Verschwörungstheorien!

mach ich vielleicht auch.

und ich hab mehr gearbeitet als jeder hier und bin auch grad sozialversicherungspflichtig beschäftigt, ihr kleinen nazis. hat zwar nichts zu sagen aber ich bins. und deutscher bin ich auch. ihr könnt die wahrheit nur nicht verkraften und versucht mich ins abseits zu stellen. ich bin ein guter arbeitender deutscher und ihr seid nur kleine böse nazis. bald werd ich vielleicht nichtmehr da sein um hier das gleichgewicht darzustellen zu den ganzen nazis, das wort hip-hop könnt ihr langsam streichen in dem nazi forum hier wo dumme rassistische theorien für bare münze genommen werden wie im rest vom deutschland. eigentlich sollte hip-hop da ne ausnahme darstellen aber hip-hop ist glaub ich doch tot.

Du willst jetzt das Gleiche tun wie Silo jetzt? Du willst gehen? Scheint wohl Trend zu sein gerade. :confused:
 
mach ich vielleicht auch.

und ich hab mehr gearbeitet als jeder hier und bin auch grad sozialversicherungspflichtig beschäftigt, ihr kleinen nazis. hat zwar nichts zu sagen aber ich bins. und deutscher bin ich auch. ihr könnt die wahrheit nur nicht verkraften und versucht mich ins abseits zu stellen. ich bin ein guter arbeitender deutscher und ihr seid nur kleine böse nazis. bald werd ich vielleicht nichtmehr da sein um hier das gleichgewicht darzustellen zu den ganzen nazis, das wort hip-hop könnt ihr langsam streichen in dem nazi forum hier wo dumme rassistische theorien für bare münze genommen werden wie im rest vom deutschland. eigentlich sollte hip-hop da ne ausnahme darstellen aber hip-hop ist glaub ich doch tot.

Was hat denn jetzt Hip Hops Überleben mit rechten Aussagen zu tun? :D
Ich kann schon verstehen, wenn sogenannte Kartoffeln sich nicht freuen, wenn sie so genannt werden. Wenn deutsche Rapper mi Migrationshintergrund davon reden wie cool doch ihre Nation ist und wie behindert doch die Spießerdeutschen sind. Kann ich schon verstehen, dass das manchen sauer aufstößt.
Immer dieses schwarzweißgekacke hier... Es gibt genügend aufrichtige Migranten die es hier zu was bringen, genauso wie es asoziale Deutsche gibt, die sich vom Staat verhalten lassen und sich einen Ast freuen.
Man sollte mal anfangen, die Menschen zu sehen und nicht die Klischees... und ich finds nich richtig, dass z.B. mein Vater fast 50% seines Geldes an den Staat geben muss und ein Bekannter von mir seinen Tag mit Filmchengucken, Biertrinken und Couchgammeln verbringen darf und dafür sogar noch soviel Geld kriegt, dass er sich nichtmal im Traum für nen Euro krumm machen würde.
 
mach ich vielleicht auch.

und ich hab mehr gearbeitet als jeder hier und bin auch grad sozialversicherungspflichtig beschäftigt, ihr kleinen nazis. hat zwar nichts zu sagen aber ich bins. und deutscher bin ich auch. ihr könnt die wahrheit nur nicht verkraften und versucht mich ins abseits zu stellen. ich bin ein guter arbeitender deutscher und ihr seid nur kleine böse nazis. bald werd ich vielleicht nichtmehr da sein um hier das gleichgewicht darzustellen zu den ganzen nazis, das wort hip-hop könnt ihr langsam streichen in dem nazi forum hier wo dumme rassistische theorien für bare münze genommen werden wie im rest vom deutschland. eigentlich sollte hip-hop da ne ausnahme darstellen aber hip-hop ist glaub ich doch tot.

Das ist das Internet. Politische Minderheiten sammeln sich dort, weil sie da Dinge sagen können für die sie im Alltag von vernünftigen Menschen eine geknallt bekommen würden ob der Unverschämtheiten die sie von sich lassen (ich sehe schon die Gutmenschen sich aufregen, aufgrund dieser Aussage :D).
dickwad-theory.jpg


