander, spielen zuerst die beste rückrunde der vereinsgeschichte und dann die schlechteste hinrunde.. schon krank^^

bei den namen(labbadia und co), die man liest muss man angst bekommen.

ich hab echt große angst dass wir absteigen.
 
Interimstrainer Keller über Gross: „Er ist ein sehr dominanter Trainer. Ich habe versucht, manche Dinge, die meiner Meinung nach falsch liefen, anzusprechen. Aber ich fand kein Gehör.“

keller ist so eine miese ***** jetzt schon mir unsympatisch durch solche äusserungen. kaum is der chef weg der ihn zum assi gemacht hat wird scheisse gelabert und selbst wenns so ist, dann behalts für dich du nvtte
 
diese wichte, kaum haben sie mal einen trainer, der nicht nach ihrer pfeife tanzt, wissen sie nicht weiter.
hier ein Azubi Babbel, der macht was ihm gesagt wird, darf bis zum 15. Spieltag rumgurken, und der erste gute Trainer seit Arie Haan wird nach 2 üblen und ein paar unglücklichen Niederlagen gefeuert. :rolleyes:
 
fail :thumbsdown: :thumbsdown:
hoffentlich steigen wir ab und der komplette vorstand wird gekickt !!!
 
Ich glaub, dass der Knackpunkt war, dass er öffentlich gesagt hat, dass er nen guten Innenverteidiger an der Angel hatte, aber der Vorstand gesagt hat "Ne wir stecken die Kohle ins Stadion". Das hat er ein paar Mal gesagt, und Staudt ist so eingebildet und von sich überzeugt, dass er das nicht mehr auf sich sitzen lassen woltle.
 
Sa 16.10. 14:00
Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel

Wer hat Bock mitzukommen? :thumbsup::O

wir sehn uns in Degerloch, falls ich nicht zur normannia oder zum VfR geh am Wochenende weil ich grad da bin :D:D


aber ernsthaftm mein ehrliches Beileid... ich werde mich (wird eh nicht hinhaun) auch nie wieder über den Lippstädter aufregen, weil bei euch die werte vorstandschaft ja alles dagewesene und bekannte sprengt.... wahnsinn...
 
Hätten sie das direkt nachm Spiel gemacht..

Naja

Gehandelt wird nach wie vor Daum, ausserdem die Ex-Spieler Krasimir Balakov und Franco Foda.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten