Verschwörungstheorien!

Original geschrieben von Sheek


Gemessen dem was Deutschland gerechterweise hätte zahlen müssen und dem was sie gezahlt haben, is es fatal die anderen zu kritiseren.

gerechterweise ? Was ist den das für eine gerechtigkeit ?

und die Mc D verschwörung sagt das McD die welt übernehmen will, und alle menschen die in lokal aufs klo gehen durch klon ersetzen und bla:p
 
Original geschrieben von südchilla


gerechterweise ? Was ist den das für eine gerechtigkeit ?

damit meine ich defakto das was sie hätten Zahlen müssen, aba nie gezahlt haben. Und dann andere für sowas zu verurteilen is lächerlich.
 
Original geschrieben von Sheek


damit meine ich defakto das was sie hätten Zahlen müssen, aba nie gezahlt haben. Und dann andere für sowas zu verurteilen is lächerlich.

das beantwortet meine frage nicht, sag mir doch warum und wie viel wir hätten zahlen sollen mit begründung bidde
 
Original geschrieben von südchilla


das beantwortet meine frage nicht, sag mir doch warum und wie viel wir hätten zahlen sollen mit begründung bidde

ich meine nich was ich denke sondern was festgelegt wurde und dennoch nich gezahlt wurde du holz.

Was ich denke lässt sich hier nich in ein paar worten schreiben und gehört hier wie das ganze eigentlich nicht rein.
 
Original geschrieben von Sheek


ich meine nich was ich denke sondern was festgelegt wurde und dennoch nich gezahlt wurde du holz.

Was ich denke lässt sich hier nich in ein paar worten schreiben und gehört hier wie das ganze eigentlich nicht rein.

du hast doch mit gerechtigkeit angefangen :confused:
 
Original geschrieben von Picus


du hast doch mit gerechtigkeit angefangen :confused:

ja sind die forderungen, nach 2 derartigen Weltkriegen und derartigen Verbrechen an der Menscheit ungerecht gewesen???
 
Original geschrieben von Sheek


ich meine nich was ich denke sondern was festgelegt wurde und dennoch nich gezahlt wurde du holz.

Was ich denke lässt sich hier nich in ein paar worten schreiben und gehört hier wie das ganze eigentlich nicht rein.

du hast doch vorhin noch von gerechtigkeit gelaber, also...und wenns dich stöhrt, gehört hier ja nicht rein, dann gib halt ruh und post ne VT oda gar nix
 
Original geschrieben von südchilla


du hast doch vorhin noch von gerechtigkeit gelaber, also...und wenns dich stöhrt, gehört hier ja nicht rein, dann gib halt ruh und post ne VT oda gar nix

schau mal hoch wer mit diesem Thema angefangen hat und rede dann weiter.
 
dann rede ich weiter....


es geht darum das du versuchst die schandtaten der usa kleinzureden indem du sie mit einem anderen schlimmen verbrechen vergleichst....
 
das ganze 19jhd bestand aus verschwörungstheorien.möchte aber nun nicht meine geschichtskenntnisse hier ausbreiten;)fragt euren lk gesc´hichtslehrer ;)
ps: das ganze leben ist eine verschwörung
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
dann rede ich weiter....


es geht darum das du versuchst die schandtaten der usa kleinzureden indem du sie mit einem anderen schlimmen verbrechen vergleichst....

es geht hier nicht um die "grosse, böse usa", sondern um verschwörungstheorien
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


Deutschland hat aber wenigstens, vorallem nach dem 2ten Weltkrieg gezahlt.

wenn man bedenkt, was passiert ist und das mit "geld" gutmachen will, dann spricht das eigentlich schon für sich. wenn aber sowas hier steht, dann sollte man es nicht unkommentiert lassen, daher lege ich dir, ronin, folgendes ans herz:


www.bpb.de
Der Begriff ist unzutreffend und irreführend, da die Schäden durch Verfolgung, Beraubung, Versklavung, durch Freiheitsentzug und Ermordung unter dem nationalsozialistischen Regime nicht "wieder gut gemacht" werden können. Gemeint sind materielle Leistungen an die Opfer, die in zwei Hauptkategorien unterteilt werden, in Rückerstattung und Entschädigung. Die Rückerstattung begann unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg auf Veranlassung der Besatzungsmächte. Sie betraf vor allem Vermögenswerte, die sich der deutsche Staat, aber auch Einzelpersonen, im Zuge der Verfolgung von Juden und anderen angeeignet hatten (in diesen Bereich fällt zum Beispiel auch das Vermögen der 1933 aufgelösten deutschen Gewerkschaften).

und...

Wichtiger, auch im finanziellen Umfang (80–100 Milliarden DM), ist der Gesamtbereich Entschädigung. Nach ersten Ansätzen in der Besatzungszeit regelt das 1953 vom Bundestag verabschiedete "Bundesentschädigungsgesetz" (bis 1965 vielfach geändert und erweitert) die Leistungen an rassisch, religiös und politisch Verfolgte für Schäden an Leben, Gesundheit, Freiheit und beruflichem Fortkommen. Eine umfangreiche Bürokratie, gelegentlich unsensible Bearbeiter in den Entschädigungsämtern, zeitraubende Gutachten machten das Verfahren für die Opfer zu einer meist mühseligen und oft unerfreulichen Prozedur. Im Gegensatz zur gesamten Höhe der Aufwendungen (80–100 Milliarden DM) sind die Leistungen an die einzelnen Empfänger überwiegend bescheiden. Ein Monat KZ-Haft wird zum Beispiel mit der Zahlung von 150,– DM abgegolten. Für Gesundheitsschäden werden Renten gezahlt.

