VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass, Nürnbergspiel war jetzt das letzte was ich wirklich gesehen hab, Lev und Odense nur in der Zusammenfassung, Frankfurt noch gar nicht. Da kommt ja scheinbar wieder alles zusammen. Ständig korrekte Tore, die aberkannt werden, verwehrte Elfer, unzählige Alu-Treffer und Platzverweise. Dazu werden jedem Gegner pro Spiel mindestens 2 Tore geschenkt. Heute muss es ja wieder ganz schrecklich gewesen sein. Also erklären kann ich mir das alles nicht mehr. Also Stuttgart im Speziellen, aber die komplette Liga dreht ja völlig am Rad. Muss morgen erstmal die letzten beiden Wochen aufarbeiten, aber das is ja unnormal.

Und dann kommen Leute zu mir und behaupten, alles läge an Lehmann und Khedira. Die würde ich am liebsten umboxen. Labern einen mit ihren Stammtischweisheiten von der Seite an und wenn man erwähnt, dass mit eben diesem Lehmann und diesem Khedirra vor genau einem Jahr die selbe Scheiße ablief, wissen sie nicht mehr weiter. Ich mein, ich weiß auch nicht weiter, aber man muss nicht immer Gründe suchen, wenn es gar keine gibt. :O
 
Dass Schalke gegen Stuttgart mal ein Duell im Abstiegskampf sein wird,hätte gewiss auch niemand gedacht. Da geht's echt schon um nicht wenig.
 
Im VFB Thread fühle ich mich derzeit recht wohl. Leidensgenossen.
War schon ´ne Sauerei mit dem Schiri, aber andererseits haben Molinaro und Delpierre gespielt als wären sie geisteskrank.
Kacke da unten, nicht wahr?


edit: so ganz weit weg seid ihr auch nicht, Saesch. Ich meine schlechteste Offensive der Liga und so.
 
mannschaften die unten stehen werden halt öfters benachteiligt als die die oben stehen. ich kann da ein lied von singen, ich sag nur letzte saison hertha.. da kommt dann immer alles zusammen, pech, unvermögen, und schiebung
 
war ja sogar alles korrekt auf den zweiten blick, wie jemand im frankfurt-thread ganz treffend festgestellt hat... marica greift aus abseitsposition ins spiel ein, ergo kein tor :cool:
 
Na aber immerhin noch ein kleiner Diss gegen Schalke! :D

Aber einstweilen kämpft der VfB noch um seinen Coach. Es heißt, er solle am nächsten Spieltag wieder auf der Bank sitzen, wenn es zum Vorletzten nach Schalke geht, zum vorgezogenen Montagsspiel.
 
Hoffnungsloses Unterfangen: Schiedsrichter Felix Brych versucht, Cacau und Matthieu Delpierre (rechts) zu erklären, warum er einem (regulären) Tor der Stuttgarter die Anerkennung verweigerte. (© Bongarts/Getty Images)

Delpierre war da schon lange vom Platz... Drecksblatt..pff.. sollen sich mal richtig informieren.
 
Johan Audel, Timo Gebhart und Philipp Degen wieder im Mannschaftstraining.
Das ist wichtig. 4 von 4 Außenspieler nicht spielbereit zu haben ist bitter. Jetzt hat man wenigstens bald wieder 2. Camo fehlt ja auch nur noch ein Spiel und bei Didavi naht das Comeback auch. Dann kann die Aufholjagd beginnen... :O
 
Johan Audel, Timo Gebhart und Philipp Degen wieder im Mannschaftstraining.
Das ist wichtig. 4 von 4 Außenspieler nicht spielbereit zu haben ist bitter. Jetzt hat man wenigstens bald wieder 2. Camo fehlt ja auch nur noch ein Spiel und bei Didavi naht das Comeback auch. Dann kann die Aufholjagd beginnen... :O

Es wird jetz richtig richtig hart, ich denke auf Schalke gibts nichts zu holen, auch wenn die momentan genau so schlecht sind wie wir, muss man eine Niederlage einkalkulieren. Und dann wird weiter über Gross geredet und wir sinken noch tiefer in den Sumpf. Die Paralellen zur Hertha sind echt beängstigend. Dazu kommt noch, dass Mannschaften, die eigentlich gegen den Abstieg spielen also unsere Konkurenz ist, bis jetz sehr gut gepunktet haben....
Aber egal, man muss einfach an das Frankfurt Spiel anknüpfen (bis auf ein Teil in der 2.HZ), dann wird der Erfolg auch wieder kommen, solange die Einstellung stimmt. Wir spielen noch gegen Pauli, Lautern,Hannover, Köln, da müssen einfach Punkte her!
 
Die Paralellen zur Hertha sind echt beängstigend.
Aber egal, man muss einfach an das Frankfurt Spiel anknüpfen (bis auf ein Teil in der 2.HZ), dann wird der Erfolg auch wieder kommen,

Hallo ich verstehe die ganze Trainerdikussion und den Herthavergleich bei euch gar nicht. Ihr habt mit Gross einen absolut fähigen Man. Ich hoffe mal euer Vorstand erkennt das auch und behält mal auch bei einer Niederlage auf Schalke ruhig Blut.
Gegen uns habt ihr sehr gut angefangen und bis zum 0:1 hättet ihr mit 2 Toren führen müssen! Euer Kader ist absolut im oberen Mittelfeld der Bundesliga anzusiedeln,bei euch muss nur mal der Knoten platzen dann läuft das auch wieder hoffentlich mit Gross ich mag diese ganzen voreiligen Trainerentlassungen nicht.
 
Hallo ich verstehe die ganze Trainerdikussion und den Herthavergleich bei euch gar nicht. Ihr habt mit Gross einen absolut fähigen Man. Ich hoffe mal euer Vorstand erkennt das auch und behält mal auch bei einer Niederlage auf Schalke ruhig Blut.
Gegen uns habt ihr sehr gut angefangen und bis zum 0:1 hättet ihr mit 2 Toren führen müssen! Euer Kader ist absolut im oberen Mittelfeld der Bundesliga anzusiedeln,bei euch muss nur mal der Knoten platzen dann läuft das auch wieder hoffentlich mit Gross ich mag diese ganzen voreiligen Trainerentlassungen nicht.

Keine Ahnung, eigentlich hast du Recht. Gross wird auch vorerst Trainer bleiben wenn wir auf Schalke verlieren, aber das Diskussionnen dann kommen ist ja immer so. Wenn wir auf Schalke verlieren haben wir 4 Punkte auf den 17ten.. Gross wird solang es möglich ist Trainer bei uns bleiben, schon allein weil wir nicht schon wieder eine Abfindung zahlen können/wollen.
Wir sind auch besser als die Hertha letzes Jahr, aber davon allein Gewinnt man keine Spiele. Gegen Frankfurt hat man schon gemerkt, das alle Außenspieler gefehlt haben. V.a. Gentner war schlecht, auch Delpierre war miserabel. Jetz als Kapitän ,muss er aufpassen das er niht Hitze2 wird^^
 
nur noch 1 sieg und 1 unentschieden und man wäre zur winterpause schon besser als die Hertha :D:O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten