Urteil Video

jo des von rapidshare is miese quali typisch wmv

i habs jez in mpeg format..wahnsinn qualli

wer es will soll sich hald melden...es is des von bittorent
bei mir wurde es fertig gladen
 
Original geschrieben von Prince Ra
jo des von rapidshare is miese quali typisch wmv

i habs jez in mpeg format..wahnsinn qualli

wer es will soll sich hald melden...es is des von bittorent
bei mir wurde es fertig gladen

--->

Original geschrieben von Seveniner
Kann es einer hochladen? www.yousendit.com und als Email gibt bitte siebeneun@hotmail.com ein, ich kanns dann auf mein Server packen (unbegrenzt Traffic).

Leider geht Bitorrent bei mir nicht.
 
ich find das video bombe
hatte mir aber auch eigentlich nichts anderes vorgestellt
hammer!
1000000 mal besser als das video von eko
 
ey jo i tus grad auf yousendit.com uppen

es uppt noch wenn es fertig is bekommt sihr link und ihr könnt es saugen in WAHNSINNS quali
 
Bin schonmal froh das ich nach langem lasen und suchen endlich nen link gefunden hab der funzt...! scheiss mitlerweile schon auf die bad qualie will es unbedingt sehn.
Das mit der Torrent datei...mit wieviel habt ihr da so durchschnittlich gezogen?
 
schön aggro. aber ist schon ein bissi assi find ich. ob des jetzt so lustig ist mit dem grab uns so. entweder etwas übertrieben oder sehr ironisch und ich blicks nicht. kp, weiß ja nit, was in deren köpfen abgeht. als hätte eko savas schwester ge****t, dass er so ausrastet. wie auch immer, ich finde diesen beef grad eh übelst peinlich. das alle auf ekos track so reagieren....ich denk mal, die eule provziert gerne, war am anfang auch lustig und so, aber jetzt kommen sie alle. mal schauen wie es weiter geht, vll gibts ja schlägerei oder so, haha.
 
wie siehts aus
wann kommt der link für die *.mpeg datei ^^
ich will nicht hetzen aber habe es noch net gesehen also ^^
 
scheisse man, habs mir grad zum ersten mal drei mal hintereinander reingezogen und muss sagen:

IS ECHT GANZ SCHÖN KRASS (halt richtich fett) und wers nich blickt, is entweder zu dumm oder hat kein plan von dem beef

oahh man erst fand ich den track nich so tight wie erwartet, aber in kombination mit dem fetten video gefällt er mir immer besser:cool:

SAV IS KING
 
man die leutz die sagen dass der clip zu assi sein , also ich denk mal soll alles symbolisch sein (hoffe ich ^^)
eko hat seinen eigenen grab gebudelt weil er für seinen "tod" selbst verantwortlich ist
naja für die szene mit der kete habe ich keine tolle interpretation :D
 
Ich fand ja mal geil, dass er das Video als Eko's Albtraum gebaut hat. am ende sieht man noch, wie ek aufwacht.
Vorallem hat er sein "German dream"-shirt an, und eine stelle lautet: "jetzt wird der german dream zum albtraum. scheiße, wa?". Kommt erst mit dem Video richtig rüber...

War schon ein bisserl hart, vor allem meinem papa hats nich gefallen
 
Zurück
Oben Unten