Verschwörungstheorien!

Original geschrieben von Sheek


Und das aus dem Mund eines Europäers:rolleyes:

schon mal was von dreieckshandel ghört ? die amis (die ja nur der zusammenwurf einiger europäer ist )steckten da genauso profitierend mit drin, und wenn ich mir gebe das noch im letzen jahrhundert schwarze hinten im bus sitzen mussten und shit, bedeutete die abschaffung der sklaverei nicht gleich Gleichberechtigung, des weiteren gehört deutschland zu den wenigen länder das sich zu seiner geschichte bekennt, sowohl zum 3. Reich wie auch zur (wenn auch kurzen) kolonial geschichte, was vielle staaten wie england frankreich usw. nicht tun und auch die amerikaner haben nie wirklich ihre geschichte aufgearbeitet, wie zum beispiel das der reichtum des süden nur aus der Sklaverei hervorging (früher) oda der völkermord an den indianer, der immer noch vorhandene rassismus, die während des zweiten weltkriegs angefangene verteufelung von Asiaten (erst die Japaner dann die Vietnamnesen, z.B. Kindergedicht aus US Hitler is a Jerk, Musolini is a Weenie, but the Japanees are Worst !) und die Kommunistenhatz während des Kalten Kriegs und und und... ich will gar nciht sagen das wird deutschen unschuldig sind nur haben wir uns dazu bekannt (wenn auch gezwungener masen) und viele andere Länder schweigen ihre Verbrechen tot und da gehören die USA eben auch dazu, und dass ist doppelt schlimm weil sie sich dann aber ganz gerne als die Weltpolizei aufspielen von daher ... das alles hat aber eig. gar nichts mit Verschörungstheorien zu tun allso bitte Back 2 topic.

P.S. dieses argument kann man nciht einfach durch einen :rolleyes: entkräftetn, der ja hier in den letzten seiten sehr konzentriet zum einsatz kommt zusammen mit dem :oops: koleggen ;) :D
 
Original geschrieben von südchilla


schon mal was von dreieckshandel ghört ? die amis (die ja nur der zusammenwurf einiger europäer ist )steckten da genauso profitierend mit drin, und wenn ich mir gebe das noch im letzen jahrhundert schwarze hinten im bus sitzen mussten und shit, bedeutete die abschaffung der sklaverei nicht gleich Gleichberechtigung, des weiteren gehört deutschland zu den wenigen länder das sich zu seiner geschichte bekennt, sowohl zum 3. Reich wie auch zur (wenn auch kurzen) kolonial geschichte, was vielle staaten wie england frankreich usw. nicht tun und auch die amerikaner haben nie wirklich ihre geschichte aufgearbeitet, wie zum beispiel das der reichtum des süden nur aus der Sklaverei hervorging (früher) oda der völkermord an den indianer, der immer noch vorhandene rassismus, die während des zweiten weltkriegs angefangene verteufelung von Asiaten (erst die Japaner dann die Vietnamnesen, z.B. Kindergedicht aus US Hitler is a Jerk, Musolini is a Weenie, but the Japanees are Worst !) und die Kommunistenhatz während des Kalten Kriegs und und und... ich will gar nciht sagen das wird deutschen unschuldig sind nur haben wir uns dazu bekannt (wenn auch gezwungener masen) und viele andere Länder schweigen ihre Verbrechen tot und da gehören die USA eben auch dazu, und dass ist doppelt schlimm weil sie sich dann aber ganz gerne als die Weltpolizei aufspielen von daher ... das alles hat aber eig. gar nichts mit Verschörungstheorien zu tun allso bitte Back 2 topic.

P.S. dieses argument kann man nciht einfach durch einen :rolleyes: entkräftetn, der ja hier in den letzten seiten sehr konzentriet zum einsatz kommt zusammen mit dem :oops: koleggen ;) :D

Wenn das Argument bloß ne Theorie is schon;)

Das obere stimmt auch nur bedingt, Die Geschichte der USA, GB´s Frankreichs etc wird genauso aufgearbeitet. Und niemand streitet die begangenen Fehler ab sofern sie bewiesen sind.
 