So gibt es rechte, die ob dieses verzerrten Bildes den Eindruck haben sie wären in Deutschland in der Mehrheit. Dasselbe gilt für Linke. Akzeptabel ist Rassismus nicht geworden, er war es schon immer und wird es immer sein. Natürlich ist so ein Sarrazinscher Schrott, den viele in jedme zweiten Strang vor sich hertragen, in manchen Thesen rassistisch angefärbt und es ist ein echter Gassenhauer bei den Wutbürgern und dem Reihenhaus-Adel, aber kein Grund zur Sorge und schon gar nicht ein Forum zu verlassen. So ist das eben im Internet. Man sollte erst recht dagegen halten.
Alleine die Frage, ob du arbeitsloser Ausländer bist lässt ja schon darauf schliessen auf welchem Niveau hier diese Fragen reflektiert werden.
Insofern hast du nicht ganz unrecht mit deiner Aussage. Nichtsdetotrotz kein Grund zur Panik. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber um das mit dem Thema zu verknüpfen. Hier mal zwei Beiträge die zeigen wie auch in dem Bereich mit Verschwörungstheorien gespielt wird. Wer mal 20 Minuten Zeit hat, unbedingt ansehen wie da gelogen wird das sich die Balken biegen. BBC legt dar wie fast alle Zahlen aus ersterem Video frei erfunden oder manipuliert sind, um den Menschen Angst zu machen und naive Menschen irre zu führen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IRaper argumentiert mal wieder alle an die Wand:D:rolleyes:

Zwei Fragen an Iraper:
(1) Bist du eigentlich Kanak... ähmm ich meine Deutscher mit Migrationshintergrund?
(2) Hast du schon mal sozialversicherungspflichtig gearbeitet?
Danke im Voraus:)
alsoo erstens wäre sein argument umso richtiger wenn er ein deutscher wäre, denn dann würde er berechtigte kritik an seinem land üben was seinen kritikfähigen also intelektuell vorteilhaften charakterzug zeigt.

und als migrant oder migrantensohn, erlebt man es halt nicht anders und das versteht ein weißbrot wie du wahrscheinlich nicht, weil du es dir nicht vorstellen kannst da du es nie erlebt hast. aber wer schonmal aufn bürgeramt als migrant/ oder migrantenstämmiger war , vor allem in berlin der weiß was ich meine.

also fu. rtfm
 
und als migrant oder migrantensohn, erlebt man es halt nicht anders und das versteht ein weißbrot wie du wahrscheinlich nicht, weil du es dir nicht vorstellen kannst da du es nie erlebt hast. aber wer schonmal aufn bürgeramt als migrant/ oder migrantenstämmiger war , vor allem in berlin der weiß was ich meine.

Was denn schlimmes erlebt:confused: Musste er erst einen Antrag ausfüllen, ehe es Sozialhilfe gab? Musste man einige Minuten warten, bis man drankam:confused:
Mir kommen die Tränen...















nicht.
 
weder ich noch irgendein mitglied meiner family hat jemals sozialhilfe bezogen. aber was einbürgerung usw angeht, können menschen sehr rassistisch sein etwa das der sachbearbeiter nur mit meinem deutschen vater gesprochen hat alls meine mom ihre deutsche staatsbürgerschaft beantragen wollte nach 20 jahren in dland. und der bastard so getan hat als würde er sie nich verstehen aufgrund des akzents z.b. oder das er immer so ein auf jaja die illegalen gemacht hat obwohl sie legal eingereist is usw-

als fu

übrigens ich kenn weitaus mehr hartz 4 deutsche, als ausländer die auf stütze angewiesen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch... :)

es gibt nen fall über ne politisch verfolgte, die hier asyl beantragt hat. sie war in ihrem land schon regimekritisch und hat auch hier weiter aufklärungsarbeit geleistet. ihr wurde dann gesagt, dass ihre aufenthaltsgenehmigung bzw. duldung nur weiterhin verlängert wird, wenn sie ihre politische arbeit unterlässt. das wurde bei der behörde natürlich nicht schriftlich gemacht, sondern mündlich, weil sich die anerkennungsbehörde so etwas nicht erlauben darf, da in unserem angeblich demokratischen land freie meinungsäußerung ein grundrecht ist. sie wäre in jedem fall umgebracht worden, wenn sie weitergemacht hätte und dadurch zurückgemusst hätte, daher hatte sie es tatsächlich erstmal unterlassen, bis die verlängerung gelaufen war.

unsereins fettgefressene jugend (und nichtjugend) kann solche schicksale leider nicht nachvollziehen, wobei sie sich einfach nur mal vorstellen müsste wie es wäre, wenn sie erstens ihren mund nicht mehr so weit aufreißen dürfen und auch nichtmal ihre grundnahrungsmittel mehr bekommen könnten - hunger - ein gefühl das jeder kennen sollte, lasst den einfach mal wirken und rennt nicht gleich zum nächsten supermarkt oder zu den eltern an den kühlschrank, vielleicht checkt ihr ja dann, wie gut ihr es habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch... :)

es gibt nen fall über ne politisch verfolgte, die hier asyl beantragt hat. sie war in ihrem land schon regimekritisch und hat auch hier weiter aufklärungsarbeit geleistet. ihr wurde dann gesagt, dass ihre aufenthaltsgenehmigung bzw. duldung nur weiterhin verlängert wird, wenn sie ihre politische arbeit unterlässt. das wurde bei der behörde natürlich nicht schriftlich gemacht, sondern mündlich, weil sich die anerkennungsbehörde so etwas nicht erlauben darf, da in unserem angeblich demokratischen land freie meinungsäußerung ein grundrecht ist. sie wäre in jedem fall umgebracht worden, wenn sie weitergemacht hätte, daher hatte sie es tatsächlich erstmal unterlassen, bis die verlängerung gelaufen war.

