Urteil Video

ich loade es mit opera also meinem browser und ich muss immer nach paar sec. auf fortsetzten klicken -.- maaaaaaannnn warum is das so schwer ...
 
Jo mal schauen danke 4 den torrent mal kucken ob mein netpumper schneller is da hab ich schon 66% unten
 
i hab bis jez selba 20prozent

aba mit dem vlc player könnts ihr euch sichern das es ka fake ist

es ist 100PRO KA FAKE
 
wenn ihr den link auf hiphop.de ziehen wollt dann müsst ihr opera haben weil man da die funktion hat fortzusetzten wenn der download stoppt.

ich sag ma so ich habe es jetzt und ziehe es mir jetzt ma rein!



tighter shit
 
kanns ma eina auf rapidshare loaden, da ist doch bestimmt jemand ders komplett hat
 
Könnte es jetzt mal bitte einer hochladen, ich glaub ich bin nicht der einzige der es auch gerne noch sehen würde heute:mad:
 
der song allein war ja schon unglaublich aber das video is ja wohl so geil.das eko double lol.kennt ihr noch das video mit eko auf dem kornfeld vor so nem wald,ja das is wohl das ende darauf.
endlich mal was geiles auf musik sendern.

EKO,TSCHÜSS DU BETRÜGER :D
 
Eko´s Forum ist immer noch offline. Zu hart, die haben echt scheinbar echt tierische Angst dass ihre 11jährigen Fans die Meinung der "Bomber" sofort übernehmen könnten. Scheinbar halten sie ihre Fans nicht für loyal. Witzige SAche.
 
was fürde ich jetzt geben für einen normalen schnellen download ... und mzee.com muss mal was geben für nen neuen webspace anbieter ^^ ;) im mom kackt das forum voll rum in sachen speed und fehler usw... nich böse gemeint aber is so :D
 
Original geschrieben von AuTor
kanns ma eina auf rapidshare loaden, da ist doch bestimmt jemand ders komplett hat
gibts bei rapidshare nicht n 30 mb-limit? dürfte für das ganze video n bisschen eng werden :oops:
 
wie kann ich denn das bei rapidshare saugen, bei mir kommt immer nur ne seite mit durchsuchen und ins internet stellen
 
Zurück
Oben Unten