Keineswegs alle Verfolgten des NS-Regimes haben Entschädigungsleistungen erhalten. Die Zahlungen sind fast ausschließlich durch die alte Bundesrepublik erfolgt, ausgeschlossen waren alle, die in der Verfolgungszeit nicht im Deutschen Reich (in den Grenzen von 1937) gelebt hatten bzw. nicht innerhalb enger Fristen ihren Wohnsitz nach 1945 in der Bundesrepublik genommen hatten. Nach dem Willen des Gesetzgebers sollten vor allem Bürger des Deutschen Reiches bzw. der Bundesrepublik entschädigt werden. Damit ging die Masse der ausländischen Opfer des NS-Staates zunächst leer aus. Erst nach der Vereinigung von Bundesrepublik und DDR wurden Abkommen mit ehemaligen Ostblockstaaten geschlossen, um deren Bürger für die erlittene Verfolgung zu entschädigen. Auch Kommunisten, Sinti und Roma, Opfer der Wehrmachtsjustiz, Zwangssterilisierte oder unter dem Vorwurf "asozial" im KZ Inhaftierte blieben jahrzehntelang oder sogar bis heute von jeder Entschädigung ausgeschlossen.

und jetzt bezieh dich noch einmal positiv auf dieses ereignis.
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
dann rede ich weiter....


es geht darum das du versuchst die schandtaten der usa kleinzureden indem du sie mit einem anderen schlimmen verbrechen vergleichst....

stimmt nicht ich versuche deutlich zu machen das es nich nur Schandtaten seitens der USA gibt, denn wenn ich eins hasse ist es diese fixierung auf die USA,
ich versuche die Taten in keinster weise zu verharmlosen oda runter zuspielen.

Und danke @ Cooked Crack für die Ausführungen, im Post vor mir bringst du es aufn Punkt. Ein Großes WORD
 
Original geschrieben von Cooked Crack


wenn man bedenkt, was passiert ist und das mit "geld" gutmachen will, dann spricht das eigentlich schon für sich. wenn aber sowas hier steht, dann sollte man es nicht unkommentiert lassen, daher lege ich dir, ronin, folgendes ans herz:


www.bpb.de


und...



und jetzt bezieh dich noch einmal positiv auf dieses ereignis.

ich hab mich nie postiv auf dieses ereignis bezogen...ich mag es nur nich wenn vom thema abgelenkt wird...also nochmal.....deutschland hat sehr viel shice gebaut und es ist auch mit zahlungen nie möglich das wieder gut zu machen....aber die usa hat nunmal auch shice gebaut...nur mann sagt person a haut person b aufs maul das war nicht richtig und jemand sagt "ja aber person c hat person d aufs maul gehauen" lenkt das halt ab und verharmlost...was natürlich nicht besser macht das person c auch jemanden aufs maul gehauen hat...habt ihr jetzt verstanden was ich meine?;)
 
Original geschrieben von Sheek


stimmt nicht ich versuche deutlich zu machen das es nich nur Schandtaten seitens der USA gibt, denn wenn ich eins hasse ist es diese fixierung auf die USA,
ich versuche die Taten in keinster weise zu verharmlosen oda runter zuspielen.

Und danke @ Cooked Crack für die Ausführungen, im Post vor mir bringst du es aufn Punkt. Ein Großes WORD


also dann ist ja alles cool....ich wollte nie irgendwelche taten der nazis gutreden oder sagen das die zahlungen irgendwas wieder gut machen....nur ging es mir in diesem moment darum zu sagen was die Usa getan hat...die sache der nazis stehen auf einem anderen blatt
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin



also dann ist ja alles cool....ich wollte nie irgendwelche taten der nazis gutreden oder sagen das die zahlungen irgendwas wieder gut machen....nur ging es mir in diesem moment darum zu sagen was die Usa getan hat...die sache der nazis stehen auf einem anderen blatt

hör doch mal auf ständig auf den usa rumzureiten, wenn dann bitte gleiches recht für alle
also russland, frankreich, england, china, japan etc

wie wärs auch noch mit jetzt nicht mehr existierenden reichen wie das osmanische ? die haben auch scheisse gebaut

und wie schon gesagt, verschwörungstheorie thread
hier kannst du reinschreiben, warum bush ins wtc geflogen ist
:rolleyes:
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


hör doch mal auf ständig auf den usa rumzureiten, wenn dann bitte gleiches recht für alle
also russland, frankreich, england, china, japan etc

wie wärs auch noch mit jetzt nicht mehr existierenden reichen wie das osmanische ? die haben auch scheisse gebaut

und wie schon gesagt, verschwörungstheorie thread
hier kannst du reinschreiben, warum bush ins wtc geflogen ist
:rolleyes:


oh gott die arme usa...ich lasse sie besser in ruhe ....
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin



oh gott die arme usa...ich lasse sie besser in ruhe ....

nein, wenn du auf den usa rumreitest dann bitte auch auf allen

oder bist du so drauf fixiert ?
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


nein, wenn du auf den usa rumreitest dann bitte auch auf allen

oder bist du so drauf fixiert ?


wenn du auf dem iran rumreitest...dann bitte auch auf allen


oder bist du so fixiert?


das ergibt keinen sinn...dann würde hier kein thread mehr existieren weil man dann nicht iran, deutsche politiker, israelis, nazis oder palästinenser kritisieren dürfte...weil man sich ja nich "fixieren" darf:rolleyes:
 
Back
Top Bottom