Verschwörungstheorien!

Original geschrieben von DimebagDanni



muahaha wieso soll er sich denn auch angegriffen fuehlen?:confused: :rolleyes:


ich habe mich halt sehr vorsichtig ausgedrückt...
hätte ich geschrieben...

ey bist du jude?, käme das ja schon so rüber als würde ich das aus proamerikanischen aussagen schließen, aber ich schließe es ja daraus das ich das irgendwann mal im forum gelesen hab, glaub ich zumindest
 
danni, die juden kontrollieren die amerikanischen medien, das is doch allgemeinwissen :rolleyes:
 
mhm...komisch aber ich hab schonmal was von selber meinung bilden gehört...naja

zu "eigener meinung haben" gehört u.a dass man über eine fähigkeit verfügen sollte die da "differenzierung" heißt mein lieber. google mal dannach....;)

mir fällt grad ein das du jude bist kann das sein? (ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich habe nichts gegen juden)...das würde nämlich deine pro amerika haltung zum teil erklären

aber natürlich bin ich pauschal "proamerikanisch" eingestellt weil ich eben jude bin und wir ja bekanntlich die usa von innen beherrschen...
 
ist die verschleppung von über eine millionen afrikanern, von denen es letztlich 600.000 nach amerike "schafften", allein im 16 und 17. Jahrhundert eine Verschwörungstheorie?:rolleyes:
 
ich denke schon & plane auch, demnächst ne wissenschaftliche konferenz darüber abzuhalten, um dann die schuldigen zur rechenschaft zu ziehen :cool:
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
ist die verschleppung von über eine millionen afrikanern, von denen es letztlich 600.000 nach amerike "schafften", allein im 16 und 17. Jahrhundert eine Verschwörungstheorie?:rolleyes:

das waren aber da noch eher die briten + spanier + portugiesen + franzosen

;)
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


das waren aber da noch eher die briten + spanier + portugiesen + franzosen

;)

waoh....ich hätte jetzt gedacht die amerikaner wären von einem anderen planeten gekommen....

ernsthaft...und als es dann ein amerika gab wurde trotzdem nichts dagegen unternommen...
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


waoh....ich hätte jetzt gedacht die amerikaner wären von einem anderen planeten gekommen....

ernsthaft...und als es dann ein amerika gab wurde trotzdem nichts dagegen unternommen...

gabs da nich mal diesen bürgerkrieg ?

von wegen sklavenbefreiung und so ;)

also alles den amis zuschustern geht wohl nicht
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


gabs da nich mal diesen bürgerkrieg ?

von wegen sklavenbefreiung und so ;)

also alles den amis zuschustern geht wohl nicht

ja stimmt da war ja was 1868....nannte sich glaub ich "Gleichebrechtigung"...hat aber nich so ganz funktioniert
 
Original geschrieben von mijaun


Ja das ich wirklich lustig:D!

Ich hab mal was darüber gelesen, und zwar hat es etwas mit der Induktion (ich hoffe das ist richtig geschrieben) zu tun. Und zwar haben alle elektrischen Geräte ein Magnetfeld, und die Farbe des Aufkläbers wird nicht in diesem bestimmten Moment verändert, sondern durch die Zeit abgenutzt! Oder so:)!

sorry das hab ich nicht ganz so verstanden :D was ist mit der farbe?
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
ist die verschleppung von über eine millionen afrikanern, von denen es letztlich 600.000 nach amerike "schafften", allein im 16 und 17. Jahrhundert eine Verschwörungstheorie?:rolleyes:



Das waren vielleicht spanier Brite und Portugiesen? Die Amerikaner haben Quasi die NAchfolgenden Generationen ausgeraubt!



Die schlimmste Sklavenjagd fand so im 16-17 Jahrhundert statt
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


ja stimmt da war ja was 1868....nannte sich glaub ich "Gleichebrechtigung"...hat aber nich so ganz funktioniert

:rolleyes:

das was du jetzt den amis vorwirfst kannst du so ziemlich jeder europäischen nation und einigen arabischen ländern auch vorwerfen und ich denke mal, dass es sklavenhandel auch in asien gab

aber du fixierst dich nur auf amerika
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
ist die verschleppung von über eine millionen afrikanern, von denen es letztlich 600.000 nach amerike "schafften", allein im 16 und 17. Jahrhundert eine Verschwörungstheorie?:rolleyes:

Und das aus dem Mund eines Europäers:rolleyes:
 
:D
ich find Verschwörungstheorin fürn Arsch da sie nicht Weltbewegende folgen für uns hätten wenn sie auch bekannt gegeben wären worden....

Gibts Aliens oder nich

Whanye
vll gibts sie vll nich
aber wenn interresierts solange sie uns nix tun....
 
Zurück
Oben Unten