Verschwörungstheorien!

Original geschrieben von Xcite aka Ronin



wenn du auf dem iran rumreitest...dann bitte auch auf allen


oder bist du so fixiert?


das ergibt keinen sinn...dann würde hier kein thread mehr existieren weil man dann nicht iran, deutsche politiker, israelis, nazis oder palästinenser kritisieren dürfte...weil man sich ja nich "fixieren" darf:rolleyes:

Das is das Problem dieser Diskussionen hier, ihr denkt wir fixieren uns auf den Iran/Irak etc., eurem Posts zu folge können wir aba auch sagen ihr fixiert euch auf die USA. Ein Grundsätzliches Problem einiger Threads hier.
 
Original geschrieben von Quais?
ein grundsätzliches problem is dass sheek nur schwachsinn schreibt

jezz hast du es also auch in den RDW geschafft. Oh mann vor dir is man auch nirgends sicher:oops:
 
Original geschrieben von Sheek


Das is das Problem dieser Diskussionen hier, ihr denkt wir fixieren uns auf den Iran/Irak etc., eurem Posts zu folge können wir aba auch sagen ihr fixiert euch auf die USA. Ein Grundsätzliches Problem einiger Threads hier.


eben genau deswegen sollte man sich nicht darüber beschweren
 
Original geschrieben von Sheek


jezz hast du es also auch in den RDW geschafft. Oh mann vor dir is man auch nirgends sicher:oops:

Ich hab das Gefühl der verfolgt dich, um dich dann zu zitieren und etwas dummes zu schreibe:D!! Oje ein Stalker:eek:!!
 
Original geschrieben von mijaun


Ich hab das Gefühl der verfolgt dich, um dich dann zu zitieren und etwas dummes zu schreibe:D!! Oje ein Stalker:eek:!!

Musst ma im Sport Thread guggn was der da so schreibt, aba naja back 2 topic;)
 
Original geschrieben von 0-Cheka
ich hab auch ne verschwörungs-theorie

alsooo das ganze universum ist aus einer bratwurst explodiert
in wirklichkeit ist alles und jeder eine bratwurst, unser gott, wir, alles was wir sehen.
und damit wir nicht bemerken das wir aus einer bratwurst kommen hat alles seine form und bedeutung gekriegt
und um ganz sicherzugehen gibt es noch die "normalen würstchen, bratwürste, krakauer" etc. die wir essen.
damit wir erst garnicht auf sone bescheuerte vermutung kommen das wir aus der bratwurst entstanden sind.
also sind diese sogennanten "würste" nur atrapen.

ich glaube an die bratwurst und ich stehe auch dazu

peace

amen bratwurst!

:)

Das ist Blasphemie !!!

:D
 
Original geschrieben von PrinzPeaze
hey leutz...

fand das thema voll cool. hab im i-net `n bissl geckuckt, die hier find ich ganz cool.... (net das ich den blödsinn glaube, aba vlt iss ja doch `n bisschen warheit dran:eek: )


wusstet ihr dass....


die zigarettenmarke lucky strike japaner hasst?



mc donalds ersetzt uns durch klone!!:eek:



wurde bestimmt schon öfter genannt, aba war noch nie ein mensch auf dem
mond ?



joah, irgendwann die tage post ich noch`n paar links....

joa weiter geht`s...

haben die usa auf area 51 kontakt mit aliens?

gibt es auf dem mars pyramiden und ein menschenänliches gesicht ??

schon mal was vom mottenmann gehört?


was passiert im
bermuda-dreieck

peaze
 
joa von der mothman prophecie (ist sehr falsch geschrieben,ich weiß) gibts auch ein film,ich find aber das klingt alles ziemlich fiktiv...

und die story mit dem gesicht aufm mars hab ich schonmal in einer version vom mond gehört irgendwas stimmt da nicht :rolleyes:

und die story mit mcdonalds und den klonen...:D
 
Amis sind an allem Schuld

ist euch schon mal aufgefallen das an jeder 2ten Verschwörung die Amerikaner schuld sind oder beteiligt sind...

Iluminaten auf Dollarscheinen - USA
Area 51 - USA
Tesla Spulen - USA/ SU
Mondlandung - USA
Mars Gesicht - USA
Marlboro/Lucky/Mc D - USA
Bermudas - USA
Kennedy - USA
Rosewell - USA
Aids - USA
Philladelphia Projekt - USA
und, und, und... es geht ewig so weiter

natürlich ist das alles unbestätigt sonst währen es ja keine Theorien...

allso entweder haben die amis wirklich ne ganze menge dreck am stecken... oder jemand der nichts besseres zu tun hat als sich Verschwörungstheorien auszudenken, mag die USA nicht besonders (vll. Ex KGB Agenten, oda die nazis vom Südpol;) :D ) auf jeden fall sehr mysterious :D
 
vielleicht ist es am einfachsten sich auf die amis einzuschiessen ;)

merkt man ja hier im forum

ne verschwörungstheorie mit der regierung österreichs interessiert keine sau ;)
 
Der Mottenmann ist ja schon sehr peinlich. Aber das Bild vom Mars ist doch nicht so schlimm. :confused: Da hats halt dort einen Berg, der wie ein Kpf aussieht, was weiter?
 
Back
Top Bottom