Verbesserungsvorschläge

Also, seh ich das jetzt richtig? Ihr (bzw. Thalamus im Speziellen) vertretet monatelang die Meinung, dass nur so häufig Unsinn auf die Wall kommt, weil die User nicht genug voten würden und als Lösungsansatz darf man nicht mehr voten, wenn man sich nciht bei Facebook anmeldet?


Die MZEE Wall ist doch ein riesengroßer Erfolg :thumbsup: Durchschnittlich 2 Antworten und ein paar Hits pro Thema, sehr reges Interesse :thumbsup:

Den Kack kann man auch komplett abschaffen, die Leute gehen sowieso auf Blogs um sich da ihre Infos zu holen.
 
ich will mir "MZEE" auf die brust tätowieren lassen. muss ich mir da irgend eine erlaubnis bezüglich der rechte, etc. einholen? ich schreibe das vor allem im hinblick auf die nächste freibad-saison
 
Filmgurken-Thread abschaffen!

Da Kunst persönliche Ansichtssache ist, führt das mit höchster Wahrscheinlichkeit dazu, dass Filme in beiden Threads diskutiert werden.

Daher sollte es nur einen (allgemeinen) Filmthread geben.
 
Mehr Internationale Releases im Forum posten! Habt ihr dafür keine Mitarbeiter oder ist das extra nur dafür gedacht damit die User Posten?

:)
 
Wir überlegen dafür extra noch Leiharbeiter einzustellen, aber noch haben wir kein grünes Licht von der Hip Hop-Foren-Gewerkschaft... WTF?
 
ich schlage vor fuchs zu bannen
der beleidigt mich in privaten nachrichten aufs übelste

wäre eine wahre verbesserung für mzee
 
melde bitte die entsprechenden pm's und wir werden ihn zur rechenschaft ziehen.

kind du warst auch schon lustiger, aber das ist lang her...
mehr alsn billigen bobby-abklatsch haste nicht auf lager? :O
 
du willst dich also selbst zur rechenschaft ziehen? das stinkt doch zum himmel
 
wird zeit dass du dir ne neue freundin zulegst. das wird ja immer erbärmlicher mit dir...
 
Ganz ernsthaft, verbietet mal Bild.de Links, zumindest im RDW, wenn die Sportleute drauf stehen von mir aus. Aber innen RDW gehört solch ein Schund doch nun wirklich nicht
 
wo ich grad so hochproduktiv bin, bennent mal Off Topic Media in "Non Hip Hop Musik Diskussion" oder weiß der Teufel was um, das "Off Topic" lockt immer wieder Leute an, die das mit dem RDW verwechseln
 
Ne mobile Ansicht fürs Forum wär wünschenswert oder wenigstens, dass man folgendes plugin für den Server installiert: Tapatalk - damit wird dem Forum sozusagen eine mobile Ansicht bereit gestellt, die dann über die Tapatalk-App aufgerufen werden kann.
 
Also eine "MZEE App" auf die wichtigen Forenteile fände ich auch klasse.
 
Zurück
Oben Unten