Original geschrieben von GM RoD


sorry das hab ich nicht ganz so verstanden :D was ist mit der farbe?

Na der Ferseher strahlt ständig Wellen aus, die an diesem Aufkleber langsam die Farbe verändern. Es gibt doch zig solcher Sachen die z.B. auf Wärme, Kälte oder Dunkelheit reagieren, und dieser reagiert eben auf diese Elektromagnetischen-Wellen!

Original geschrieben von maracuja


welchen teil meiner aus 10 absätzen bestehenden antwort konntest du denn aus zeitgründen nicht mehr lesen?

Ich hab´s einfach überhaupt nicht gelesen:D! Ich hoffe du wirst darüber hinwegkommen, ohne das wir zusammen zur Therapie müssen:D!
 
Original geschrieben von südchilla


schon mal was von dreieckshandel ghört ? die amis (die ja nur der zusammenwurf einiger europäer ist )steckten da genauso profitierend mit drin, und wenn ich mir gebe das noch im letzen jahrhundert schwarze hinten im bus sitzen mussten und shit, bedeutete die abschaffung der sklaverei nicht gleich Gleichberechtigung, des weiteren gehört deutschland zu den wenigen länder das sich zu seiner geschichte bekennt, sowohl zum 3. Reich wie auch zur (wenn auch kurzen) kolonial geschichte, was vielle staaten wie england frankreich usw. nicht tun und auch die amerikaner haben nie wirklich ihre geschichte aufgearbeitet, wie zum beispiel das der reichtum des süden nur aus der Sklaverei hervorging (früher) oda der völkermord an den indianer, der immer noch vorhandene rassismus, die während des zweiten weltkriegs angefangene verteufelung von Asiaten (erst die Japaner dann die Vietnamnesen, z.B. Kindergedicht aus US Hitler is a Jerk, Musolini is a Weenie, but the Japanees are Worst !) und die Kommunistenhatz während des Kalten Kriegs und und und... ich will gar nciht sagen das wird deutschen unschuldig sind nur haben wir uns dazu bekannt (wenn auch gezwungener masen) und viele andere Länder schweigen ihre Verbrechen tot und da gehören die USA eben auch dazu, und dass ist doppelt schlimm weil sie sich dann aber ganz gerne als die Weltpolizei aufspielen von daher ... das alles hat aber eig. gar nichts mit Verschörungstheorien zu tun allso bitte Back 2 topic.

P.S. dieses argument kann man nciht einfach durch einen :rolleyes: entkräftetn, der ja hier in den letzten seiten sehr konzentriet zum einsatz kommt zusammen mit dem :oops: koleggen ;) :D


waoh ich hab schon gedacht ich wäre der einzige der so denkt...:)

wenn amerika sich dazu bekennen würde warum zahlen sie dann nich angemessene Entschädigungen...ich habe manchmal echt das gefühl, das es menschen gibt die sagen, alle finden amerika scheiße deswegen tu ich das aus prinzip nicht
 
hey leutz...

fand das thema voll cool. hab im i-net `n bissl geckuckt, die hier find ich ganz cool.... (net das ich den blödsinn glaube, aba vlt iss ja doch `n bisschen warheit dran:eek: )


wusstet ihr dass....


die zigarettenmarke lucky strike japaner hasst?



mc donalds ersetzt uns durch klone!!:eek:



wurde bestimmt schon öfter genannt, aba war noch nie ein mensch auf dem
mond ?



joah, irgendwann die tage post ich noch`n paar links....
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin



waoh ich hab schon gedacht ich wäre der einzige der so denkt...:)

wenn amerika sich dazu bekennen würde warum zahlen sie dann nich angemessene Entschädigungen...ich habe manchmal echt das gefühl, das es menschen gibt die sagen, alle finden amerika scheiße deswegen tu ich das aus prinzip nicht

warum zahlt Deutschland nich angemessene Entschädigungen??