unsereins fettgefressene jugend (und nichtjugend) kann solche schicksale leider nicht nachvollziehen, wobei sie sich einfach nur mal vorstellen müsste wie es wäre, wenn sie nichtmal ihre grundnahrungsmittel mehr bekommen könnten - hunger - ein gefühl das jeder kennen sollte, lasst den einfach mal wirken und rennt nicht gleich zum nächsten supermarkt oder zu den eltern an den kühlschrank, vielleicht checkt ihr ja dann, wie gut ihr es habt.
Und damit wir es auch weiterhin so gut haben, können wir eben nicht jeden aufnehmen.;)

Aber wie gesagt in dem spezifischen Fall, wenn jemand politisch verfolgt wird, sollte man ihn schon aufnehmen.
Wenn ich etwas zu sagen hätte, hätte ich die regimekritische Arbeit eher noch unterstützt.
 
Und damit wir es auch weiterhin so gut haben, können wir eben nicht jeden aufnehmen.;)

Aber wie gesagt in dem spezifischen Fall, wenn jemand politisch verfolgt wird, sollte man ihn schon aufnehmen.
Wenn ich etwas zu sagen hätte, hätte ich die regimekritische Arbeit eher noch unterstützt.

sie bekommt ja unterstützung, aber eben nicht vom staat, die haben gegen sie gearbeitet, sondern von flüchtlingsorganisationen und auch von ihrem umfeld. wobei ne duldung ja eben vom staat abhängt und -so krass es klingen mag-, der ist nicht interessiert an regimekritik. geschweide denn an kritischer meinungsäuerung ihrer eigenen deutschen landsleute.

das is ja auch die doppelmoral von unseren lieben frauen und herren politikern - ganz voran westerwelle. was war denn, als es in den arabischen ländern losging? alle haben die revolte dort hochgelobt wie sonstwas, aber wenn in ihrem eigenen land kritik aufkommt, sinds bloß "chaoten". da spielen lediglich eigeninteressen ne rolle und nicht mal die interessen des volkes (die werden nur bedient, wenn sie um ihren thron fürchten müssen, wie jetzt nach fukushima), sondern bloß um ihren eigenen, höchstpersönlichen ranzen. es gibt wenige politiker vom "alten schlag", also die noch dran interessiert sind selber was zu bewegen, politisch. die wurden alle von der globalen wirtschaft ge****t und lassen sich derzeit weiter ****en.

griechenland wird auch nicht geholfen, weil es zur eu gehört und die eu ja so ne liebe hippygemeinde ist, sondern lediglich weil der aktienindex verrückt spielt und der euro damit gefährdet ist. ich war noch nie für den euro und ich denk die hätten auch bei uns keine mehrheit bekommen, weil wir ne starke DM hatten, aber der volksentscheid damals wurde ja quasi unter den tisch gekehrt, da hat ja der großteil gar nichts davon mitbekommen. weder plakate noch infos noch sonstwas gabs damals, das wurde still und leise durchgezogen.

sobald griechenland nicht mehr zu retten sein wird, wird es eiskalt rausgekickt - denkt an meine worte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Euro-Volksentscheid ? Was für Drogen nimmst du eigentlich ?

€: Die Griechen sind an ihrer Misere selber Schuld.
 
Welcher Euro-Volksentscheid ? Was für Drogen nimmst du eigentlich ?

€: Die Griechen sind an ihrer Misere selber Schuld.
Ich denke, dass der Euro-Volksentscheid hypothetisch gemeint war.;)

Das lustige ist ja auch, dass die Leute, die für die D-Mark sind, sich immer darüber beschweren, dass bei der Umstellung alles teurer wurde.
Was glauben sie denn, was bei einer Rückumstellung passieren würde?:D
 
Das weitaus lustigere ist ja, dass die Inflation 2002 eben nichtd eutlich höer war und der Teuro nen Mythos ist.
 
Da hast du Recht, natürlich haben Wirte das ganze genutzt um abzukassieren, andere Sachen wurden dafür billiger. Aber das interessiert den Wutbürger ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten