Verbesserungsvorschläge

isso, dauernd diese stimmen die in meine mucke die läuft reinlabern, ohne das ich irgendwas drücke.
ÄTZEND !!
 
Mir wurde versichert das Die Werbung nur Sound von sich gibt, wenn man draufklickt. Falls das nciht so ist, mach bitte nen Screenshot von der Werbung. am besten auch den Link kopieren wo die Werbung hinführt.

Dann wurdest du angelogen. Es ist eDarling und die plärren auch ohne dass man drüberfährt oder anklickt :thumbsdown:
 
Ja, und dieser Handyanbieter gerade eben auch. ("e irgendwas). Ist echt nervig, vor allem, wenn nebenbei Musik läuft.
 
Leider bekomme ich die nie angezeigt, egal wie oft ich neulade. Also wäre ich über einen Screenshot sehr dankbar. Und wie gesagt, am besten auch den Link der da drauf liegt (Rechtsklick auf die Werbung "Link-Adress kopieren").
Da steht dann nämlich auch die ID drin und ich kann denen von der Agentur was brauchbares schicken.
 
Manchma, wenn man bei einem ignorieren Benutzer auf "Beitrag anzeigen" klickt (ich möchte jetzt weder diskutieren, dass diese Funktion sinnlos ist, noch, aus welchem Grund ich da überhaupt draufklicke) wird nicht der Beitrag angezeigt, sondern man wird (in einem neuen Tab) zu diesem Beitrag weitergeleitet - nur, dass jener nach wie vor versteckt wird und man die Auswahlmöglichkeiten "anzeigen" und "von ignorierliste entfernen" gezeigt kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Möglichkeiten.
Entweder, du hast Javascript deaktiviert, oder du klickst da drauf bevor die Seite zuende geladen hat.

Ansonsten: Browser, Betriebssystem, Sozialversicherungsnummer.....
 
Mh, zweiteres könnte sein.... ich achte mal drauf. Wobei es - wenn es einmal bei einem bestimmten Beitrag passiert - auch weiterhin passiert, selbst, wenn ich neu aktualisiere etc. Aber will das nich ausschließen.

Ansonsten Win7, aktuellster Firefox.

Aber ignorier das ruhig mal, werd wie gesagt aufs Laden achten, wenns nicht daran liegt, komm ich drauf zurück.
Thx.
 
ich hab irgendwie das gefühl, dass das total willkürlich ist, wann welche Werbung da Sound abgibt. ab und zu kommts bei mir immer noch, aber keine bestimmte Werbung
 
was is das bitteschön für ein weichgespültes forum geworden? oder wart ihr schon immer sone homos? oder liegt das an Ceza? ICH FINDE ES SOLLTE KEINE ZENSUR WHATSOEVAR GEBEN. MAN SOLLTE SICH GEGENSEITIG BELEIDIGEN KÖNNEN. Nur so können Konflikte entstehen die ein Battle z.b. intressant machen könnten. Nur so kann das board authentisch sein. UND NUR WEIL IHR SONE SCHWULEN MUCKE FEIERT WIE BLUMENTOPF CURSE Abstrak oä. etc. heißt noch lange nicht das das DER HIPHOP ist der auf diesem Foru, repräsentiert werden sollte. Bleibt mal Anarchistisch leutz....
 
ich hab irgendwie das gefühl, dass das total willkürlich ist, wann welche Werbung da Sound abgibt. ab und zu kommts bei mir immer noch, aber keine bestimmte Werbung
Bitte dann immer nen Screenshot machen. (STRG+Druck)
Ansonsten kann ich da wengi gegen tun.
 
Die Homepage scrollt immer von selbst etwas nach unten, wenn man sich im oberen Bereich befindet. Hat jemand dasselbe Problem? Bei meinem Cousin tritt das auch auf.
 
Zurück
Oben Unten