Verbesserungsvorschläge

Die Homepage scrollt immer von selbst etwas nach unten, wenn man sich im oberen Bereich befindet. Hat jemand dasselbe Problem? Bei meinem Cousin tritt das auch auf.

Dann scroll mal nicht nach unten, bevor die Seite fertig geladen ist. Das ist dieser Facebook-Unsinn, der mit enem eher unnötigen Effekt erscheint.
 
naja, ein paar mehr vorteile hat das internet schon außer smileys :) ne handy app wär echt cool!
 
dieses scrollen von der blöden facebook werbung find ich jetzt mittlerweile auch etwas lästig.
ich machs zu. geh zb auf hiphop diskussion. kein scrollen.
dann geh ich zb auf kool savas. da ist der shais schon wieder.:thumbsdown:

das abzuschalten wäre sicher eine verbesserung.
 
hmm, daran wirds liegen.
bei mir wird mit jedem verlassen des firefox so gut wie alles gelöscht.
weiß nicht was da bei mir alles eingestellt ist.
 
Bei der Suche, das is etwas nervig, kann man da differenzieren? Ich hab eben statt "Zeige alle Beiträge" versehentlich "Zeige alle eigenen Themen" (da is btw n Typo, da steht "Zeile") geklickt und musste dann 30 Sekunden warten.

Ach is egal. An sich schreib ich den Beitrag nur, damit die Wartezeit abläuft.




Oh und wie siehts denn damit aus, das Facebook-Ding usergebunden zu machen? Versuch nicht, es totzuschweigen, das zu nervig, ums zu vergessen :O:p

edit: Cool, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte nicht extra n Thread aufmachen und frag deswegen hier!
Wieso habt ihr den Blog oben aus der Auswahlliste rausgenommen? Gibt es den trotzdem noch irgendwo zu finden?
 
Könnte man mal im Bangout posts, die nur aus Links bestehen, verbieten? Da sind manchmal Seitenweise nur iwelche Craplinks, das nervt schwer:O
Und kommt mir jetz nich mit "Vielleicht binden wir bald Bilder ein:)!", das is ja noch schlimmer:thumbsdown:
 
Dann sieht mzee bald aus wie chatworld oder yappi…
Außerdem kannst du ja smilies mittels der img funktion einbinden…
 
Kann mal bitte wer die ganzen KMK-Spackos entfernen? Die spammen mittlerweile sogar die Plattenthreads und teilweise Pinnwände zu.
 
Ach ich finds lustig, endlich mal Abwechslung
aber sone Registrierungssperre für 1-2 Std. würd die sicher despawnen lassen
 
Wie wäre es eigentlich damit, dass der erste eigene Thread von Leuten, die weniger als 100 Beiträge haben, erst freigeschaltet werden muss?

So kann man solchen Leuten Einhalt gebieten, aber benachteiligt trotzdem keine Neulinge, die Fragen haben oder Songs posten möchten.
 
kann man im rest der welt nicht mal nen Memes thread aufmachen
der lustig muss es sein udn ein link thread war mal so korrekt als nur videos und ein par bilder gepostet wurden
jetzt wird der von den scheiß memes zugemüllt.....
 
Zurück
Oben Unten