Verbesserungsvorschläge

Hier ist Platz für Gerüchte, unangestrengten Diskussionen und alles andere. Die Forum- und Anstandsregeln sind aber nicht ausser Kraft!

Leute, seit 9 Jahren ist da dieser Rechtschreibfehler in der Bangout Beschreibung, ernsthaft macht den ma weg. Zum Glück sieht man den Hangout als Nicht-Registrierter User nich:O
 
kann man es abschalten dass man, wenn man oben links ausversehen auf mzee klickt, anstatt auf forum, man nicht auf die startseite kommt?
da geht doch ehh niemand rauf oder?
 
kann man es abschalten dass man, wenn man oben links ausversehen auf mzee klickt, anstatt auf forum, man nicht auf die startseite kommt?
da geht doch ehh niemand rauf oder?

Das forum ist letztlich nur ein Anhängsel des Shops. Sei froh, dass wir nicht dort landen, da ist sogar das nette auswahlmenü weg und man is erstma für 2-3 Klicks gefangen
 
nur mal so... ist ein dreimonatiges bewertungsverbot, das dieser sams3milia typ mir verpasst hat, wegen an den haaren herbeigezogenen gründen nur weil er ein persönliches problem mit mir hat nicht total überzogen? gibt's da irgendwelche richtlinien oder so?
 
kanns sein, dass seit der einführung dieses fb-like-schrotts die wall völlig untergeht?

da steht nur noch zeug über völlig unbekannte nachwuchskünstler (dafür wäre doch die audiocypher). zwischen alle dem empfinde ich sogar den einen kmk-fred als relevant. :D
ich hab mal die aufrufe verglichen von vor hundert seiten und jetzt... gerade noch 1/10 der views.

es hat zwar zB gegen die flut an kmk-freds geholfen, aber auch nur weil es sich überhaupt nicht mehr lohnt sich auf die wall zu spammen.
 
kanns sein, dass seit der einführung dieses fb-like-schrotts die wall völlig untergeht?

da steht nur noch zeug über völlig unbekannte nachwuchskünstler (dafür wäre doch die audiocypher). zwischen alle dem empfinde ich sogar den einen kmk-fred als relevant. :D
ich hab mal die aufrufe verglichen von vor hundert seiten und jetzt... gerade noch 1/10 der views.

es hat zwar zB gegen die flut an kmk-freds geholfen, aber auch nur weil es sich überhaupt nicht mehr lohnt sich auf die wall zu spammen.

Nein, die Wall ist jetzt eine viel bessere Welt. Außerdem wird über eine Lösung nachgedacht, damit auch Leute, die nicht bei Facebook sind, Einfluss nehmen können.
Oh, wait...
 
nur mal so... ist ein dreimonatiges bewertungsverbot, das dieser sams3milia typ mir verpasst hat, wegen an den haaren herbeigezogenen gründen nur weil er ein persönliches problem mit mir hat nicht total überzogen? gibt's da irgendwelche richtlinien oder so?

überleg doch einfach mal wie du das ändern könntest. vllt. könntest du ja dein spastisches verhalten einfach zurückfahren und weniger scheiße posten,dann würdest du auch nicht von 90 prozent des forums andauernd auf die fresse bekommen. also halt doch einfach mal deine füße ne weile still und gut ist.
 
ich BEKOMM hier aber auch immer "auf die fresse", mann mann mann, das ist nicht mehr feierlich.
 
hm, das backspin unterforum erscheint mir ziemlich überflüssig oder nicht? :p

vielleicht ist es ja so offensichtlich, dass ich die antwort auf die frage, weshalb ein unterforum, in welchem seit mehr als einem jahr nicht mehr geposted wurde benötigt wird, nicht sehe
vielleicht werden aber auch sinnvolle vorschläge generell nicht beachtet hier :p
 
nur mal so... ist ein dreimonatiges bewertungsverbot, das dieser sams3milia typ mir verpasst hat, wegen an den haaren herbeigezogenen gründen nur weil er ein persönliches problem mit mir hat nicht total überzogen? gibt's da irgendwelche richtlinien oder so?

bewertungsverbote auszusprechen scheint im moment ja schwer in mode zu sein :thumbsup: ich hab immerhin nur 2 monate :oops: :oops: :oops:


aber zu meinem eigentlichen anliegen:

was genau ist der sinn dahinter, dass man auf bewährung seine posts nicht mehr editieren kann? schadet das nicht eher der allgemeinheit bzw. der moderation, wenn man rechtschreibfehler nicht korrigieren kann und gezwungenermaßen doppelposts machen muss?
 
aber deshalb nochma nen post machen? ich weiss ja nicht. wenn ich editiern kann, tu ichs oft auch, aber ansonsten wär mir das doch echt wurst.
 
lesen hier überhaupt mods mit??? mit meinem anliegen ist mir bisher nicht weitergeholfen worden: darf "sams3milia" vollkommen willkürlich 3 (!) monate bewertungssperre geben, nur weil er ne schwere jugend hatte oder sowas? gibts da nicht irgendwelche richtlinien an die man sich auch als mod halten sollte, neutralität und so?

oder soll ich dazu n eigenen thread aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten