Verschwörungstheorien!

noch nie gemerkt, dass links- und rechtsextremes gedankengut parallelen haben?
 
so gehts doch in beide richtungen. delio würde sich sicher auch über so ne kleine steinigung hin und wieder freuen.
 
sicher. zum schluss geht özdemir gegen sarrazin. entweder sterben die deutschen oder die türken/araber. :rolleyes: idiot

so siehts doch aus. guck nur mal ins forum. mandelbrot, jinlosan, delio etc. keiner stört sich daran dass die offen rechte sachen vertreten hier. daran merkt man doch dass die leute rechts schon akzeptieen. kommt davon wenn die ganze medien klischee gedankenwelt in der alle leben auf rassistischen denkmustern aufgebaut ist. die halten rassismus doch alle für wahr in deutschland. so lange nicht zu radikal formuliert.
 
halt die fresse darüber macht man keine witze. die meisten menschen denken doch total klischeehaft und rassistisch. die meisten leute lassen ihre realität auch vom fernsehen und den medien formen was eh zu 99% auf rassismus und klischees basiert. kein wunder dass so theorien großen anklang finden,
 
ich weiss nichtmal wovon du redest :confused: gib mal ein beispiel wo die medien auf rassismus basieren
 
IRaper argumentiert mal wieder alle an die Wand:D:rolleyes:

Zwei Fragen an Iraper:
(1) Bist du eigentlich Kanak... ähmm ich meine Deutscher mit Migrationshintergrund?
(2) Hast du schon mal sozialversicherungspflichtig gearbeitet?
Danke im Voraus:)
 
IRaper argumentiert mal wieder alle an die Wand:D:rolleyes:

Zwei Fragen an Iraper:
(1) Bist du eigentlich Kanak... ähmm ich meine Deutscher mit Migrationshintergrund?
(2) Hast du schon mal sozialversicherungspflichtig gearbeitet?
Danke im Voraus:)

:rolleyes: ... muss man das noch kommentieren
 
halt die fresse darüber macht man keine witze. die meisten menschen denken doch total klischeehaft und rassistisch. die meisten leute lassen ihre realität auch vom fernsehen und den medien formen was eh zu 99% auf rassismus und klischees basiert. kein wunder dass so theorien großen anklang finden,

irapers mentalität wird von der strasse geformt :cool:
 
IRaper argumentiert mal wieder alle an die Wand:D:rolleyes:

Zwei Fragen an Iraper:
(1) Bist du eigentlich Kanak... ähmm ich meine Deutscher mit Migrationshintergrund?
(2) Hast du schon mal sozialversicherungspflichtig gearbeitet?
Danke im Voraus:)
Ich würde nicht sagen, dass man den Begriff Kanake an einer Nationalität festmachen muss, es gibt doch auch Deutsche, die so drauf sind.
 
Geh nitte, sag niemand, dass du hier warst...

mach ich vielleicht auch.

und ich hab mehr gearbeitet als jeder hier und bin auch grad sozialversicherungspflichtig beschäftigt, ihr kleinen nazis. hat zwar nichts zu sagen aber ich bins. und deutscher bin ich auch. ihr könnt die wahrheit nur nicht verkraften und versucht mich ins abseits zu stellen. ich bin ein guter arbeitender deutscher und ihr seid nur kleine böse nazis. bald werd ich vielleicht nichtmehr da sein um hier das gleichgewicht darzustellen zu den ganzen nazis, das wort hip-hop könnt ihr langsam streichen in dem nazi forum hier wo dumme rassistische theorien für bare münze genommen werden wie im rest vom deutschland. eigentlich sollte hip-hop da ne ausnahme darstellen aber hip-hop ist glaub ich doch tot.
 
Zurück
Oben Unten