Über Frankreich, GB, Italien, Spanien, portugal brauchen wir gar nich erst reden:rolleyes:
 
Original geschrieben von PrinzPeaze


wurde bestimmt schon öfter genannt, aba war noch nie ein mensch auf dem
mond ?



Ja! Das wurde schon 1000mal durchgekaut. Die Amis haben einwenig übertrieben und haben zusätzlich einige Dinge hinzugefügt (als Film gedreht)! Aber auf dem Mond waren sie definitiv!


Zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen, klingen aber nicht besonders ernsthaft!
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


:rolleyes:

das was du jetzt den amis vorwirfst kannst du so ziemlich jeder europäischen nation und einigen arabischen ländern auch vorwerfen und ich denke mal, dass es sklavenhandel auch in asien gab

aber du fixierst dich nur auf amerika
:rolleyes:

Recht hat er trotzdem. :oops:
 
Original geschrieben von Sheek


warum zahlt Deutschland nich angemessene Entschädigungen??

Über Frankreich, GB, Italien, Spanien, portugal brauchen wir gar nich erst reden:rolleyes:

du weist schon das wenn deutschland die reparationen des 1. WK komplett abgezahlen wollte, hätte man bis in die 60er jahre gezahlt und nach dem ersten ging es ja mit den Deutschenkolonien zuende, die einfach die anderen übernohmen haben deshalb, aber jetzt bitte keine weiteren diskusionen in diesem Thread.

P.S. Ich war heute im Mc D auf Klo bin ich ein Klon :confused: :eek: :eek: :confused:
 
Original geschrieben von südchilla


P.S. Ich war heute im Mc D auf Klo bin ich ein Klon :confused: :eek: :eek: :confused:


Erklär doch mal bitte in kurzfassung was das mit MC. Donalds auf sich hat. Ich kann mich nicht überwinden nachzulesen...
 
Original geschrieben von südchilla


du weist schon das wenn deutschland die reparationen des 1. WK komplett abgezahlen wollte, hätte man bis in die 60er jahre gezahlt und nach dem ersten ging es ja mit den Deutschenkolonien zuende, die einfach die anderen übernohmen haben deshalb, aber jetzt bitte keine weiteren diskusionen in diesem Thread.


Deutschland hat aber wenigstens, vorallem nach dem 2ten Weltkrieg gezahlt.
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


Deutschland hat aber wenigstens, vorallem nach dem 2ten Weltkrieg gezahlt.

naja die forderungen nach Reparation waren nach dem 1. WK viel höher als nach dem 2. und die wurden immerhin bis 33(oda so) gezahlt von 1918 ab ne lange zeit und unglaublch schädlich für die wirtschaft, nach dem 2.WK musste hauptsächlich der osten bluten (DDR, da wurden sogar die fabriken abgebaut und in UdSSR verfrachtet) im westen gings so.
 
Original geschrieben von südchilla


naja die forderungen nach Reparation waren nach dem 1. WK viel höher als nach dem 2. und die wurden immerhin bis 33(oda so) gezahlt von 1918 ab ne lange zeit und unglaublch schädlich für die wirtschaft, nach dem 2.WK musste hauptsächlich der osten bluten (DDR, da wurden sogar die fabriken abgebaut und in UdSSR verfrachtet) im westen gings so.

Gemessen dem was Deutschland gerechterweise hätte zahlen müssen und dem was sie gezahlt haben, is es fatal die anderen zu kritiseren.
 
Original geschrieben von Sheek


Gemessen dem was Deutschland gerechterweise hätte zahlen müssen und dem was sie gezahlt haben, is es fatal die anderen zu kritiseren.

du bist wie rick und willst immer das letzte wort haben du pseudo-politikwissenschaftler
 
Zurück
Oben Unten